Header image

Auszug im Halbfinale: Natascha musste das BB-Haus verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Auszug im Halbfinale: Natascha musste das BB-Haus verlassen

von BBfun » 15. Dez 2015, 21:04

In der Big Brother Liveshow vom 15.12.2015 sollten die Zuschauer entscheiden: Wer soll eine Woche vor dem Finale das Big Brother-Haus verlassen - Natascha oder Guido? Im Netz war man sich schon vorab einig, dass Natascha die schlechtesten Karten hat. Und so kam es dann auch...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Auszug im Halbfinale: Natascha musste das BB-Haus verlassen

von BB Zuschauer » 15. Dez 2015, 21:53

Gott sei Dank ist diese Wohlstandsgöre rausgeschmissen worden.
Die war ja einfach nicht auszuhalten!
Großes Dankeschön an die Zuschauer.
BB Zuschauer
 


Auszug im Halbfinale: Natascha musste das BB-Haus verlassen

von Just Fun » 15. Dez 2015, 22:35

Ich habe keine Ahnung warum man sich anderen gegenüber immer gleich abwertend verhalten muss.

Es kam eben wie es kommen musste, gegen Guido hatte sie keine Chance und manch andere hätten sich an ihm sicher auch die Zähne ausgebissen, so einfach ist das.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Auszug im Halbfinale: Natascha musste das BB-Haus verlassen

von Gast » 16. Dez 2015, 18:32

Es gibt noch schlimmere im Haus wie Natascha. Aber das Voting war ja schon immer abgesprochen sonst wären Thomas und Bianca schon draußen.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste