Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Komplett-Nominierung nicht überstanden: Stephen Dürr ist raus!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Komplett-Nominierung nicht überstanden: Stephen Dürr ist raus!

von BBfun » 10. Sep 2016, 22:48

Nach Dollys überraschendem Aus am Freitag wurden am Samstag alle Bewohner komplett auf die Nominierungsliste gesetzt. Doch es gab nur einen Kandidaten, für den am wenigsten angerufen wurde... Die Zeit bei Promi Big Brother war demnach vorbei!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Komplett-Nominierung nicht überstanden: Stephen Dürr ist rau

von Hirsch » 11. Sep 2016, 09:08

wer nach den ersten beiden Rauswürfen noch an die Realität glaut, dem ist nicht zu helfen.
Und wenn die Abstimmungen wirklich so gelaufen sind, dann tut mir Sat 1 für seine Zuschauer leid.
Hirsch
 

Komplett-Nominierung nicht überstanden: Stephen Dürr ist rau

von tauriel » 11. Sep 2016, 09:59

man will eben nur völlig gestörte Leute sehen, welche mal kurz für Interesse sorgen um dann genau so schnell wieder unwichtig sind.
Aber wozu aufregen dies wird sich sowieso nicht ändern,also einfach etwas sinnvolleres ansehen.
Und nach kurzer Zeit ist der Gewinn auch verbraucht und man zieht schnell in den Dschungel um eventuell die Geldbörse aufzufrischen.
tauriel
 

Komplett-Nominierung nicht überstanden: Stephen Dürr ist rau

von jana » 11. Sep 2016, 13:45

Wie kann man denn nur den "Wanderpokal" Jessika, Prinz Protz, Ben und Mario weiter im Haus lassen? Das Benehmen der Bewohner ist doch nur noch peinlich. Im Haus würde ich den Alkohol verbieten. Es muss auch ohne Alkohol gehen.
jana
 

Re: Komplett-Nominierung nicht überstanden: Stephen Dürr ist

von Purzel » 11. Sep 2016, 13:48

Wieso denn Alkohol verbieten?
Das ist doch kein Entzugs-Camp. :naughty:

Ich fand Isa gestern extrem entspannt und lustig, vor allem bei ihrer "Status-Quo"-Nummer :rofl:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
cron