Header image

Sharon und Kevin verabschieden aus der Medienwelt: Sie wollen "solide" leben

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Sharon und Kevin verabschieden aus der Medienwelt: Sie wollen "solide" leben

von BBfun » 6. Mär 2016, 16:36

Sharon und Kevin haben sich wieder einmal via Livechat gemeldet und zahlreiche Fragen ihrer Fans beantwortet. Es sind überraschende Wendungen, von denen man dort hören kann. Wir haben den Chat zusammengefasst...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


???

von meingott » 6. Mär 2016, 18:19

Sack Reis? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon und Kevin verabschieden aus der Medienwelt: Sie w

von Ulysses » 6. Mär 2016, 20:17

Ist ja nicht so, daß es nicht schon längst vorbei wäre, mit irgendeiner Form von medialer Präsenz bzw. dem Verlangen der Zuschauer danach... insofern haben sie wohl endlich begriffen, daß sie in den Medien einfach nichts zu suchen haben. Dazu müsste man was können, was leisten.

Sollen solide werden, arbeiten, Kinder aufziehen, wie Milliarden anderer Leute auch... und in einem Jahr weiß keiner mehr wer die waren. Zu Recht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Sharon und Kevin verabschieden aus der Medienwelt: Sie w

von Malibu » 6. Mär 2016, 20:45

:nagel: Sollten dann vielleicht auch Bianca verklickern, dass es für sie auch besser wäre, wenn sie sich aus der Medienwelt verabschiedet und sich nicht länger zum Affen macht :rofl:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Sharon und Kevin verabschieden aus der Medienwelt: Sie wolle

von Moniherz » 7. Mär 2016, 06:45

Meiner Meinung nach war das mal wieder eine 5-Minuten-Idee von Beiden! Schnell reich und berühmt werden , aber nichts dafür auf die Reihe kriegen! Dazu können beide auch zu wenig, polarisieren nur!Beide haben keinerlei Ausstrahlung, da ist ein " solides " Leben besser, da können sie nicht so oft unangenehm auffallen! Für mich kein Verlust, wenn ich nichts mehr von denen höre!
Moniherz
 

Sharon und Kevin verabschieden aus der Medienwelt: Sie wolle

von Neumann » 7. Mär 2016, 16:00

Wer ist Manuel Campa? Meint ihr der zu schnell gewachsenen Manuel von der letzten BB-Staffel?

Wenn ja, BITTE NICHT!!! :x

Seit wann ist der ein Promi? :fingerthink: Nur weil er eEINMAL bei BB mitgemacht hat ist er noch lange kein Promi.

Sollte der bei Promi BB dabei sein werde ich es NICHT sehen!
Neumann
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste