Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von BBfun » 4. Dez 2015, 11:40

Weiterhin kann Big Brother gute Quoten erzielen. Außerdem vergeigt Thomas die Matheprüfung, Sharon nimmt unter Tränen Geschenke ihrer Familie entgegen und am Männerabend im Haus gibt es eine Showeinlage von Sharon...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von Leser » 4. Dez 2015, 12:37

War klar Thomas. :mrgreen: Immer wenn er merkt er ist DOOF wie Stroh lässt er solche Sätze los. Man sieht es auf dem Bild. Sein Gesicht sagt schon alles: Man bin ich BLÖDE, denkt er. Sagte ich doch: Thomas ist nichts als ein verlorenes Ding.
Leser
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von multixs » 4. Dez 2015, 13:19

Endlich sehen alle, wirklich alle und nicht nur die Zuschauer, wie hohl der Thomas zu sein scheint. Böse wer ihm,in dieser Situation böses unterstellen mag, inform von Schauspielerei! Nur wenn, hätte er für diese Rolle, mindestens nen Trostoskar verdient! Raus mit dem, am besten durch Blitzvoting der Zuschauer mit anschließenden extra Exit, am nächsten Montag, würde ich begrüßen!!! Bye Bye Thomas
multixs
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von Jens1981 » 4. Dez 2015, 13:50

Und ich hatte fast angefangen Sharon zu mögen.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Primitiv bleibt primitiv
Jens1981
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von Gast » 4. Dez 2015, 15:46

Ja sowie es aussieht wird Beate am Dienstag gehen !!! Und das BB manipuliert ist ja nichts neues er wird auch das Finale manipulieren so das Sharon BB gewinnt. Das steht jetzt schon fest obwohl eigentlich andere den Sieg verdient hätten.
Aber die ganzen Live Shows Votings waren manipuliert. Was einen dann voll aufregt ist das die Bewohner jedesmal zum Beispiel bei Lusy sie hatte weniger Anrufe wie Sharon und das war nicht wirklich so das hat sich BB so gelegt er hat Sharon an Guidos Stelle gesetzt und an Sharons Stelle Lusy er macht gerade was er will eigentlich kann man das anrufen lassen wird nur beachtet wenn es BB auch gefällt.
Was halt auch heftig ist das die Bewohner im Glauben sind es geht mit rechten Dingen zu aber dabei werden sie an der Nase herumgeführt eigentlich könnten sie alle nach Hause gehen weil für BB die Siegerin schon feststeht ich denke das ganze ist mit Bestechung der Fall !!! Sehr dünn für BB
Gast
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von aijacojones » 4. Dez 2015, 17:08

Der Grundgedanke vom großen Bruder war wirklich lobenswert : Wir sensibilisieren Sharon für ihre "liebenswerte Kleene" und für die Zeit nach BB , damit sie sich in der verbleibenden Zeit keine "Patzer" mehr erlaubt ! Es gibt auch noch ein Leben nach BB !!! :oops: BB hat in den letzten Wochen alles getan um Sharon's Wirkung nach außen zu relativieren . Aber , wie immer , bleiben auch diese Bemühungen ungedankt und ohne Nachhall . DIE KAPIERT ES NIE , NIE ,. . NIEMALS !!! :tztz:
aijacojones
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von Gast » 4. Dez 2015, 18:49

Ja das sehe ich auch so aber warum unterstützt BB Sharon und keinen anderen Bewohner an der Frau ist alles Falsch .Karriere haha singen kann sie auf keinen Fall nichtmal einen Ton.Und Poldance niemals so wie sie aussieht voll schwammig.kein gut gemachter Vorbau absolut unattraktiv und wenn sie sich bewegt denkt man sie hat sich etwas eingeklemmt.Ich hoffe nur das die richtigen Leute ins Finale kommen und BB nichts manipuliert sondern unsere Entscheidung akzeptiert weil sonst brauchen wir ja garnicht mehr anrufen
Gast
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von zwischendurch mal » 4. Dez 2015, 18:54

Wenn hier einige Leute zum Deutschtest müssten, würde es auch massenhafte
mangelhaft hageln. Man das tut echt weh.
zwischendurch mal
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von Gast » 4. Dez 2015, 19:19

Du ich glaub mangelhaft wird in dem Zusammenhang groß geschrieben ;)
Gast
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von Gast » 4. Dez 2015, 20:14

Es ist schön zu sehen, dass Sharon etwas Spaß hat. Sie musste auch viel aushalten in den letzten Wochen.
Manche Zuschauer sehen selbst darin etwas Negatives.
Es ist kaum zu fassen. :kopfschüttel:
Gast
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von aijacojones » 4. Dez 2015, 20:18

Sharon wurde wohl anfangs übelst , bei Facebook , beschimpft und sogar bedroht . (Letzteres ist ein absolutes NoGo !!!) BB hatte man eine gewisse Mitschuld attestiert . Daraufhin sah sich BB wohl (zu Recht!!!) in der Pflicht Sharons Aussenwirkung zu relativieren . Verständlich !!! Aber es hätte nie soweit gehen dürfen , sie als verkannte Heilige :kopfkratz: darzustellen ! Das ist sie nicht und das wird sie nicht ! Sie hat sich ihre Antipathien aufrichtig verdient und dies stellt sie auch immer wieder unter Beweis ! (Häme ? ja ! Spitzfindige Bemerkungen ? Auch ! Aber Bedrohungen und Einschüchterungen ? NEIN !!!) :tztz:
aijacojones
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von Gast » 4. Dez 2015, 20:24

Die dreier Gang die gerade im Garten sitzt bitte raus aus dem Haus. Als erstes Bianca und dann Thomas und Sharon diese Lästerei nervt sie können nicht aufhören haben keine anderen Gesprächthemen mehr .....
Gast
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von trulli6 » 4. Dez 2015, 20:49

komisch wenn man hier etwas gegen sharon schreibt,wird man
gleich angefeindet....die "frau" hat nichts in ihrem kopf
trulli6
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von trulli6 » 4. Dez 2015, 20:50

komisch wenn man hier etwas gegen sharon schreibt,wird man
gleich angefeindet....die "frau" hat nichts in ihrem kopf
trulli6
 

Re: TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thom

von aijacojones » 4. Dez 2015, 20:57

Stimmt , die drei sind voll in ihrem widerlichen Element !!! :evil: Der linke Bildungsverweigerer , die Trümmerlotte mit Seitenschrauben und Schlauchbootverzierung und das kalte explosionsgefährdete Nordlicht , sind echt nicht mehr zu ertragen !!! :rofl:
aijacojones
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
cron