Header image

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von BBfun » 15. Dez 2015, 21:23

Während Lusy und Christian bereits sicher im Finale sind, mussten die übrigen Bewohner im Halbfinale noch um ihren Finaleinzug bangen. Bevor das letzte Voting startete, konnten sich jedoch einer noch ein weiteres Finalarmband sichern.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Uschi » 15. Dez 2015, 21:42

kann eigentlich nur Lusy gewinnen
2 A......... sind keine Gegner
Uschi
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 15. Dez 2015, 21:42

Für mich ist das nicht mit rechten Dingen zugegangen. Thomas hat das in einer so extrem kurzen Zeit geschafft, dass man vermuten kann, er hätte es vorher geübt. Sollte er wirklich der Maulwurf sein, dann .....

Und die Stunde der Wahrheit war ja wohl auch geschenkt. Was da gezeigt wurde, war doch so gut wie nix :( Es macht wirklich keinen Spaß. :(((
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von aijacojones » 15. Dez 2015, 21:47

Ja , ..nee ,, ...is' klar ne ! WER SOLL IM HAUS BLEIBEN ????????????? GEHT'S NOCH ?????? :evil: Warum hat es die ganze Zeit geheißen : Heute fliegt ein Bewohner , WER SOLL RAUS ??? :nixweiss: Hat BB der guten Sharon mal wieder den A....... gerettet ?!!!!! :evil: :'( :evil: :evil: :evil: :nixweiss: :evil:
aijacojones
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 15. Dez 2015, 21:52

Guido hat es auf den Punkt gebracht und laut ausgesprochen; Christian du hast das Finalband nicht verdient :top:
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von PZ-1983 » 15. Dez 2015, 22:25

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa finale ooohhhhhhhhhhhhhh finale ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh super sharon super sharon super sharon
PZ-1983
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Brunshagen1999 » 15. Dez 2015, 22:31

Thomas hatte ein Kaugummi im Mund . Damit kann man so ein Tischtennis Ball schon fixieren
Und keiner sieht es .... :D :roll: :roll:
Brunshagen1999
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von MELLY » 15. Dez 2015, 22:35

Ich finde es sehr komisch das Thomas STÄNDIG alles schon im Vorfeld weiß!!
Als Kevin im Haus war, sagte er ihm das heute 2 neue Bewohner einziehen... (Guido & Natascha)
Heute als die zusammen an dem Tisch saßen und einer der Mädels fragte was jetzt wohl passieren wird antwortete er sofort "Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit"!

Da geht was nicht mit rechten Dingen zu.......
MELLY
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Olaf » 15. Dez 2015, 22:36

Christian die made von mr. Ehrgeiz zu Super bescheisser... Das ist ja echt das allerletzte von dem... Hängt sich nen wunderbeutel um wie toll er ist usw und dabei hat er das Ticket losgelassen !!! Big Brother sollte mal die Bänder checken !!!!!!!!!!!!

Das ist Betrug und unfair allen anderen gegenüber !
Olaf
 

Re: Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Rowado » 15. Dez 2015, 22:43

:x wie kann man den ständig so verarscht werden??

Die letzten beiden "Final Tickets" sind nicht mit rechten Dingen zugegangen :evil: :evil:
Christian lässt das Ticket los und keiner will es gesehen haben und der gute Thomas hat ein Kaugummi in der Fresse
(WAS ICH WOHL GEMERKT BISHER BEI KEINEM ANDEREN BEWOHNER GESEHEN HABE, DAS MAN ÜBERHAUPT DORT KAUGUMMI KAUT) und klebt sich regelrecht den Ball am Kaugummi fest!
Komisch das man bei ihm nicht mal ein teil seine Zunge zu gesehen bekommen hat, wie bei den anderen!!

Wenn eine weite Staffel geplant ist, die wird en Mega Flop! Grauenhaft genug was diese Staffel schon abgeht :tztz:
Rowado
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von partygirl » 15. Dez 2015, 22:44

Alles fake und eine einzige verarsche . Christian schummelt sich sichtbar ins Finale und BB reagiert nicht .BB ??? IN ZUKUNFT OHNE UNS !!!!!!
partygirl
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 15. Dez 2015, 22:46

Ich finde es schade, dass Thomas im Finale ist. Schade dass es nicht ein Voting war, wo wir Zuschauer jemanden nach draußen wählen konnten. Das geht nicht mit Rechten Dingen zu.
:wife: :wife:
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von PZ-1983 » 15. Dez 2015, 22:53

wenn es sharon nicht schaft, dann guido. aber bitte nicht lusy, die hat es noch nicht mal verdient ins finale zu kommen. :kopfschüttel: :tztz:
PZ-1983
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Schneeratte » 15. Dez 2015, 22:58

Was für ein scheiß Quatscher, der Thomas... Von wegen "an sein Wort halten"!

Hatte er nicht erst letzte Woche gesagt, er möchte nur aufgrund seiner Persönlichkeit und weil er gewählt wird, das Finale erreichen?
Und KEINESFALLS ein Finalticket durch ein sinnloses Spiel, welches keine besonderen Fähigkeiten erfordert, gewinnen?

Das Spiel letzte Woche erforderte jawohl weitaus mehr Fähigkeiten als das heutige... Aber es wird ihm einfach zu anstrengend gewesen sein, mehrere Stunden zu stehen und den Diskussionen mal nicht aus dem Weg gehen zu können!

Genauso wie im Strafbereich, wo er laufend zwischen "Natascha habe bei ihm, bzw sie habe für sich selbst "verkackt" sprang, legt er sich seine Begründungen immer so hin, um für sich das bestmögliche raus zu schlagen; ohne Rücksicht auf Teamkameraden oder ihm mal scheinbar wichtige Personen...

Was für eine ekelhafte Person; hatte ihn anfangs selbst als Favorit - auch mich hat er getäuscht!
Schneeratte
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 15. Dez 2015, 23:00

Diese Staffel ist ein einziges Desaster! Alle haben im Haus Medienerfahrung im Vorfeld gesammelt und spielen ihre Rolle perfekt. Bis auf Bianca, als Fitnessexpertin, Yogalehrerin und Ernährungsexpertin, verhält sie sich nicht wirklich entsprechend!
Christian hat beim Kampf um das goldene Ticket die Hände losgelassen und trotzdem gewonnen.

BB hat nicht aufgeklärt obwohl auf Facebook und in div. Foren darüber eindeutig diskutiert wird.

In der Livesendung haben sie Sharon disqualifiziert, um den Anschein von Korrektheit und Fairness zu vermitteln. Sie hat ja auch gefuscht. Aber die Nummer mit dem Christian hat den gesamten Verlauf der Ereignisse maßgeblich verändert.

BigBrother macht die Welt wie es ihm gefällt.

Das Projekt BB12 ist gescheitert.

:furchtbartraurig:
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste