Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menderes: Vom komischen Kauz bei DSDS zum Dschungelcamp-Publikumsliebling

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Menderes: Vom komischen Kauz bei DSDS zum Dschungelcamp-Publikumsliebling

von BBfun » 18. Jan 2016, 13:05

Mederes Bagci ist wohl die größte Überraschung in diesem Jahr. Er entwickelte sich vom verlachten DSDS-Kandidaten zum Publikumsliebling beim Dschungelcamp 2016. Wie kam das zustande und was sagt Moderator Daniel Hartwich über den Sänger?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Menderes: Vom komischen Kauz bei DSDS zum Dschungelcamp-Publ

von Franziska » 19. Jan 2016, 10:50

Ich gönne Menderes die Dschungelkrone.Das hat er sich verdient. Ich mag seine Art. Höfflich und sehr GUTE Manueren. Davon können sich viele eine Scheibe abschneiden.

Eingebildete NUSS Nathalie hat auch ein wirres Hirn. Sie sollte nicht alles verwechseln und auf sich schieben und froh sein, dass sie nicht Menderes Krankheit hat.

Was hat bitte Menderes Krankheit mit dem Tod eines ihrer (Nathalie) Freunde zu tun? Nicht!!!
Beispiel: Mein Hund ist Tod. Muss ich jetzt heulen weil jemand über den Tod eines Freundes spricht? :) Nö.
Franziska
 

Menderes: Vom komischen Kauz bei DSDS zum Dschungelcamp-Publ

von Klatsch-Hexi » 19. Jan 2016, 16:18

Man sollte Menschen nicht danach beurteilen was sie haben oder was sie darstellen, wichtig ist wie ihr Empfinden den Mitmenschen gegenüber ist, schließlich provitieren wir alle vom Mitgefühl und Verständnis unserer menschlichen Begegnungen.
Wenn Menschen durch den Anstand und durch ihr Schicksal gehemmt oder schüchtern in ihrer Entwicklung sind wie es bei Menderes der Fall zu sein scheint,
ist es in hohem Maße weniger schädlich als die Arten von Egoismus und Ausnutzung und Unverständnis anderen Mitmenschen gegenüber.

Scheinbar erkennen das die üblichen Charaktere nicht und turnen sich an diesen Gutmenschen durch vorschnelle Urteile und unüberlegten Bemerkungen aus um sich besser zu fühlen.

Wahrscheinlich haben Sie nicht die Gabe zu erkennen, was das Schicksal aus Menschen macht und suchen nur ihren eigenen Vorteil.
Das Leben ist schwierig genug und wenn jeder jedem Hilft und Versteht, das wäre doch allen geholfen.
Leider nur ein Traum.

Gutmemschen wie Menderes und Helene werden hier leider fürs Format einer Show mißbraucht um andere gut zu unterhalten.

Hier würden wir beim Zuschauen uns gerne Menschen wünschen die trotz
aller Widrigkeiten einander Halt geben und ihre eigenen Bedüfnisse und Probleme anders umsetzen, dann provitieren alle Beteiligten davon.
So blockieren sie sich und die Andern.

Ein frommer Wunsch nicht durch Worte sondern durch Taten bzw. Wohltaten für die Allgemeinheit zu punkten!

Frage: warum ist die Zahl der interligenten und guten Menschen auf der Welt so klein,
weil es so bequem ist dumm und egoistisch zu sein!
Klatsch-Hexi
 

Menderes: Vom komischen Kauz bei DSDS zum Dschungelcamp-Publ

von mulle » 19. Jan 2016, 17:50

Menderes überrascht mich sehr positiv.schlimm für mich ist Sophia und Nathalie,
mulle
 

Menderes: Vom komischen Kauz bei DSDS zum Dschungelcamp-Publ

von lanie 1955 » 20. Jan 2016, 00:44

Menderes zeigt das er einen guten Charakter hat
er verdient weiterzukommen oder auch zu gewinnen
lanie 1955
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
cron