Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

von BBfun » 2. Jan 2016, 18:12

Nach Beendigung jeder Staffel fragt man sich, was nun auf die Bewohner warten wird. Manch einer kann die Medienpräsenz nutzen, über manchen Bewohner werden noch ein paar Berichte geschrieben und wenige machen einen ganz großen Deal. Für Thomas scheint es gut zu laufen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

von MiaWeber » 3. Jan 2016, 06:25

:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:

der esel ist letzter das kostüm war genau richtig für diesen macher dieser quatscher nichts dahinter nur rauch

der macher ist abgestürtzt,war ja zu erwarten, ,so wird auch seine sendung stürtzen ab




:tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz:


ja thomas leistuhg zählt und nicht quatschen





:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

lusy platz eins

durch leistung und nicht quatschen du macher du

lusy hatts dir gezeigt wo der hammer hängt du jammerkugel

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)



nur durch anstand und ehrlichkeit kommt man weiter im leben,
hast ja jetzt vieleicht mitbekommen,darum ist lusy auch die siegerin und kein blindgänger wie du,sharon oder christian

ja,ja, thomas nur durch leistung kommt man weiter und noch was lügen haben kurze beine die zuschauer habens ja auch mitbekommen darum bist ja auch letzter
MiaWeber
 

Re: Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

von Piet1 » 3. Jan 2016, 09:58

Thomas ne eigene Sendung im TV?????????
Brauchen wir nicht !!!!!!!!!

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

von markood68 » 3. Jan 2016, 12:28

sie tanzte nur eine Staffel denn ihn will keiner sehen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

von ChasityCa » 4. Jan 2016, 03:41

Das klingt sehr gut! Mir gefällt.
Diese Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet, passt ganz genau auf das handy und schützt alle Ecken und Kanten. Dauzu besitzt sie eine schöne Optik. hulle6.com
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Dez 2015, 08:01
Keine Angabe/anderes

Re: Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

von Wicket » 4. Jan 2016, 06:36

Das braucht keiner! Es gibt schon genug die das Fernsehprogramm verunstalten . ich werde mir das nicht antun :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

von Krystyna » 4. Jan 2016, 12:57

Wieso fünfter Platz? Meines Erachtens war es der sechste Platz! Wer braucht Thomas? Ich nicht! Alles Möchtegern- Leute, wo nichts dahinter steckt.
Krystyna
 

Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

von schnuggel » 5. Jan 2016, 21:22

wer ist thomas?
schnuggel
 

Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

von Stern555 » 8. Jan 2016, 06:22

Was ein super Vorbild er doch ist. Auch für seine Tochter. Das man überhaupt mit sowas ins Fernsehen kommt - schlimm! :evil:
Keiner mag ihn, keiner will ihn sehen, das Format hirnverbrannt unnötig :roll:
Bleibt nur eine Frage: Warum nur?! O_O
Stern555
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste
cron