Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen - nun schnappt sie sich Mario Basler

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen - nun schnappt sie sich Mario Basler

von BBfun » 11. Sep 2016, 12:13

Im Bereich OBEN wird mal wieder gefeiert und dazu braucht man Musik - deshalb wird mit dem großen Bruder gehandelt und er veranlangt eine Gegenleistung. Jessica spielt weiterhin den Wanderpokal und Cathy freundet sich mit Robin an...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen – nun schnapp

von Gast » 11. Sep 2016, 13:06

:x nichts andres zu erwarten von jessica denke ,einer /eine muss immer versuchen berühmt zu werden und wenns nur halt damit klappt sich an die männer ran zu machen
Gast
 

Tag 9 bei BB - Jessia kann es nicht lassen

von jana » 11. Sep 2016, 13:53

Jessika ist der "Wanderpokal" des Hauses. Vielleicht wird sie noch für andere Filmchen entdeckt. Hoffentlich fliegt sie mit ihren 4 Verehrern bald aus dem Haus.
jana
 

Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen – nun schnapp

von hillabenji » 11. Sep 2016, 18:43

:oops: :oops: Ich muss sagen bei Jessica ist einfach nur fremdschämen angesagt. Aber eine wie sie gibt es wohl überall, die keine Hemmungen haben und ALLES für die Karriere geben.... :tztz:
Hoffendlich ist sie die nächste die gehen muss. :anbet:
hillabenji
 

Re: Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen - nun sch

von hilla56 » 11. Sep 2016, 18:45

Einfach nur peinlich....
Hoffendlich ist es für sie bald zu ende!!!!!
Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Mai 2011, 14:39
Wohnort: Mahlow
Keine Angabe/anderes

Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen – nun schnapp

von Gast » 11. Sep 2016, 21:38

Die Wanderhuhre muss raus. Wenn das meine Tochter währe würde ich mich schämen und meine Stadt verlassen.
Gast
 

Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen – nun schnapp

von Gast » 12. Sep 2016, 00:52

Die Jessica geht gar nicht. ... :x
Gast
 

Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen – nun schnapp

von Gast » 12. Sep 2016, 08:43

Der Robin hat sich verzockt. Schade. Hätte er klüger machen müssen. 8O
Die Nominierung müßte für alle Kandidaten sichtbar sein. Und hinterher dann allen zeigen. Wäre gespannt, was dann passiert. :mrgreen:
Dann käme etwas Feuer rein.
Leute es müssen skurile Typen drin bleiben, auch Jessica. Davon lebt doch so eine Sendung. :trippel:
Sonst würde doch keiner mehr zuschauen und lästern :ja: :ja:
Gast
 

Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen – nun schnapp

von achim » 12. Sep 2016, 09:44

der mario ist ein schlappschwanz. sollte mal die klappe halten und sport machen damit ihm die puste nicht ausgeht beim laufband. mario raus!

ben geht mit sein qualmtank in der hand zum klo, duschen, zu duell und zum schlafen. hat irgendwer ihn mal essen gesehen? :nixweiss:

und joachim der graue reiter geht mir auf die nüsse.

und die wurstbeine und nutzlose nach "ich brauche aufmerksamkeit" jessica ist überflüssig. sie nehmt jeden, denn keiner der kerle sieht besonders gut aus. jessica raus!

die prinzrolle kann auch weg.

der frank ist ein asozialer und weiß nicht wan schluss ist. sogar bb musste ihn zurechweisen über sein respektloses verhalten.

der rest kann man auch vergessen.

ich wünsche cathy den sieg.
achim
 

Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen – nun schnapp

von nurmalso » 12. Sep 2016, 11:08

Die Jessicas dieser Welt sterben nicht aus - es muss immer eine geben, die die Plastikdinger und den Aufspritzhintern in die Kamera halten. Da lebt ´ne ganze Industrie von. Das naive Getue ("echt, hab ich das wirklich gemacht???") sollte man dem Publikum allerdings ersparen. Wenn man schon die willige Schlampe mimt, die mit dem Hintern jeden alten Sack ins Gesicht springt, sollte man auch dazu stehen. Das Publikum ist wider Erwarten nicht plemplem und kapiert, wohin die Job-Reise der Dame gehen soll.

Ich befürchte, dass dieser Weltmeister-Ringer Frank gewinnt, weil der alles mitmacht, nicht aneckt und nett ist. Für mich hat der weder Format noch erkennbare Charakterkanten. Der klassische Gewinner bei solchen Formaten. Aber wenigstens kann der die 100 000,-€ am meisten gebrauchen, weil wir von dem auch nie wieder etwas hören werden.
nurmalso
 

Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen – nun schnapp

von elf » 12. Sep 2016, 12:30

Man stelle sich bb ohne Jessica vor! Die spielt doch ihre Rolle wunderbar. Wie alle die in ihren Körper viel Geld investiert haben will sie ihn auch zeigen. Die kleine Nymphe ist mir sehr sympathisch! Anders als die seltsame Nick, die ja schon bei BB gezeigt hat wie gestört sie ist. Aber auch Bendel hat viel Sport betrieben und zeigt seinen Körper im engen Dress. Bei ihm wirkt es aber eher lächerlich, genau wie sein glattes Gesicht. Diese Beiden sollten das Lästern einfach lassen, weil sie selbst lächerliche Figuren sind.
elf
 

Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen – nun schnapp

von elf » 12. Sep 2016, 12:39

"ich wünsche cathy den sieg." Ja das arme Aschenpuddel was die zweite Wahl nehmen musste um reich und berühmt zu werden. Sie bringt sich auch am meisten in die Gruppe ein, verbreitet allzeit gute Laune. ie hunderdtausen würden ihr auch gut tun, ihr Porsche ist ja schon ein halbes Jahr alt!
elf
 

Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen – nun schnapp

von Stoepsel » 12. Sep 2016, 13:11

Als Mario in der Nacht (war auf SIX zu sehen) sagte, daß er Kathy als einzige hier macht, wurde Jessica richtig und tadelte Mario und sagte ihm wörtlich "Du willst mich doch nicht mit ihr auf eine Stufe stellen".
Und warf sich gleich an Mario ran um sich einzuschmusen. Ich glaube Kathi will das gar nicht.
Stoepsel
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
cron