Header image

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von BBfun » 13. Dez 2015, 12:00

Big Brother am 13.12.2015 - Vorschau: Während Thomas von Big Brother zum Schlaf-Sheriff ernannt wird, kämpfen Guido und Sharon in einem Match um den Verbleib im Haus. Bianca hingegen macht ihre ersten Erfahrungen mit einer Sauna...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von bollgo » 13. Dez 2015, 16:01

dienstag: natascha raus .... :ja:
nächste woche: bianca raus .... :ja: :
und dieser schönling christian sollte nicht unter die ersten drei komme(was hat der eigentlich an seinen augenbrauen?
sieht echt bescheuert aus :rofl:

sieger 2015: sharon :anbet: :anbet: :anbet:
bollgo
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Zylon » 13. Dez 2015, 16:40

Sharon ist eben die Beste. War doch klar, dass sie das Match Klimagipfel gewinnen wird.
Zylon
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von aijacojones » 13. Dez 2015, 17:00

AUAAAAAAAAAAAAAAA !
aijacojones
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von jana » 13. Dez 2015, 17:07

Die größte Schlafmütze bekommt diese Aufgabe, na super. Da fühlt sich der Oberhetzer ja wirklich wohl. Zum Glück hatte er nur einen kurzen Auftritt, denn der Strafbereich hat ihn wieder.
Er sollte dort bleiben, denn dort gehört er hin.
Guido muss schnell wieder ins Haus und kann ja Natascha zu Thomas schicken. Da haben wir dann noch Spaß bis Dienstag, denn dann muss Natascha die Flatter machen und Thomas kann ihren Koffer tragen.
jana
 

BB-Haus

von Ferdi » 13. Dez 2015, 18:06

Holt endlich dieses Nebelhorn aus dem Haus ( Bianca )
Ferdi
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Leser » 13. Dez 2015, 19:00

Genau Jana, da stimme ich völlig zu: Guido ins Haus und Natascha in den SB. Die sollte dann aber auch das Ekelpaket Christian mitnehmen!!!Das wäre dann mal ne perfekte Gesellschaft im Haus.
Leser
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Gast » 13. Dez 2015, 19:00

Was ist so toll an Sharon ???? Ich finde sie hat never ever den Sieg verdient normalerweise wäre Sie schon seit 4 Wochen raus !!!! Sie ist nicht Finalwürdig mit ihren linken Art.Sie hat keine eigene Meinung schwätzt als den anderen vom Mund und wenn gelästert wird macht sie mit Raus mit Sharon !!!!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Gast » 13. Dez 2015, 19:04

Ja ich finde Thomas ist perfekt im Strafbereich aufgehoben da kann man ihn einigermaßen ertragen.Hoffentlich bkeibt er bis er auszieht dort drin.Aber Guido muss unbedingt wieder ins Haus zurück er fehlt dort :ja:
Gast
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von GrafvonRotz » 13. Dez 2015, 19:34

Thomas is so ziemlich der einzige den ich mittlerweile ertragen kann.
Ich mag so einen Menschenschlag.
Jeder der nich mit so nem Typen klar kommt ist einfach zu schwach für die Gesellschaft.
Die sollten einfach mal lernen auch mit schwierigen Charakteren klar zu kommen. Es ist halt nicht alles heile Welt...
GrafvonRotz
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von emmalina » 13. Dez 2015, 19:45

Bitte Big Brother, nicht auf Nataschas Angebot eingehen (10 cm Haare abschneiden), für den kranken Vollpfosten Thomas. Der ist ja schon gefährlich, wie ein Sektenführer. Natascha ist zwar alt genug, das Mädel hat aber Probleme. Sie möchte mit aller Macht Thomas gefallen. Er benutzt sie nur (Zuckerbrot und Peitsche). Schmeisst ihn endlich aus dem Haus. Und liebe Grüsse an Guido und die liebe, kleine Luszy, drücke beide fest die Daumen!!! Wünsche von Herzen, dass BB kein Fake ist!!! Dies schreibt ein Fan der ersten Stunde.
emmalina
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Zylon » 13. Dez 2015, 20:29

Natascha ist Thomas hoffnungslos verfallen. Er wird sich kaum mit 10 cm zufrieden geben. :evil:
Zylon
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Gast » 13. Dez 2015, 21:54

Super emmalina deine Worte das du hoffst das BB kein Fake ist hoffe ich auch und das die Richtigen gewinnen Lusy und Guido.
Gast
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Gast » 13. Dez 2015, 21:57

Super emmalina deine Worte das du hoffst das BB kein Fake ist hoffe ich auch und das die Richtigen gewinnen Lusy und Guido. Bin auch ein riesengrosser BB Fan der 1.Stunde
Gast
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Gast » 13. Dez 2015, 22:36

Schei... Mal alle gekonnt auf Sharon und Anhängsel! Kommt nur mir das so vor oder habt ihr auch des öfteren das Gefühl das Natascha sich n bisschen in Thomas verguckt hat? Zum Finale, verdient hat es nur einer! Der sympathische, realste und vernünftigste im Haus - Guido! Punkt.
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste