Header image

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von BBfun » 12. Dez 2015, 14:25

Natascha ist nicht wiederzuerkennen: Seit ihrer Nominierung dreht die 26-jährige Blondine am Rad und nervt immer mehr Bewohner bis aufs Blut. Hochmotiviert dagegen ist Bianca: Als sie erfährt, wieviel sie im Haus zugenommen hat, gibt sie an ihrem ersten Diät-Tag alles. Auch Maria und Christian sind guten Mutes: Ihr Candlelight-Dinner steht bevor. Finden die beiden bei Kerzenschein, gutem Essen und Wein endlich zueinander?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Gast » 12. Dez 2015, 14:57

Da ist jeder Kommentar überflüssig!
Gast
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von tolstoi » 12. Dez 2015, 16:36

Wen interessiert das überhaupt, Kindergarten hoch fünf - die wollen doch nur, dass das Publikum das vielleicht interessant findet und sie deshalb weitergewählt werden; leicht durchschaubares Spiel.... aber super langweilig. Die beiden können von mir aus rausfliegen, würden in keinster Weise fehlen. :gaehn:
tolstoi
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von MiaWeber » 12. Dez 2015, 16:55

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


gönnt ihr das finalticket nicht dieser scheinheilige ignorant


:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

maria ist so doof
sie merkt nicht mal das christian sie benutzt


schade das gido nicht mitmachte,er hätt bestimmt das finalticket bekommen
MiaWeber
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Maria39 » 12. Dez 2015, 18:12

Hallo mia das sehe ich genau so Maria nur doof und falsch und Christian ein schleimscheisser den Sieg hätte er nicht verdient aber meist gewinnen solchel Leute doch
Maria39
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von souris » 12. Dez 2015, 18:22

Lusy hat den Sieg verdient :P :P :P
souris
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von OttoNormal » 12. Dez 2015, 19:19

Ja, er war kurz davor, aber dann fragte sie auf einmal nach seinen Augenbrauen...
OttoNormal
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von aijacojones » 12. Dez 2015, 20:01

Hab gerade mal wieder kurz reingeschaut , länger geht nicht mehr : :gaehn: Was hat die "Rottenmeier" denn schon wieder für gelben Schmand an ihrer großen Klappe ? Hat die heimlich Curry-Huhn gefressen ? :nixweiss: Auf den Ruderbock kriegt man die wohl auch nicht mehr ! Sehnenscheidenentzuendung ? Maler im Keller ? :nixweiss: Oder Beides ?? :nixweiss: :nixweiss: Ausserdem , was frisst die Knäckebrot mit Kochschinken ? :nixweiss: Die ist echt nicht mehr zu ertragen !!! :evil: Da wäre wohl Sesselgymnastik angebrachter gewesen !
aijacojones
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Gast » 12. Dez 2015, 20:40

Maria ist ein Super hübsches, liebes und nettes Mädchen. Schade das sie "noch" so naiv ist. Spätestens mit 22/23 ist sie etwas gescheiter. Christian der absolute oberlügner hoch 1000.
Gast
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Olaf » 12. Dez 2015, 23:07

oh Gott ey... Beim Essen zuckte es wieder :naughty: :naughty: :naughty:

Es verfolgt uns im Schlaf ...der Typ nervt ey!!!

Und kaum ist Bianca auf Zucker Entzug fängt sie an am Rad zu drehen!
Olaf
 


TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von HoneyEmma » 12. Dez 2015, 23:12

Es zuckt bei mir im Auge....
Huch...
meine Augenbrauen auch 8O :naughty: O_O
HoneyEmma
 


Re: TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich gekü

von Puck » 13. Dez 2015, 01:50

Maria39 (12.12.2015, 18:12) hat geschrieben:Hallo mia das sehe ich genau so Maria nur doof und falsch und Christian ein schleimscheisser den Sieg hätte er nicht verdient aber meist gewinnen solchel Leute doch

Ich würde nicht sagen, daß Maria doof und falsch ist. Maria ist naiv, ein bißchen in Christian verknallt, er ist ein berechnender Chauvi-Macho, der das weiß und ausnutzt bis der Arzt kommt. Der Befehls-Ton, in dem er mit Maria im Schlafzimmer geredet hat, hat eindeutig gezeigt, wie bestimmend, beeinflussend, manipulierend und selbstherrlich er ist. :flop: Daß er Maria auch noch gefühlsmäßg abhängig von sich macht, den Wurstzipfel hinhält und dann wieder zurückzieht, ist schäbig und verachtungswürdig. :flop: Er spielt mit Maria, benutzt sie, nutzt ihre Gefühle zu ihm aus. Er hat ihr noch nicht einmal ein Küßchen auf die Wangen gegeben, als das Dinner vorbei war. :zweifinger: Ob das daran liegt, daß er vielleicht wirklich homosexuell ist oder nur daran, sich Maria "warm" zu halten, weil er sie braucht für sein Ego, oder an beidem, bin ambivalent. Das Dinner hat er nicht verdient, er nimmt halt alles mit. Maria tut mir sehr leid. :kopfpatsch: Auf jeden Fall ist er ein berechnender, eiskalter Narzißt, dem alles um sich herum egal ist und der über Leichen geht, Hauptsche er, er, er. :flop: Und, dann das Kreuz an der Kette, brrrrrrrrrrrrrrrr.
ER DARF NICHT BEI DEN LETZTEN DREI SEIN, SCHON GAR NICHT GEWINNEN.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich gekü

von Puck » 13. Dez 2015, 01:57

souris (12.12.2015, 18:22) hat geschrieben:Lusy hat den Sieg verdient :P :P :P

N I E M A L S :flop: :scream: :tztz: :tussi: :kopfschüttel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste