Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Adam sucht Eva-Kandidaten 2016: Das sind die Teilnehmer und Teilnehmerinnen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Adam sucht Eva-Kandidaten 2016: Das sind die Teilnehmer und Teilnehmerinnen

von BBfun » 11. Mai 2016, 00:10

Adam sucht Eva Kandidaten. RTL geht im Sommer 2016 mit einer Promi-Staffel der Flirtshow auf Sendung. Auf einer Insel werden Promis auf "normale", beziehungswillige Singles treffen. Wer wird alles dabei sein?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Adam sucht Eva-Kandidaten 2016: Das sind die Teilnehmer und

von Murmel » 14. Jun 2016, 13:46

War ja wieder klar das irgendwelche alten Kerle hingeschickt werden -.- Die versuchen noch nichtmal die Illusion davon aufzuerhalten, dass es da um "Liebe" gehen soll. Als würden irgendwelche der jungen Mädels so nen Typen wie Ronald wollen. (Dafür ist er nicht reich genug)

Bah nee ey... Ich häts mir mal angeguckt aber jetzt muss ich mir das echt nochmal überlegen. Will kein Gammelfleisch sehen xx
Murmel
 

Adam sucht Eva-Kandidaten 2016: Das sind die Teilnehmer und

von jorgegarcia » 14. Aug 2016, 21:55

WANN startet "Adam sucht Eva III" denn nun endlich ? Der Sommer 2016 ist schon fast vorbei !

Gruß,

Jorge Garcia
jorgegarcia
 

Adam sucht Eva-Kandidaten 2016: Das sind die Teilnehmer und

von euroguy » 2. Sep 2016, 06:01

@Murmel: solange das beste Stück schön groß ist...

@JorgeGarcia: soweit ich mitbekommen habe, am 1. Oktober..
euroguy
 

Re: Adam sucht Eva-Kandidaten 2016: Das sind die Teilnehmer

von Stitchi » 17. Sep 2016, 12:24

euroguy (02.09.2016, 07:01) hat geschrieben:@Murmel: solange das beste Stück schön groß ist...

@JorgeGarcia: soweit ich mitbekommen habe, am 1. Oktober..


Ja. In einer Eventprogrammierung zeigt RTL ab dem 01.10.2016 sieben Folgen, jeweils um 22.15 Uhr.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Adam sucht Eva-Kandidaten 2016: Das sind die Teilnehmer und

von Rookie » 17. Sep 2016, 13:45

Hi !

Maaaaawwww !
Der Köllerer sollte sich endlich mal eine vernünftige Beschäftigung suchen.... :roll:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich



Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste
cron