Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

nuvolas Promi BB-Kolumne: Jessica oder eine, die auszog und sich auszog bevor sie auszog!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

nuvolas Promi BB-Kolumne: Jessica oder eine, die auszog und sich auszog bevor sie auszog!

von BBfun » 15. Sep 2016, 18:34

Jessi oder eine, die auszog und sich auszog bevor sie auszog! Mehr braucht man eigentlich nicht hinzufügen. Aber nuvola findet noch weitere seltsame Geschehnisse im Promi Big Brother-Haus 2016. Viel Vergnügen mit der Kolumne.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Promi BB-Kolumne: Jessica oder eine, die auszog

von Ypsi » 15. Sep 2016, 19:54

Wunderbar, genial, weltbest :biglol: :traenenlach:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

nuvolas Promi BB-Kolumne: Jessica oder eine, die auszog und

von Anna-Maria » 15. Sep 2016, 20:07

Ich kann Jessy sehr gut verstehen - es macht ja Riesenspass mit Männern zu spielen :D Als Jessy in die Kanalisation musste erhob sich sogar ein Joachim (nach tagelangen Keller-Siechtum) und lächelte....Mir macht es wirklich Spass Jessy zuzusehen, wie sie sämtliche Männer, ganz nach Belieben in ihren erotischen Bann zieht. Da spielt es keine Rolle, ob *Mann* verheiratet, verlobt etc. ist, beim Anblick von Jessy vergessen sie einfach alles.... hahaha..und dass Jessy ihre sündteure Oberweite und Hinterteil präsentiert, ist doch nur verständlich, wenn man bedenkt, dass jemand, der zB. für seine sündteure Rolex-Armbanduhr zig tausend Euros hinblättert, ja auch haben will, dass sie gefällisgt gesehen und bewundert wird :D .


Sehr gelungener Artikel und sehr zum Schmunzeln - Danke!
Anna-Maria
 

nuvolas Promi BB-Kolumne: Jessica oder eine, die auszog und

von Stitchi » 15. Sep 2016, 21:16

Du olle Schnodderschnauze - Respekt :anbet: :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste