Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt - Matchalarm und Thomas schmollt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Leser » 12. Dez 2015, 00:15

Ich frag mich schon ne ganze Weile, warum da keiner in der Lage ist, diesem Widerling Thomas :kopfschüttel: mal die Meinung zu sagen! Was bildet dieser Typ sich ein? Wie kommt der sich denn vor? Was denkt der denn wer und/oder was er ist :nixweiss: ? Wenn ich den seh, könnt ich ins Fernseh springen!!!!!!!!! Thomas :rofl: und Christian :naughty: :rofl: müssten sich beide einfach so in nullkommanix in Luft auflösen :lol:
Leser
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Gast » 12. Dez 2015, 00:27

Jaaa bitte auf jeden Fall was können wir tun !!!! Warum hört sich das Guido überhaupt noch an warum
Gast
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von GrafvonRotz » 12. Dez 2015, 02:17

Schreibt 5 mal hintereinander der gleiche Typ und denkt wir merken es nicht?
:durchdrehen:
GrafvonRotz
 


TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Elf » 12. Dez 2015, 09:50

Ich kann keinen der Insassen als besonders sympathisch empfinden. Aber mit großem Abstand sind mir Sharon und Thomas am unsympathischsten. Wie Thomas rumzickt, dass Naschi ihn nicht in den Strafbereich genommen hat. Einfach nur noch lächerlich. Sharon, unsere Junionchefin einer Wäscherei mit den Mathe Kenntnissen eines Kleinkindes. Sie merkt, dass sie keine Chance hat das Ticket zu gewinnen und stellt es als großzügige Tat hin. Genau wie sie lieber Kosmetik für sich gewählt hat anstatt eines persönlichen Briefes an Lucy. Aber für Sharon werden schon ihre Kolleginnen in Hamburg in ihren nächtlichen Arbeitspausen anrufen. Hoffendlich werden Sharons Unkosten nicht höher als der vermeintliche Gewinn;-))). Diese Frau spielt am falschesten von allen und auch noch so dumm, dass es noch der Blindeste merken muss. Natürlich will jeder gewinnen. Aber wer sich selbst für das goldene Armband vorschlägt ist es einfach nicht wert das Geld zu gewinnen.
Elf
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von qay » 12. Dez 2015, 10:33

Bianca Ernährungsplanerin ich lach mich kaputt.Was kann sie eigentlich :gaehn: :?: Rohes Fleisch essen :mrgreen: Sie sollte lieber als Putze gehen das bekommt sie vieleicht hin,aber da sollte sie sich schon ein wenig bewegen,So was faules habe ich noch nie gesehen selbst beim Rudern jammert sie rum :anbet:
qay
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Gast » 12. Dez 2015, 10:56

die arbeitgeber von allen bis auf zwei werden bestimmt sie nicht mehr sehen wollen :)))
Gast
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von qay » 12. Dez 2015, 11:52

ja so für einige geht der Schuss nach hinten los,wäre besser gewesen sie hätten vorher mal nachgedacht was sie sagen und machen.Besonderst negativ auffällig sind Thomas,Bianca,Christian und Maria.In der Reihenfolge sollte einer nach den anderen raus fliegen. :anbet:
qay
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Skyseher » 12. Dez 2015, 12:14

@elf, zu diesem Zeitpunkt waren alle gegen Sharon. Wem hätte sie denn das Finalticket gönnen sollen ? Thomas, der sich im Nachhinein zu Tode ärgert, dass er nicht selbst auf die Idee gekommen ist, sich das Finalticket selbst zu geben ? Dann wäre er den Nominierungsstress schon seit Wochen los. Sharon mag in Mathematik nicht gerade eine Leuchte sein, was sie mit der Mehrheit der Bevölkerung gemeinsam hat. Doch lebenstüchtig ist sie allemal, denn sie greift,zu wenn sich eine Chance bietet. Hier spricht sehr oft der Neid aus den Kommentaren und bei vielen sogar Hass. Dabei sind die Listen für geskriptete Sendungen bei den Privaten voll von Menschen, die auch mal ins Fernsehen wollen. Einige hier sind wohl nicht genommen worden und lassen ihre ganze Wut an den Bewohnern aus. Das nächste Mal ein Staffelticket kaufen, dann kann man die Bewohner sehr viel genauer beurteilen. Für mich ist BB 2015 schon jetzt ein Erfolg und ich hoffe, dass Big Brother 2016 nicht lange auf sich warten lässt. Das Frühjahr wäre eine sehr gute Zeit. Bendel, also Mister Big Brother muss der Kapitän dieses immer größer und besser werdenden Unterhaltungsschiffes bleiben. Sein Können ist unumstritten und seine Art kommt sehr gut an.
Skyseher
 

Re: TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt - Matchalarm u

von Skyseher » 12. Dez 2015, 12:38

Antwort auf  Elf » 12. Dez 2015, 09:50 --

Den Brief sollte Bianca bekommen und nicht Lucy . Doch zu diesem Zeitpunkt waren Sharon heftig in Kevin verknallt. Welche Frau will sich nicht besonders hübsch für ihren Kerl machen! ! Deshalb ihre erste Regung Kosmetik für sich zu nehmen. Sehr menschliche Verhaltensweise. Noch nie verliebt gewesen und sich zum " Trottel " gemacht ? Ich schon und deswegen hatte ich Verständnis für Sharon.
Skyseher
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von BB Leserin » 12. Dez 2015, 13:04

Ja der Guido hört sich das geduldig an. :ja: Aber er denkt sich sein Teil. Er jammert nicht. Er macht keine Intriegen mit. Eben ein echter gestandener Mann. Bravo!

Der Rest kann man in die Tonne schmeißen. Besonders der verstörte Thomas die Watschelente und der nicht mal Sharon aussprechen kann. Widerling!
BB Leserin
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Silvio » 12. Dez 2015, 13:16

Ein echter Mann der Guido. Körperliche Erscheinung ist ein signifikantes Merkmal. Besonnenen Art und hält sich aus der Kinderkrippe raus. Macht Späße mit aber nicht unter der Gürtellinie wie so manche Bewohner. Ja Guido. Ein Sieger für mich.
Silvio
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Gast » 12. Dez 2015, 13:27

Ja ich sehe Guido auch als absoluten Sieger oder Lusy alle anderen haben keine Eier in der Hose.Sind nur am lästern aber immer nur hintenrum....aber mal ehrlich Sharon macht aber auch mit ich finde sie lästert auch ..... für Finalwürdig dürfte sie sich eigentlich nicht darauf einlassen
Gast
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Gast » 12. Dez 2015, 13:43

Ich finde Sharon auch sehr hinterhältig sie macht es nur auf eine andere Art aber wenn sie den Mund aufmacht kommt nichts gescheites raus nur Lästerei !!!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Christine Bach » 12. Dez 2015, 13:44

Ich habe Big Brother manchmal das Gefühl, im Zoo zu sein. Tatsächlich weckt das Verhalten mancher Bewohner so manche Assoziation mit dem Bewohner eines Tierparks. Kein Wunder, dort verbringen sie schließlich die meiste Zeit des Tages.

Wo sonst kann man sie so gut kennen lernen. Bewohner Thomas zittert vor Löwenkönig Guido (mit recht), da duckt sich der Bückling Natascha vor dem Abteilungshai Thomas, da träumt die Lusy heimlich vom Sieg. Möchtegern Ernährungsberaterin Bianca haut sich das Futter rein als gäbe es morgen einen Weltkrieg.

Willkommen im Tierpark!


Bewohner Guido.

Es gibt sie, die grundsouveränen, ruhigen, ausgeglichenen Leute, die nichts aus der Ruhe bringt. Ich habe in meinem Leben nur wenige dieser naturgelassenen Menschen getroffen. Guido ist so eine Person. Weiter so!
Christine Bach
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste