Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von BBfun » 21. Dez 2015, 11:13

Die letzten sechs verbliebenen Bewohner von Big Brother 2015 im Finalistencheck. Außerdem ist miese Stimmung, als der Bruder das komplette Haus sperrt und die Bewohner ins Freie schicke. Dort müssen sie sich waschen, essen und auch schlafen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Leser » 21. Dez 2015, 12:06

Man ACHTE GENAU auf Thomas. :naughty:

Er rennt immer als erster wenn BB bei Verändeung der Regeln der Schutz zum Garten öffnet.

Er rennt wie ein Hund hinter Essen der Bewohner hinterher und der Blick auf Lusy`s Mexikanische Platte. Siehe da... Grabsch er rein und zieht sich das Stück ins Maul.

Er sucht immer einen aus nach Lust und Laune schreit ihn an. Beleidungen HOCH 1. Eckelhaft!

Er hat eine seltsame Wortwahl wie ein 6 jähriger. Wobei die noch besser sind als er.

Er ergattert sich das Finalticket obwohl der Ball mit samt Rohr zu Boden fiel.

RAUS mit dem Möchtegern!
Leser
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Neumann » 21. Dez 2015, 12:10

Bianca hat doch ne Meise :roll:

Als Guido ihr Vorschläge machte kommt sie mit ihre Gesundheitsrezepte die sie "angeblich" Daheim führt.

Sie stopft sich alle naselang alles was da ist. Haut sie rein und dann ihr typischer "ja" oder "ja Lecker".

Bianca macht alles, nur nicht ihre Diät. Aber sie ist davon überzeugt sie macht sie.

Bianca, WOVON TRÄUMST DU NACHTS? O_O
Neumann
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Gast » 21. Dez 2015, 12:11

Der Beitrag steht jetzt auch schon wieder in jedem Forum.
Beleidigung hoch 1 :lol:
Gast
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Piter » 21. Dez 2015, 12:13

@Neumann

Dito! Sagte sie nicht ihr Körper wäre ihr Tempel in den sie wohnt. Ich sehe nur Zelt als Hülle :mrgreen:

Oh Bianca, du bist weit, weit, weit davon entfernt.
Merkt sie noch was?
Piter
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von DerglykaemischeIndex » 21. Dez 2015, 12:33

Das mit dem Tempel hab ich garnicht mitbekommen!
Hat sie das wirklich gesagt?
Die Frau ist einfach der Knaller....
Ich hau mich weg.... :lol:
DerglykaemischeIndex
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Neumann » 21. Dez 2015, 12:48

@DerglykaemischeIndex

Ja hat sie gesagt. Und zwar die Szene im Garten mit Guido und anderen.

Guido hat danach im Sprechzimmer (wo alle hin und wieder ihre Kommentare geben) gesagt Bianca achte auf ihre Ernährung aber bisher hätten alle hier nichts davon gesehen.

Deswegen fauchte sie ihn an weil er die Wahrheit gesprochen hatte.

Schließlich gibt es Kamaras im BB Haus :mrgreen: die alles belegen.

Etappt Bianca!
Neumann
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Christina Schrader » 21. Dez 2015, 13:07

Jaaaa :D hat sie gesagt und musste voll ablachen. Die merkt tatsächlich nichts mehr.

Ich sehe nur wie sie sich alles hineinstopft. Außerdem fällt auf sie hält nicht viel von Duschen und Kleidungwechsel.

Wie lange trägt sie schon diese Tigerhose? :kopfkratz:
Ich sehe ja nichts anderes bei ihr.

Ihre Fußnägel sind leicht vergilbt (beim Wiegen im Sprechzimmer sah man es) und mag nicht sagen was es ist. Als Fußpflegerin rollen sich mir die Fußnägeln hoch. 8O

Nachdem Mäusekostüm sagte sie wolle sich erfrischen. Wo bitte? Haare, Hose und Püschen waren die selben. Nur der Oberteil hat die Farbe von Rot auf Schwarz gewechselt.

Igitt Bianca!

Bianca, das Zauberwort heißt Disziplin! Davon hast du 0%
Christina Schrader
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von DerglykaemischeIndex » 21. Dez 2015, 13:28

Man hat nunmal nicht viel Zeit zum Kleidung wechseln. Da würde wertvolle Essenszeit flöten gehen :lol:
Ich finde außerdem die Schuhe höchst erotisch :rofl:
DerglykaemischeIndex
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Christina Schrader » 21. Dez 2015, 13:37

An DerglykaemischeIndex

Sehr erotisch. :mrgreen:
Christina Schrader
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von OttoNormal » 21. Dez 2015, 13:42

OMG die Augenbraue. Erst verkündet er großherzig, daß er eine Person mit zum Duschen nehmen darf und als er merkt, daß die anderen Männer zugunsten der Frauen verzichten, DANN etscheidet er sich plötzlich großzügig AUCH zu verzichten. WAS für ein Lappen...unglaublich!
OttoNormal
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Neumann » 21. Dez 2015, 13:43

@DerglykaemischeIndex

Hier kannst du das Video sehen unter Higlights und "Bianca ist von Guido genervt- Ihr Körper ist ein Tempel"

http://www.sixx.de/tv/big-brother

Der Text den sie da abgibt ist zum ablachen.
Neumann
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Neumann » 21. Dez 2015, 13:48

@DerglykaemischeIndex

Auf 2 Seite gehen. Falls du es gleich finden möchtest. ;-)
Neumann
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von DerglykaemischeIndex » 21. Dez 2015, 13:49

@Neumann
Danke für den Link.
Das is total cool.....Ich lach mich schief :lol:
DerglykaemischeIndex
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Neumann » 21. Dez 2015, 14:20

DerglykaemischeIndex

Gern geschehen.

Und ich kann nicht mehr aufhören. Trockener Humor. Das muss man ihr lassen. :lol:
Neumann
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
cron