Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von aijacojones » 15. Dez 2015, 00:31

Vielleicht bekommen ja Natascha und Maria das zweite und dritte Finalticket ?! Es wird Chris (zu Recht) aberkannt . Und da sich , zwischen den beiden Mädels , der Sieger nicht mehr ermitteln lässt , bekommen beide ein Ticket . Das wäre mal "salomonisch" !!!
aijacojones
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 15. Dez 2015, 00:35

:tztz: Natascha müsste das Finalticket eigentlich ihr eigen nennen dürfen, den Christian hat während des Kampfes um das Finalticket für einen kurzen Moment die Hände vom Finalband gelassen. Auf " newsbuzzters.com " könnt ihr den Videobeweis anschauen! Warum reagiert die Redaktion von BB nicht darauf. Im Netz wird dies als Skandal diskutiert.
Christian hat definitiv losgelassen und gehört damit nicht ins Finale. Spiel verloren! Das ist Fakt.
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Eventus » 15. Dez 2015, 00:38

Lusy ist audiovisuell ein Horror. Nur wenn man sie weder hört, noch sieht, ist sie zu ertragen. Also genau nicht bei BB.
Eventus
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 15. Dez 2015, 00:39

Das gleiche kann man euch zurück geben wie kann man nur eine so verlogene ecklige hinterhältige künstliche Frau toll finden.
Was hat sie denn getan das sie den Sieg verdient hat sie weiss doch selbst nicht ob sie Mann oder Frau ist.Und nur mit unschönene Brüsten und echt eckligen Lippen und ihr Gang ist auch sehr komisch will sie punkten das soll schon alles sein bitte werdet wach.Sie wäre eigentlich schon lange nicht mehr im Haus .......
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Eventus » 15. Dez 2015, 00:42

Wie ist eigentlich der Ablauf bis zum Finale?!? Falls morgen einer raus muss, bleiben immer noch sieben, drei davon mit einem Finalticket. Wie viele der anderen vier gehen noch raus und wann und wie?! Ich finds nicht gut, dass man das als Zuseher nicht weiss.
Eventus
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von ichsagwasichdenke » 15. Dez 2015, 00:43

Ich hoffe nicht. Er erinnert mich an meinen Ex und schlimmer geht nimmer. :tztz: Pure Strategie, die er fährt. Andere selbstredend auch. Für mich ist keiner da drin, der es verdient hätte zu gewinnen. Ausser vielleicht Sharon, die ist von Beginn an und gleichbleibend dusslig.
ichsagwasichdenke
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Ismiregal » 15. Dez 2015, 00:53

Leute leute :kopfkratz: jetzt mal ganz ehrlich selbst wenn ihr eure Finger wund wählt bezüglich Guido oder Lusy, wird so oder so Sharon gewinnen. Warum? Da sie BB's Liebling ist! Sie wurde nur mit samthandschuhe angefasst :tztz:

Für mich ist diese Frau einfach sowie Staffel der absolute fake :x

Die letzten staffeln waren viel besser vor allem als es noch über RTL2 lief.... Dort waren wenigstens noch "normale" Bewohner und nicht solche Aas Geier, heuchler, schleimer und selbstdarsteller :durchdrehen:
Ismiregal
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 15. Dez 2015, 00:54

Christian hat tatsächlich beim Kampf ums goldene Ticket losgelassen!
Ich habe gerade den Videobeweis unter newsbuzzters.com gesehen.
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von PZ-1983 » 15. Dez 2015, 00:58

Werden morgen jetzt Drei leute gehen?
PZ-1983
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 15. Dez 2015, 01:00

:tztz:
Christian gehört das goldene Finalband aberkannt! Der hat ja tatsächlich losgelassen!
Ich glaube ich traue meinen Augen nicht! Bin schockiert. Die sehen doch sonst alles bei BB. :?:
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 15. Dez 2015, 01:08

Hoffentlich wird in der Liveshow verkündet, dass Christian für einige Sekunden beide Hände von dem Finalticket gelassen hat. Überall kann man den Videobeweis im Netz sehen und ich habe es auf Sky auch live gesehen, dachte nur, ich hab' mich versehen.
:!: newsbuzzters.com :!: schaut selbst. Die Karten müssen neu gemischt werden!
So geht das nicht :evil:
Gast
 

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von cwillert » 15. Dez 2015, 01:16

Chaosweib (14.12.2015, 17:30) hat geschrieben:Meine Favoriten und Sind Lucy und Guido. Ich würde es beiden gönnen.
Der absolut linkeste Vogel im Haus ist Thomas.
Sowas linkes hab ich noch nicht erlebt. Was ist das für ein Mensch?
Und wie hat sich dieser Christian verändert. Verdreht alles, sogar dass dass Natascha gesagt hätte, sie würde ihm das Finalband nicht gönnen. Das war eine Lüge, das hat sie nicht gesagt!
Ich mag die Natascha auch nicht besonders, aber man sollte schon fair bleiben.
Und auch die Aktion mit dem Salat.... es war vollkommen ok, Guido sagte, es ist noch da, ohne Dressing...Christian darauf: Ja, alles klar... so ähnlich. Keine Spur von Feindseeligkeit.
Und kaum geht Guido raus, brennt die Luft im Haus. Zieht er über ihn her, das hat der Guido echt nicht verdient. Und alle im Haus machen mit, besonders Thomas, dieser linke Hund.
Und dann geht er mit Guido in den Strafbereich und spielt ihm Friede, Freude, Eierkuchen vor???
Lucy oder Guido sollen gewinnen!
Die sind die ehrlichsten Knochen im Haus und verhalten sich trotz der ganzen Vorwürfe die man ihnen macht, immer noch sehr sehr gut zu den anderen.



Super....wer nur ein bisschen genauer hinschaut sieht es genauso wie du. Wer solche Freunde hat wie Thomas und Christian oder die 2 ach so cleveren und von sich selbst eingenommen Damen im Haus ( Bianca + Sharon ) brauch keine Feinde mehr. Am besten die bleiben für immer im Haus. :rofl:
hobbit
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Mai 2011, 02:23
Weiblich

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von cwillert » 15. Dez 2015, 01:30

Gast (15.12.2015, 00:39) hat geschrieben:Das gleiche kann man euch zurück geben wie kann man nur eine so verlogene ecklige hinterhältige künstliche Frau toll finden.
Was hat sie denn getan das sie den Sieg verdient hat sie weiss doch selbst nicht ob sie Mann oder Frau ist.Und nur mit unschönene Brüsten und echt eckligen Lippen und ihr Gang ist auch sehr komisch will sie punkten das soll schon alles sein bitte werdet wach.Sie wäre eigentlich schon lange nicht mehr im Haus .......



Bevor es die Anderen ..... wie Sharon (die von sich selbst Eingenommene ) Christian ( der auch selbst verliebt ist ), Bianca ( die ach so Clevere ) Thomas
( dieses hinterhältige Etwas ) oder etwa Mary ( die eigentlich erst erwachsen werden muss )

kriegen,....... gönne ich es lieber Lusy.

Allerdings ist mein eindeutiger Favorit Guido

Kurze Frage entscheidet man hier nach dem Aussehen ????.......das wäre ja ganz übel
hobbit
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Mai 2011, 02:23
Weiblich

Wenn man gut aufgepasst hat.....

von Fanja11 » 15. Dez 2015, 01:33

......dann hat man es erleben können. Ich beobachte es schon eine Weile, das Thomas eine linke Bazille ist. Er fragt die Leute aus, um das Gesagte dann zu benutzen, um sie fertig zu machen. Christian fand ich am Anfang vernünftig-aber er ist inzwischen nur noch Egoist-kocht für sich-bunkert Essen für sich. Einigen wird vielleicht etwas später mal bewusst (und sie lernen dann daraus) sich mehr für eine Gemeinschaft einzusetzen. Guido und Lusy sind auch für mich die vernünftigsten Leute dort. Maria ist noch etwas naiv. Bianca redet oft davon, das sie etwas auch macht, wenn sie etwas sagt. Leider hält sie ihr Versprechen auch oft nicht. Sharon versteht es sich gut zu verkaufen. Natascha ist auch noch etwas verspielt-inzwischen mag ich sie aber. Viel Glück Guido........dir wünsche ich den Sieg-auch wenn du später erst dazu gekommen bist.
Letztendlich ist es für alle nicht einfach, auf engem Raum zusammen zu leben, weil man sich ja nie zurückziehen kann. Das ist schon eine Nummer, die nicht so leicht ist. Ich freu mich auf Dienstagabend.
Fanja11
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 15. Dez 2015, 01:39

Christian hat tatsächlich das Ticket losgelassen! Ich hab' es gerade im Netz gesehen.
Bin gespannt ob das in der Liveshow ein Thema sein wird. Wahrscheinlich nicht!
BigBrother ist wirklich wie das wahre Leben - Gerechtigkeit gibt es nicht mehr! :lüger:
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
cron