Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohner

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohner

von BBfun » 3. Okt 2016, 11:24

Auf dem niederländischen Sender RTL5 startet heute Abend ein neuer Big Brother-Klon, bei dem 100 Kandidaten für zwei Monate in einem Haus leben, das eigentlich nur für vier Personen ausgerichtet ist. Annehmlichkeiten müssen für teures Geld vom Preisgeld gekauft werden.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohn

von Rookie » 3. Okt 2016, 11:58

Hi !

"Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohner"


Aber das gibt es doch schon... :ja:

Es nennt sich:
Knast in einem "3.Welt-Land !"
:mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Be

von Stitchi » 3. Okt 2016, 12:15

Rookie (03.10.2016, 12:58) hat geschrieben:Hi !

"Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Bewohner"


Aber das gibt es doch schon... :ja:

Es nennt sich:
Knast in einem "3.Welt-Land !"
:mrgreen:


Ich finde den Titel des Formats Hammer: "Get The F*ck Out Of My House!" :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ein Haus, zwei Monate und viel zu wenig Platz für 100 Be

von meingott » 3. Okt 2016, 12:19

Noch mehr menschliche Demütigung im Privatfernsehen und die Kids nehmen dieses Verhalten in der Realität an. :kotz: Hab ich es schon mal erwähnt?: bin ich froh in der DDR aufgewachsen zu sein! :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste