Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Dicke Tränen, deftiger Sex-Talk und ein einschüchterndes Match

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Dicke Tränen, deftiger Sex-Talk und ein einschüchterndes Match

von BBfun » 19. Dez 2015, 11:31

Big Brother Vorschau Folge 88 am 19.12.2015: Logisch, dass Sex im Haus ein großes Thema ist - kann man es ja nicht einfach ohne Weiteres dort haben. Doch auch die Gefühle kommen im Haus nicht zu kurz. Zudem gab es an Tag 88 ein Match für Bianca und Thomas.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes


TV-Vorschau: Dicke Tränen, deftiger Sex-Talk und ein einschü

von dagi » 19. Dez 2015, 15:42

Bin ganz entsetzt habe eben einen kommentar gelesen vom fanclub sharon. Die wollen mit irgendeinem system sharon hochputschen. Damit sie gewinnt. Wisst ihr was darüber? :nixweiss:
dagi
 

von Krystyna » 19. Dez 2015, 16:25

Sollte das wahr sein, dann kann BB in Deutschland einpacken. Vieles geht nicht mit rechten Dingen zu. Ich weiß nicht, was ich noch glauben kann! :x :kopfschüttel:
Krystyna
 

TV-Vorschau: Dicke Tränen, deftiger Sex-Talk und ein einschü

von Ali » 19. Dez 2015, 18:33

Sharon sollte als erstes gehn. Eine sehr ecklige Person. Frag mich wie sie Kevin um den Finger wickeln konnte. Christian hüpft eh von Links nach rechts. Der typ muss einsam sein.
Ali
 

TV-Vorschau: Dicke Tränen, deftiger Sex-Talk und ein einschü

von fuchsteufel » 19. Dez 2015, 18:56

:twisted: :twisted: :twisted: ach leute,schön daß einige noch an den weihnachtsmann glauben,es ist doch alles vorgeschrieben,jeder spielt seinen part..Silicon Valley--Mister Bratwurst--Mister Spatzenhirn--Raupe Nimmersatt--Ballonlippe und Guido..grins der jetzt wo der druck weg ist auch mal bisl rumblödelt..der oder die siegerin steht doch schon fest,was läßt sich am besten vermarkten..na...Silicon Bojen...und raupe nimmersatt vertreibt ja wohl jeden 3 beiner mit ihrer quatscherei,garantiert auch beim sex oder knabbert da am apfel..so wirds mit sex nie was,bleibt nur zum trost vanillepudding...und wenn der fanclub oder angehörige genug kohle haben,brauchen sie nur callcenter mieten für anrufe...denke ich mal alles ganz laut...
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
fuchsteufel
 

TV-Vorschau: Dicke Tränen, deftiger Sex-Talk und ein einschü

von dagi » 19. Dez 2015, 20:03

Ne im fanclub sitzen computergenies. Die hacken sich rein. Sagen haben sie schonmal gemacht. Deshalb fliegt sharon auch nie.
dagi
 

TV-Vorschau: Dicke Tränen, deftiger Sex-Talk und ein einschü

von fuchsteufel » 19. Dez 2015, 20:50

:?: :?: hm dann sollte man deren gepitter mal jochen bendel zukommen lassen,seine reaktion wäre dann interessant anzusehen.. :?: :?:
fuchsteufel
 

Re: TV-Vorschau: Dicke Tränen, deftiger Sex-Talk und ein ein

von fuchsteufel » 19. Dez 2015, 20:53

getipper sollte es heissen-
fuchsteufel
 

TV-Vorschau: Dicke Tränen, deftiger Sex-Talk und ein einschü

von Leser » 20. Dez 2015, 10:56

@fuchsteufel

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: du bist so geil! Spatzenhirn--Raupe Nimmersatt--Ballonlippe

Silicon Valley--Mister Bratwurst

Das müssten die bewohner LESEN. :ja:

Lache immer noch und bin fast vom Stuhl gefallen. Geil. Sooooooooooooooooooooo GEIL!
Leser
 

Re: TV-Vorschau: Dicke Tränen, deftiger Sex-Talk und ein ein

von fuchsteufel » 20. Dez 2015, 12:38

:anbet: @leser
jupp,passte wie die faust aufs auge,nur leider bekommen die bewohner es nicht zum lesen..schade da würde aus raupe nimmersatt glatt ein hb-männchen von früher werbung werden--na wer wird denn gleich in die luftgehen,,greife lieber zu .. in diesem falle vanillepudding...hüstel
:D :D :twisted: :twisted:
euch allen einen schönen 4. advent und dir leser auch,hab gerade herzlich gelacht...grins
fuchsteufel
 

TV-Vorschau: Dicke Tränen, deftiger Sex-Talk und ein einschü

von Leser » 20. Dez 2015, 13:06

@fuchsteufel

hb-männchen :mrgreen:
Geil.

Vielleicht kommen sie doch auf diese Seite. Wer weiß.
Leser
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
cron