Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichkeit an Tag 83

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichkeit an Tag 83

von BBfun » 14. Dez 2015, 11:27

Big Brother TV-Vorschau für den 14.12.2015: Während Natascha und Thomas, sowie Christian und Maria in Streit geraten, sorgen zumindest Bianca und Natascha für vorweihnachtliche Adventsstimmung.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

BB12

von Gast » 14. Dez 2015, 12:14

Boahhh, was bin ich froh wenn diese Staffel endet. Ich denke aber das es nicht mehr besser wird! Die "härteste Staffel" haben sie getönt, diese Weicheier! Missgunst, Neid, Hinterlist, Kinderei und Dummheit alles in einem Haus! Diese Staffel, liebe Macher, konnte wirklich nicht an die anderen anknüpfen. Ich bin echt froh, als BB-er der ersten Sunde, das es vorbei ist und den Gewinn gönne ich Niemanden da drinnen... :tztz: :gaehn:
Gast
 

TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichkeit

von Leser » 14. Dez 2015, 12:42

Nichts wie RAUS mit Thomas und natascha!!!!!!!!!!!
Sie müssten uns Zuschauer Schmerzensgeld zahlen. :'(
Leser
 

TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichkeit

von Christine Bach » 14. Dez 2015, 14:57

Grausam! Bei den Bewohnern (außer Guido) ist die gute Kinderstube in Lichgeschwindigkeit an ihnen vorbeigerauscht. Das ist nämlich die Visitenkarte des Hauses wie man so schön sagt. Spätestens hier erkennt man den wahren Mensch hinter der Maske.
Christine Bach
 

TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichkeit

von Gast » 14. Dez 2015, 15:01

Sharon redet nur scheiss Maria soll Christian dort lassen wo er ist es ist besser so .... der ist es nicht wert....Sharon hat keine Ahnung
Gast
 

TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichkeit

von BB Leserin » 14. Dez 2015, 15:07

Oh Natascha! Gequengel, wohin man blickt. Natascha nervt!!! Und die ständige Suche nach Aufmerksamkeit ist gerade nicht ganz zeitgemäß . . . Mag da draußen Krise sein, die meisten kreisen lieber um sich selbst wie der Schrott im All um die Erde.

Thomas sollten der Realität einfach ein bisschen mehr die Hand reichen. Auf Glatze Locken drehen, hat noch nie funktioniert. Das eigentliche Problem ist doch ihre falsche Erwartung.
BB Leserin
 

TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichkeit

von Gast » 14. Dez 2015, 15:26

will natascha was von thomas? oder warum verhält sie sich so. man könnte meinen sie hat gefühle für den ossi. wie sonst lässt sich ihr verhalten erklären?

oder leidet sie an realitätsverlust? :kopfkratz:
Gast
 

TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichkeit

von IronheadHaynes » 14. Dez 2015, 18:50

Thomas ist der Beste!!
Den Rest kann man in die Tonne treten
IronheadHaynes
 

TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichkeit

von Gast » 15. Dez 2015, 00:34

:tztz: Natascha müsste das Finalticket eigentlich ihr eigen nennen dürfen, den Christian hat während des Kampfes um das Finalticket für einen kurzen Moment die Hände vom Finalband gelassen. Auf " newsbuzzters.com " könnt ihr den Videobeweis anschauen! Warum reagiert die Redaktion von BB nicht darauf. Im Netz wird dies als Skandal diskutiert.
Christian hat definitiv losgelassen und gehört damit nicht ins Finale. Spiel verloren! Das ist Fakt.
Gast
 

Re: TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichk

von cwillert » 15. Dez 2015, 01:01

IronheadHaynes (14.12.2015, 18:50) hat geschrieben:Thomas ist der Beste!!
Den Rest kann man in die Tonne treten


never ever
hobbit
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Mai 2011, 02:23
Weiblich

Re: TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichk

von cwillert » 15. Dez 2015, 01:04

Gast (15.12.2015, 00:34) hat geschrieben::tztz: Natascha müsste das Finalticket eigentlich ihr eigen nennen dürfen, den Christian hat während des Kampfes um das Finalticket für einen kurzen Moment die Hände vom Finalband gelassen. Auf " newsbuzzters.com " könnt ihr den Videobeweis anschauen! Warum reagiert die Redaktion von BB nicht darauf. Im Netz wird dies als Skandal diskutiert.
Christian hat definitiv losgelassen und gehört damit nicht ins Finale. Spiel verloren! Das ist Fakt.


Wenn das stimmen sollte.................das wäre der Hammer schlechthin.

Ich würde mich weg schmeissen vor lachen.....das wäre Christian zu gönnen und dann raus mit ihm. :anbet: :anbet: :anbet:
hobbit
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Mai 2011, 02:23
Weiblich

Re: TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichk

von cwillert » 15. Dez 2015, 01:08

Gast (14.12.2015, 15:26) hat geschrieben:will natascha was von thomas? oder warum verhält sie sich so. man könnte meinen sie hat gefühle für den ossi. wie sonst lässt sich ihr verhalten erklären?

oder leidet sie an realitätsverlust? :kopfkratz:


Genau diese Frage stell ich mir schon seit Tagen...ich sehe das ganz genauso......ansonsten ist ihr Verhalten nicht zu erklären....sorry
hobbit
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Mai 2011, 02:23
Weiblich

TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichkeit

von Gast » 15. Dez 2015, 01:16

cwillert!
Bitte schaue doch unter newsbuzzters.com nach, da siehst Du den Videobeweis!
Es ist leider wahr :evil: Ich bin auch enttäuscht, dass Christian das Finalband zu unrecht sein eigen nennt. :tztz:
Gast
 

TV-Vorschau: Streit, Tränen und ein bisschen Besinnlichkeit

von Elf » 15. Dez 2015, 09:09

@Gast, ich kann Dir in allem nur zustimmen. Dazu kommt ja noch, dass die meisten Insassen völlig unsympathisch rüberkommen. Jetzt wird schon das Essen gebunkert. Mein Essen! Den Salat habe ich mir beiseitigegelgt! man glaubt es nicht. Und die Maria legt sich schon zu Chris ins Bet und was macht der? Man kann es nicht mehr anschauen! @cwillert. Ja Chris hat losgelassen und ihm gehört das Ticket aberkannt. Gut das es User gibt die aufpassen.
Elf
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste