Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Youtopia Freya: "Diese Sauferei ist nicht meins, die Party ist nicht meins..."

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Youtopia Freya: "Diese Sauferei ist nicht meins, die Party ist nicht meins..."

von BBfun » 28. Mär 2016, 16:37

Ups, das ist jemand ordentlich sauer. Freya zieht vom Leder und kritisiert die Zustände auf dem ehemaligen Newtopia-Gelände mit harschen Worten. Nun wird Klartext gesprochen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Youtopia Freya: „Diese Sauferei ist nicht meins, die Party i

von MeisterRuelps » 29. Mär 2016, 14:36

Hmmm Saufen, Feiern und Musik hören - Ich sehe da kein Unterschied zu Newtopia. Ausser, dass ich keine 7 Euro mehr für den monatlichen Live-Stream oder das Tor-Standbild bezahle.

Weder jetzt noch damals hat irgendwer irgendwas auf die Reihe bekommen. Wer sich erinnert: Es wurde meist am Abend fröhlich Alk bestellt und gesoffen, und die Entwicklung kam nur sehr langsam/schleppend voran.

Ich will ehrlich sein, vielleicht mag sich Diego mit Pferden auskennen, aber ich mochte ihn schon damals nicht.
Das Problem das Youtopia derzeit hat, ist dass es dort keinen neutralen Wächter gibt, der notfalls eingreifen kann, wenn etwas schief läuft. Das bedeutet, dass jemand Zeit und Geld investieren kann und wenn er später dann nicht mehr erwünscht ist oder gebaucht wird, gibt es durchaus Wege ihn/sie hinauszuekeln und alles investierte Geld ist dann "futsch".

Kurzum: Youtopia war nen Griff ins Klo.
MeisterRuelps
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste