Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Natascha verschenkt ihr Herz an Thomas

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Natascha verschenkt ihr Herz an Thomas

von BBfun » 26. Nov 2015, 11:00

In der heutigen Folge verschenkt Natascha ein Herz an Thomas, die neue Wochenaufgabe "2000 Sterne" führt zu Diskussionen im Big Brother-Haus. Auch in der Nacht muss der Ofen im Auge behalten werden und das bedeutet natürlich wieder Schlafentzug...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Natascha verschenkt ihr Herz an Thomas

von rolex » 26. Nov 2015, 13:10

NATASCHA ist eine Zockerin,sie will hier gewinnen hat sie ja selber gesagt und dafür ist ihr jedes Mittel Recht...vor der WA hat sie noch mit Thomas gestritten,weil der unbedingt gleich anfangen wollte und sie wollte erst mal in Ruhe essen und chillen....sie weiß sie braucht Thomas und deshalb das Herz,alles Berechnug von ihr...
rolex
 

TV-Vorschau: Natascha verschenkt ihr Herz an Thomas

von Leser » 27. Nov 2015, 12:43

@rolex

Bingo! So ist es. :twisted:
Leser
 

TV-Vorschau: Natascha verschenkt ihr Herz an Thomas

von nihilnovi » 28. Nov 2015, 11:51

Nicht ganze... auf dem aus der Teeverpackung ausgeschnittenen Herz stand "Innere Ruhe"... Das habt ihr vielleicht übersehen? Natascha verschenkt hier nicht ihr Herz, nein. Sie ist auch keine Zockerin. Ihr ging nur darum, dem Thomas so gut wie verständlich zu machen, dass sie INNERE RUHE zum Leben braucht und dass sie die Hektik bei der Wochenaufgabe, die ihr Thomas aufgezwungen hat (indem er sofort losrannte nach draussen um die Sterne herzustellen)nicht wünscht. Wenns ihr nicht um INNERE RUHE gehen würde hätte sie das Herz aus der Teeverpackung auf einer anderer Stelle ausgeschnitten, wo keine Aufschrift war. Also bitte keine voreilligen Schlüsse zu ziehen. Natascha verschenkte kein Herz an Thomas und es war keine Berechnung sondern ein Hilferuf und eine Wunschäußerung nach INNERER RUHE. Thomas stand sehr unter Leistungdruck bei der Wochenaufgabe und hat etwas überreagiert, Natascha war für ihn ein Ventil wo er etwas Druck ablassen konnte und dabei hat die Gelegenheit noch Sharon vereint mit Thomas genutzt um sich wieder in den Mittelpunkt zu stellen, interessant zu machen und auf diese Weise zum dritten mal dem Rauswurf ausm Haus zu entkommen. Das war gefundenes Fressen sozusagen für Sharon. Thomas hat ihr wirklich in die Hände gespielt.
nihilnovi
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste