Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Bild.de zeigt den Promi BB Live-Stream: Fragen und Antworten

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Bild.de zeigt den Promi BB Live-Stream: Fragen und Antworten

von BBfun » 28. Jul 2016, 19:16

Promi Big Brother 2016 Live-Stream ja oder nein? Lange Zeit war unklar, ob Fans das Geschehen live und rund um die Uhr mitverfolgen können. Nachdem Sky erklärte, man werde in diesem Jahr keinen Promi BB Live-Kanal anbieten und auch maxdome keinen Stream plante, war die Sorge groß. Doch kurz vor dem Start der vierten Staffel dann die gute Nachricht...

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Sat.1: Prüfen, einen Promi BB Live-Stream anzubieten

von frankochoa45 » 29. Aug 2016, 12:33

Warum bietet Sat1 oder RTL beinen Internetzugang dafür an. Muss es immer gegen Gebühr sein. Man will doch unterhalten werden oder müssen wir umschalten und die Quote bei Sat1 sinkt im Keller. Wollt Ihr das wirklich? Also bietet den Fernsehzuschauern an, KOSTENLOS am Leben teilzuhaben.
frankochoa45
 

Offiziell: Auch in diesem Jahr gibt es einen Live-Stream

von thulsadoom21 » 29. Aug 2016, 18:20

Sollte es über die neue Sat1 Live App möglich sein den Live Stream zu sehen frage ich mich wie mnan das auf seinen TV streamen kann??

Soweit ich weiss gibt die app nur auf Anroid und ios Handys ohne Chromecast etc unterstützung
thulsadoom21
 

Re: Offiziell: Auch in diesem Jahr gibt es einen Live-Stream

von meingott » 29. Aug 2016, 18:41

Fire-TV Stick :P
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Offiziell: Auch in diesem Jahr gibt es einen Live-Stream

von Zik-zak » 29. Aug 2016, 18:49

Auf dem Fire-TV-Stick crashed die App bei mir direkt nach dem Start. Am Tablet geht es.
Zik-zak
 

Re: Offiziell: Auch in diesem Jahr gibt es einen Live-Stream

von meingott » 29. Aug 2016, 19:03

Wenn das so ist, dann vom Chrome vom PC auf Chromecast ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Offiziell: Auch in diesem Jahr gibt es einen Live-Stream

von Thulsadoom21 » 29. Aug 2016, 21:21

Hab die sat1 live app jetzt auf meinem Samsung smart tv gefunden :anbet: pbb kann kommen..yeah
Thulsadoom21
 

Offiziell: Auch in diesem Jahr gibt es einen Live-Stream

von Thulsadoom21 » 29. Aug 2016, 21:21

Hab die sat1 live app jetzt auf meinem Samsung smart tv gefunden :anbet: pbb kann kommen..yeah
Thulsadoom21
 

Offiziell: Auch in diesem Jahr gibt es einen Live-Stream

von jaspy » 30. Aug 2016, 18:43

@ Thulsadoom21 ...ich habe auch einen samsung tv mit smart hub. Finde die app aber nicht..
jaspy
 

Offiziell: Auch in diesem Jahr gibt es einen Live-Stream

von Thulsadoom » 31. Aug 2016, 11:12

@jaspy
Ich hab einen samsung aus 2015 tizen...Da kann man die sat1 app per suche installieren..evtl hast du ein älteres Modell wo die app (noch) nicht verfügbar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Aug 2016, 19:23
Keine Angabe/anderes

Offiziell: Auch in diesem Jahr gibt es einen Live-Stream

von Blue7 » 31. Aug 2016, 18:23

Seit ihr mal auf die Idee gekommen, dass Sat.1 es eventuell gar nicht möchte, dass die App ausserhalb von Smartphones und Tablets läuft und deshalb die APK der Android App auf TV und FireTV Geräten crasht.
Mich würde es sogar nicht wundern, wenn der Stream stoppt, sobald man das Tablet/Smartphone mit einem Kabel zu einem TV verbindet oder per Screen Mirroring castet. Macht Sky bei SkyGo ja auch nicht anders. Sobald das ausserhalb dem Gerät läuft kann das Video/Stream nicht mehr abgespielt werden ;-)
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Offiziell: Auch in diesem Jahr gibt es einen Live-Stream

von stean » 31. Aug 2016, 19:08

Im Artikel wird es zwar nicht explizit genannt, aber wenn es einen Livestream in der App gibt, wäre ein Browser-Livestream nicht unwahrscheinlich. Seit es die Apps gibt, kann man nämlich alle sechs Free-TV-Sender (nach einer Anmeldung bei 7Pass) auch über den Browser schauen. Ist prominent auf den Senderseiten verlinkt.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Bild.de zeigt den Promi BB Live-Stream 2016

von Stitchi » 1. Sep 2016, 16:00

Es gibt einen Livestream bei Bild - wurde heute bekannt.

Nähere Informationen findet ihr im Artikel.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Bild.de zeigt den Promi BB Live-Stream 2016

von meingott » 1. Sep 2016, 17:06

:ko: Da hätten sie auch gleich bei Sky bleiben können! :ko: Wenn ich streamen will denke ich natürlich auch sofort an die Bild, statt an große Videoportale oder Content-Provider wie Akamai usw. :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Bild.de zeigt den Promi BB Live-Stream 2016

von Stitchi » 1. Sep 2016, 17:24

meingott (01.09.2016, 18:06) hat geschrieben::ko: Da hätten sie auch gleich bei Sky bleiben können! :ko: Wenn ich streamen will denke ich natürlich auch sofort an die Bild, statt an große Videoportale oder Content-Provider wie Akamai usw. :durchdrehen:



Für uns ist das doch prima - so günstig sind wir noch nie an einen Stream gekommen. Große Klasse!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
cron