Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Match "Mexikanisches Zungenlesen": Sharon gegen Lusy

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Match "Mexikanisches Zungenlesen": Sharon gegen Lusy

von BBfun » 19. Dez 2015, 17:47

Wieder wurden die Bewohner einzeln ins Sprechzimmer gerufen und mussten einen Bewohner wählen, der zum nächsten Match antreten sollte. In diesem Matsch würde es "scharf" werden und dafür wurden Lusy und Sharon von ihrem Mitbewohnern ausgewählt...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Stitchi » 19. Dez 2015, 18:04

:trippel: Super Lusy!!!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Gast » 19. Dez 2015, 19:28

Herzlichen Glückwunsch, Lusy. Aber mal im Ernst: das Niveau bleibt wohl unterste Schublade. He, he, Wörter lecken. Als ob in der Produktion lauter pubertierende nerds sitzen...:gaehn: :gaehn: :gaehn: Einfach schwachsinnig. Ich schalte nicht mehr ein, lese hier nur noch quer... hoffe insgeheim wohl noch auf eine Überraschung. :oops: Das macht doch keinen Spaß mehr.
Gast
 

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Kopi » 19. Dez 2015, 19:29

Was würden die Lusy Fans wieder sagen, hätte Sharon das lecken gewonnen. Da kämen wieder allerlei schmutzige Unterstellungen , aber bei Lusy ist das halt gaaaanz was anderes!
Kopi
 

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Sebastian » 19. Dez 2015, 21:26

Sharon ist zum kotzen :x
Sebastian
 

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Unbekannt » 19. Dez 2015, 21:56

ES ist doch nicht zu glauben........Eine Bianca darf 24 Std. Im Mäusekostüm rumlungern....Lusy muss Ihr Essen pürrieren.....boh was für bestrafungen :anbet: Da sind doch 500 Liegestützen ein Klacks..... ICH kann nur RESPEKT sagen.... Für mich zeigt Sharon hier ja wohl den stärksten Kampfgeist... Und zwar in jedem Bereich, im psychischen wie im Körperlichen......ICH seh sie als würdige Finalistin....ICH bin überzeugt auch diese Leistung wird wieder mit absolut fiesen Bemerkungen bewertet.....mnchmal schäm ich mich für solche Menschen
Unbekannt
 

von Andy » 19. Dez 2015, 22:30

Hut ab für Sharon 500 Liegestütze. Super Leistung echt klasse.
Andy
 

Liegestütze

von Gast » 19. Dez 2015, 23:15

Sharon hat nicht einen richtigen Ligestütz gemacht. 500 in mit Pause 3 Stunden. Ha ha.Wie oft, alles mit Christian nur Show.
Gast
 

von Krystyna » 19. Dez 2015, 23:32

Liegestützen für Sharon, ach was, welch eine Aufgabe, die Übung macht den Meister und in Übung scheint sie ja zu sein. Sogar im BB-Haus. :lol: :lol:
Krystyna
 

von Krystyna » 19. Dez 2015, 23:58

Einen Dreisatz in Mathe muss man nicht können, aber Liegestützen und auf einem Teddybär rumhüpfen sind große Leistungen, damit kann man es weit bringen, sehr förderlich für ihre Karriere!
Krystyna
 

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Marlene » 20. Dez 2015, 01:02

@Unbekannt, stell dir vor, es wären die Schreiberlinge hier im BB Haus, hätte man schon nach der ersten Sendung abgestellt. Es ist ganz schlimm, wie primitiv die Sharon runtermachen ohne dass sie sie überhaupt kennen. Unglaublich, dass es solche Menschen gibt! Jedenfalls ist Sharon tausendmal echter als zum Beispiel eine Lusy! Sharon hat es nicht nötig, etwas vorzuspielen, sie ist einfach wie sie ist. Bei Lusy ist eher alles Fake, aber leider merken das die Wenigsten, weil sie absolut keine Menschenkenntnis haben.
Marlene
 

Re: Match

von Gast » 20. Dez 2015, 01:07

Insbesondere "Gast" muss ein ganz frustriertes Leben führen! Keine Hobbys? Du kannst einem echt leid tun mit deinem Hass den du in dir trägst, such dir eine Arbeit oder ein Hobby, das würde dir bestimmt gut tun :idea:
Gast
 

Re: Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Puck » 20. Dez 2015, 01:25

Marlene (20.12.2015, 01:02) hat geschrieben:@Unbekannt, stell dir vor, es wären die Schreiberlinge hier im BB Haus, hätte man schon nach der ersten Sendung abgestellt. Es ist ganz schlimm, wie primitiv die Sharon runtermachen ohne dass sie sie überhaupt kennen. Unglaublich, dass es solche Menschen gibt! Jedenfalls ist Sharon tausendmal echter als zum Beispiel eine Lusy! Sharon hat es nicht nötig, etwas vorzuspielen, sie ist einfach wie sie ist. Bei Lusy ist eher alles Fake, aber leider merken das die Wenigsten, weil sie absolut keine Menschenkenntnis haben.

Ganz genau, so ist das. Das kann nur ein privater Fehde-Handschuh sein, der hier schon lange ausgepackt wurde. Abscheulich!! Krank!!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Puck » 20. Dez 2015, 01:28

Gast (19.12.2015, 19:28) hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Lusy. Aber mal im Ernst: das Niveau bleibt wohl unterste Schublade. He, he, Wörter lecken. Als ob in der Produktion lauter pubertierende nerds sitzen...:gaehn: :gaehn: :gaehn: Einfach schwachsinnig. Ich schalte nicht mehr ein, lese hier nur noch quer... hoffe insgeheim wohl noch auf eine Überraschung. :oops: Das macht doch keinen Spaß mehr.

Schaue immer noch Stefan Raab. Das macht Spaß, ist unterhaltsam und man wird nicht verarscht. Endemol, mal darüber nachdenken, da fehlt euch noch viel. :fingerthink:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Puck » 20. Dez 2015, 01:31

Unbekannt (19.12.2015, 21:56) hat geschrieben:ES ist doch nicht zu glauben........Eine Bianca darf 24 Std. Im Mäusekostüm rumlungern....Lusy muss Ihr Essen pürrieren.....boh was für bestrafungen :anbet: Da sind doch 500 Liegestützen ein Klacks..... ICH kann nur RESPEKT sagen.... Für mich zeigt Sharon hier ja wohl den stärksten Kampfgeist... Und zwar in jedem Bereich, im psychischen wie im Körperlichen......ICH seh sie als würdige Finalistin....ICH bin überzeugt auch diese Leistung wird wieder mit absolut fiesen Bemerkungen bewertet.....mnchmal schäm ich mich für solche Menschen

:danke: Gebe Dir vollkommen recht.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste
cron