Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Edona James über ihren Promi BB-Auszug: "Es war kein Rauswurf!"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Edona James über ihren Promi BB-Auszug: "Es war kein Rauswurf!"

von BBfun » 9. Sep 2016, 12:35

Offiziell musste Edona James wegen diverser Regelverstöße das Haus verlassen, doch wie sie nun in einem Interview verriet, erfolgte der Auszug in Einvernehmen. Wie die Bild erfahren haben will, sollen Edonas Äußerungen über gewisse Promis rechtlich zu heikel gewesen sein.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Edona James über ihren Promi BB-Auszug: „Es war kein Rauswur

von Nominator » 9. Sep 2016, 13:37

Nein, Edona, die Zuschauer des Livestreams haben keine andere Meinung über Dich. Sorry! :P
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Edona James über ihren Promi BB-Auszug: „Es war kein Rauswur

von nurmalso » 9. Sep 2016, 14:25

Dieses ewige "ich bin ganz falsch dargestellt worden" :tztz:

Wenn ich meine Beine nackt spreize, die Kirmes- Ballons in die Kamera wedel, jeden anpöbel und beleidige, kann ich eben nur so dargestellt werden.
Meines Erachtens hat diese Frau massive Probleme, die nicht unbedingt etwas mit ihrem Transgender-Dasein zu tun haben. Sie agiert nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" und dreht einfach grundsätzlich ab, wenn sie glaubt, hinterfragt oder angezweifelt zu werden. Sehr unangenehme Person ohne echtes Selbstbewußtsein, die man im realen Leben wohl eher meidet.
nurmalso
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
cron