Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Heißer Flirt zwischen Sharon und Christian - Match "Luftpumpe"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Heißer Flirt zwischen Sharon und Christian - Match "Luftpumpe"

von BBfun » 17. Dez 2015, 11:23

Guido und Christian müssen bei ihrem Match Autoreifen zum Platzen bringen, der große Bruder hat drei Nüsse für die Finalisten versteckt und Christian flirtet heftig mit Sharon - nicht nur im Schlauchboot.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Heißer Flirt zwischen Sharon und Christian – Match “Luftpump

von emil » 17. Dez 2015, 20:25

Ch. denkt er könnte an dem vermeintlichen " Erfolg " von Sh. partizipieren und versucht einen gewissen erotischen Spannungsmoment aufzubauen. Das das natürlich zum Scheitern verurteilt ist, weis ja nicht, da er sein Ranking bei den Zuschauern nicht kennt.
emil
 

TV-Vorschau: Heißer Flirt zwischen Sharon und Christian – Ma

von Formularx16 » 17. Dez 2015, 23:33

Aber Sharon ist auch nicht ageneigt..die spürt auch den Blues..also sie spielen beide den vermeintlichen "erotischen Spannungsmoment" uns vor. Die Zuschauer sind aber nicht aus dem Dummsdorf liebe Finalisten :tztz:
Formularx16
 

TV-Vorschau: Heißer Flirt zwischen Sharon und Christian – Ma

von Gast » 18. Dez 2015, 12:49

Sharon muß es wieder nötig haben.
Gast
 

TV-Vorschau: Heißer Flirt zwischen Sharon und Christian – Ma

von Gast » 18. Dez 2015, 18:20

Na dann kann Sharon noch mal alles geben, vielleicht noch mal in den Secret-Room. Bringt ja vielleicht noch ein paar Anrufe.
Es gibt Frauen die so Karriere im Beruf machen.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
cron