Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 14. Dez 2015, 23:02

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Guido nur bei den Frauen mittleren Alters gut ankommt, bei denen privat nicht allzuviel läuft.
Und dann dieser tolle Guido....
Das ist genau der Richtige.... :rofl:
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 14. Dez 2015, 23:04

Sharon ist so peinlich ein totales Kind sie ist sooooooooooooooo schrecklich
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 14. Dez 2015, 23:06

Sharon ist so peinlich ein totales Kind sie ist sooooooooooooooo schrecklich und so verdammmt link und hinterhältig.Hat keine eigene Meinung hängt sich immer an die Lästermäuler dran furchtbar :kotz: :kotz: :kotz:
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 14. Dez 2015, 23:12

Wer ist diese Sharon da im Haus? - Ach, dass ist doch die, die ihre Tochter drei Monate entbehren kann um ihre talentfreie und zweifelhafte "Karriere" voran zu treiben.
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 14. Dez 2015, 23:23

Super geschrieben genau so ist es :ja: :ja: :ja: :ja:
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von sunfuncrazy » 14. Dez 2015, 23:33

ICH WÜRDE GUIDO UNHEIMLICH GERNE KENNENLERNEN- IST EIN TOTAL KLASSE TYP!!!
WIE KANN ICH MIT IHM IN KONTAKT TRETEN ?(ernst gemeint)
SILVIE-45J.
sunfuncrazy
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 14. Dez 2015, 23:35

Christan ist ein A.......Was bildet der sich ein wer er ist !!!!!
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von andifmt » 14. Dez 2015, 23:35

Wenn man die Kommentare hier liest und die Gesamtheit betrachtet, dann kann man sich ein Urteil über die Sympathisanten eines jeden Bewohners machen. Ruft einfach für Euren Liebling an, bevor Ihr Euch hier noch weiter kaputt diskutiert. In 1 Woche ist das Finale und da werden so oder so nur 5 dabei sein, also ANRUFEN!
andifmt
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 14. Dez 2015, 23:38

Und wann fliegen die anderen zwei??
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von aijacojones » 14. Dez 2015, 23:40

Es ist auf Newsbuzzters tatsächlich zu sehen : Chris hat für einige Sekunden das Finalticket losgelassen . Das ist faktisch erwiesen . Da muß BB auf jeden Fall reagieren . Denn die Vergabe dieses Tickets ist keine Bagatelle , sondern hat weitreichende Konsequenzen . Wenn BB sich nicht komplett unglaubwürdig machen will , "muß" er reagieren !!! Und von Chris ist es eine Riesensauerei , sich dafür auch noch feiern zu lassen . Charakterlos !!!
aijacojones
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Mr-Johnny » 14. Dez 2015, 23:45

Fast allen Einträgen kann ich nur zustimmen!

Wiesel-Thomas hat vom ersten Tag an jeden nur gegeneinander ausgespielt und war mir vom ersten Tag an mit Abstand die unsympathischste Person im Haus. Wer solche "Freunde" hat, braucht keine "Feinde" mehr! Der selbsternannte "Macher" ist für mich ein widerlicher, bedauernswerter Typ!

Macho-Christian hat sich leider zuletzt selbst auf's Abstellgleis befördert. Sein heroisches Getue ist kaum noch zu ertragen. Wie er sich verlogen u. falsch in der Salat-Sache gegenüber Guido verhalten hat oder in der TZ heute mit Maria umgesprungen ist - ätzend! Vielleicht wacht die naive Maria irgendwann auf - im Haus wohl nicht mehr...

Ich bin ganz klar PRO GUIDO UND LUSY!
Soll jemand von Ihnen gewinnen. muss aber auch ANGERUFEN werden, denn sonst gewinnt noch die polarisierende "liebende Mutter" Sharon...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Okt 2015, 22:45
Keine Angabe/anderes

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von sunfuncrazy » 14. Dez 2015, 23:50

ICH WÜRDE GUIDO UNHEIMLICH GERNE KENNENLERNEN- IST EIN TOTAL KLASSE TYP!!!
WIE KANN ICH MIT IHM IN KONTAKT TRETEN ?
SILVIE-45J.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Dez 2015, 23:40
Keine Angabe/anderes

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von die nackte Wahrheit » 14. Dez 2015, 23:51

Chris hat das ticket losgelassen u dass kann mann per video ebenso per bildbeweis nachweisen.
Er sollte das ticket aberkannt bekommen u es natascha geben müssen u zwar LIVE
ausserdem müssten thomas, sharon u Maria nachrücken u es müsste ein blitzvoting geben.

Bigbrother sollte sich schämen, wenn dass einfach ignorier wird
Vorallem da es zu tausendfach bei facebook geteilt wurde u es die Mehrheit der fans, die dieses Format unterstützen gesehen, geteilt u unmöglich finden.

Es geht um 100.000 €, da sollte schon der rechtmäßige besitzer des finaltickets ins finale kommen.

Pfui Teufel wenn dem nicht so sei. So eine verschleierung der tatsachen wie es damals bei newtopia war würde nicht zuletzt das aus auf dieses Format u ff. Bedeuten, ebenso die produktion, die macher, den moderator u den Sender in ein sehr diffuses Licht rücken.

Bleibt zu hoffen, dass aus vergangenen fehlern gelernt wurde, u die Zuschauer, die so nötig sind für die Quote u die eigene fernsehdaseinsberechtigung, nicht mit Füßen getreten werden u due eigenen fehler offen zugegeben werden.



P.k.
Guido oder lucy for winner.
die nackte Wahrheit
 

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von sunfuncrazy » 14. Dez 2015, 23:57

weiß von euch jemand, wie man mit dem BB-TEAM in Kontakt treten kann ???
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Dez 2015, 23:40
Keine Angabe/anderes

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 15. Dez 2015, 00:10

Nein leider das habe ich auch schon die ganze Zeit versucht seit diese Manipulationen stattgefunden haben bei Sharons Voting Stimme die immer gedreht und verdreht wurden zu ihrem Vorteil.Normalerweise wäre sie schon vor vier Wochen geflogen aber BB hat nachgeholfen.
Wir müssen am Finaltag alles geben damit Guido oder Lusy das Finale gewinnen legt euch ins Zeug mit anrufen
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
cron