Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

von BBfun » 15. Dez 2015, 21:57

Überraschung während der Big Brother Liveshow am 15.12.: Ein Blitzvoting sollte eine Woche vor dem großen BB12-Finale einen weiteren Bewohner aus dem Haus holen. Schließlich musste zuvor schon Natascha gehen - sie unterlag im Voting Mitbewohner Guido. Wer raus ist nach dem Blitzvoting...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

von aijacojones » 15. Dez 2015, 22:24

Stunde der Wahrheit ?????? Wooooo ???? Das war die "Stunde der Kindergartengespraeche" !!!!! Das schrottigste, verk...... , affigste , liebloseste usw BB ever ! NIIIIIIIE WIIIIIIIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WER SOLL BLEIBEN ?????????? Am A........ !!!!! IHR KRIEGT NIE WIEDER ETWAS ZU WEIHNACHTEN ! DAS ENDEMOL ÜBERHAUPT NOCH MIT DEUTSCHLAND ZUSAMMEN ARBEITET ! DIE BB-KUH IST AUSGELUTSCHT . KEIN TROPFEN MEHR DRIN . LIEGT TOT AUF DER FERNSEHLANDSCHAFT UND IST NUN ENDGÜLTIG TOOOOOT !!!! Sixx , ihr habt dem Projekt den Gnadenstoss versetzt !!!! UNWIEDERBRINGLICH !!!!
aijacojones
 

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

von Just Fun » 15. Dez 2015, 22:28

Mit Maria hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, aber selbst hier waren ja genug Schreiber, die ihr auch noch ihre Jugend zum Vorwurf gemacht haben.

So gesehen, gibt es sicher unter den Anrufern auch genug, die selber nie jung gewesen sind.

Aber das sie auch noch vor Bianca auszieht, damit hätte ich dann doch nicht gerechnet.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

von Gast » 15. Dez 2015, 22:35

ja ich habe es gewusst! endlich ist die auch raus. :mrgreen:
Gast
 

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

von aijacojones » 15. Dez 2015, 22:53

Vorschau 15.12.: Blitzvoting im Halbfinale
Es sind noch acht Bewohner im Haus. Nachdem Guido oder Natascha das Haus verlassen werden, sind es immer noch sieben. Einer zuviel findet der große Bruder und schickt durch ein Blitzvoting noch einen Bewohner nach Hause in diesem Halbfinale am 15.12.15. Wen wird es treffen? Auch hier haben es die Zuschauer in der Hand. NACH HAUSE SCHICKEN , LÜÜBER BB !!!!!!! NICHT : "WER SOLL BLEIBEN" !!!!! KLAR SOWEIT ???
aijacojones
 

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

von Just Fun » 15. Dez 2015, 23:10

Aijacones, wenn man sich in eine Fernsehshow so reinsteigert, sollte man die Kiste vielleicht besser auslassen und sich anderwärtig beschäftigen. ;-)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

von aijacojones » 15. Dez 2015, 23:41

Ab und zu muß man halt "Tacheles" reden ! Sonst meinen die Fernsehköppe noch , wir wären "alle" verblödet ! Wer sich dort einreihen moechte ,.. bitte . ICH NICHT !! :tztz:
aijacojones
 

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

von Gast » 16. Dez 2015, 01:55

Aijacojones - ich stimme Dir zu! Du hast mir aus der Seele gesprochen!
Denken die Fernsehmacher wirklich, wir sind blöd? Ich habe mir hier auch die Finger wund getippt um darauf hinzuweisen, wie wir hier zum Narren gehalten werden.
Ich verschwende meine Zeit nicht mehr für dieses ehemals gute Format.
Das Format ist von den Machern und deren äußerst zweifelhaften Entscheidungen zu Grabe getragen worden. Von den Bewohnern will ich gar nicht erst anfangen. Da ist schon genug Zeit verschwendet worden. Schade! Hätte auch anders werden können.
Gast
 

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

von blubberbacke » 16. Dez 2015, 07:05

Hätte mir eher gewünscht, der fiese Thomas wäre rausgeflogen, aber der Teufel scheisst immer auf den dicksten Haufen, so ist er leider im Finale.... kotz....
blubberbacke
 

von Andy » 16. Dez 2015, 16:58

Thomas oder Bibi wäre mir lieber gewesen. Echt schade BB das du Maria nicht ins Finale geschickt hast.
Andy
 

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

von Gast » 16. Dez 2015, 18:29

Macht sich Christian jetzt an Sharon ran, nur so zur Schau.
Gast
 

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

von Gast » 16. Dez 2015, 19:01

Schade das Maria raus ist. Ohne sie ist es langweiliiiiiig!!!!!!!
Gast
 

Re: Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist ra

von gast » 16. Dez 2015, 19:06

Gast (16.12.2015, 19:01) hat geschrieben:Schade das Maria raus ist. Ohne sie ist es langweiliiiiiig!!!!!!!

Ist das Dein Ernst, die war doch so langweilig...... diese ständige Fake-Laberei mit ihrer angeblichen 'Liebe' Christian ging einem gewaltig auf den Nerv, dieses 'Gutmenschgetue' ebenso - ich bin sehr froh über ihren Rauswurf.... obwohl ich zuerst lieber Thomas losgeworden wäre.
gast
 

Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist raus

von Gast » 16. Dez 2015, 19:24

Maria war so was von unecht, dieses komische Grinsen und das heranschmeissen an Schönling Christian. Furchtbar
Gast
 

Re: Erst Stunde der Wahrheit, dann Blitzvoting: Maria ist ra

von schwarzerkater » 16. Dez 2015, 19:58

"stunde der wahrheit" - wohl eher stunde der verharmlosung :abwink:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
cron