Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von BBfun » 25. Nov 2015, 11:26

Nach der Nominierung gibt es Frust bei Sharon und Beate. Beide können ihre Nominierung nicht verstehen. Sharon leuchten die Gründe nicht ein und Beate ist stinksauer auf den Taktiker Thomas, der sie auf die Liste gebracht hat. Doch noch einen Grund hat Sharon enttäuscht zu sein - bei der Wahl der tollsten Frau belegte sie nur Platz sechs von sechs.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 12:39

Beate ist mir egal aber Sharon hätte eigentlich alle schwarze Rosen bekommen sollen. Leider wird alles nix helfen das sie ein Abkommen mit BB hat und er unser Geld schön kasiert aber sie immer weiter wählen wird frage warum die Staffel überhaupt läuft könnten die Bewohner doch erlösen und Sharon die 100.000€ geben anstatt alle anderen im glauben zu lassen sie könnten noch gewinnen.Sie haben bestimmt noch was besseres zu tun als von BB verascht zu werden.... Dann bringt dieses ich nominieren und wähle rein und raus nix wenn BB sowieso Sharon den Sieg versprochen hat ......eine ganz schlechtes BB Team hinter den Kameras !!!!!!!! Weil wenn wir jetzt mal schauen wäre Sharon schon lange zu Hause und genau das ist das was mich nervt wenn man die Gespräche hört und Sharon immer wieder ihre Arroganz spielt weil sie denkt die ganze Zeit wollen sie die Zuschauer im Haus haben aber das nicht die WAHRHEIT ist normalerweise wollten alle sie vor der blauen Tür sehen.Sie bleibt für mich die langweiligste.arroganteste einfach eine unmögliche Person im Haus mit ihrem Fakevorbau :gaehn: :gaehn: :kotz: :kotz:
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von MainVereinSGE » 25. Nov 2015, 13:39

Mir ist Sharon lieber als eine Person namens Dennis. Wenn Sharon wenig kann, Dennis kann noch weniger. Ist so unterhaltsam, wie ein Stück Toastbrot. Bei Sharon ist wenigstens irgendetwas zu erwarten (Negativ, Positiv).
Ich hab ja sooooo Halsschmerzen. Ich leide ja soooooo, wegen Reis. Jammerlappen. Nö. Dennis raus!!!
MainVereinSGE
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Hans fan » 25. Nov 2015, 13:40

Ich glaub ein großes Problem ist das die Leute nicht verstehen das man jetzt nicht für Sharon anrufen darf man soll nur die Nummer anrufen wenn man sie weiter im Haus sehen will also spart euch die anrufe.

Sharon und nicht egoistisch?? ich lach mich kaputt :rofl: diese Wochenaufgabe ist das einzigste mal in den Wochen gewesen wo sie mal ihren hintern auch mal für andere bewegt hat.
Aber das Selbstbild was sie von sich selbst hat ist ja genauso unecht und unrealistisch wie ihre Brüste :kicher:

Große Sprüche vor der Nominierung. (Sollen sie mich doch Nominieren ist mir egal ich lache drüber) :twisted: bla bla Sharon jeder der Niveau hat will mit so einer Person nichts zu tun haben das ist mal sowas von klar :ja:

Platz 6 ist noch viel zu gut für die sich immer nur zu präsentieren bei Männern die Niveau haben wollen mit sowas nichts zu tun haben. :ja:
Hans fan
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Tobi57 » 25. Nov 2015, 14:27

:ja: Sharon bleibt , wir Hamburger halten zusammen .

:kopfkratz: Die Kommentare hier sind Richtig Widerlich ,es wird
alles nur auf Ihren Körper bezogen , und Ihr kennt,
diese Person noch nicht mal Persöhnlich , aber einfach
nur immer drauf , drauf .

Aber keine Angst ,wir rufen schon Fleisig an , für
Sharon :anbet:
Tobi57
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 14:45

Sharon soll gewinnen dann kann sie sich einen Charakter kaufen
Und ihre Fans einkaufen damit sie nicht alleine auf der Bühne steht

Billig,Billiger am Billigsten Sharon :rofl:
Ruf an ruft an sie würde sowieso beleiben weil alles gefakt ist was mit der Frau passiert im BB Haus aber den sein Geld nicht zu schade ist für diese Person kann man sowieso nicht mehr helfen :nixweiss:
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von aijacojones » 25. Nov 2015, 14:46

Wer dort noch anruft , hat einen mit dem Hammer verdient ! Die Sharon-Hater sind der Manipulation hilflos ausgeliefert und die Sharon- Befürworter können sich ihr Geld ebenfalls sparen , da BB nicht vor hat sie fallen zu lassen , . . "NOCH NICHT !!!" :lüger: :lüger: :lüger:
aijacojones
 


TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von gast » 25. Nov 2015, 15:01

Ist in Ordnung Beate und Sharon stehen drauf, was will man mehr?
gast
 

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von Wicket » 25. Nov 2015, 15:08

Sharon bleibt und wenn auch nur um die zu ärgern die sie immer wieder auf die Liste setzten :ja:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von alfeer » 25. Nov 2015, 15:48

Vermutlich wird Sharon am Ende gewinnen, aber ich glaube nicht, dass es dafür einer Manipulation seitens des Senders bedarf. Eine bekannte Hamburger Stripperin, die hat einfach mehr Fans als der Rest zusammen, die sich mit feuchten Mundwinkeln für sie die Finger wund wählen. Vielleicht sind für den Fall ihres Sieges ja auch besonders heiße Liveshows versprochen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mär 2015, 08:32
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 15:49

Ich fand das Gesicht so geil als sie die 6 bekommen hat man hat ihr voll angemerkt das ihr das voll gegen den Strich ging☺ und die Welt nicht mehr verstanden hat :rofl:

Tja nur weil man sich immer halb nackt am stärksten fühlt und so in sich selbstverliebt ist heißt das noch lange nicht das es auch bei jedem anderen so ist :teufel:
Aber um das zu begreifen hat sie einfach zu wenig verstand :ja: eigentlich zu bemitleiden

Jeder sieht Familien Mitglieder beim Video nur die eine nicht, die bekommt nur Anschein nach genau so billig wie sie selbst von einer einzigen Freundin einen Gruß. Könnte ihre Zwillingsschwester sein von der Körpchengröße her :rofl:

Da BB Sharon sowieso nicht gehen lassen wird sollte man es von einer anderen Sichtweise sehen ich habe mich gestern köstlich amüsiert weil die Frau eine reine Lachnummer ist :mrgreen:
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 15:56

Wer will bitte ne Sharon persönlich kennen? Ne danke, Niveau sollte mein gegenüber schon besitzen. Bevor du darauf was sagen willst lieber Tobi57 - Nein! Sharon hat null Niveau!!! Arrogant, egoistisch und vollkommen kritikunfähig und über ihren Körper will ich erst gar nichts sagen. Aber da du Sharon ja persönlich kennst, sag mal ist Sie draußen auch ne Mitläuferin? :naughty:
Gast
 

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von Gast » 25. Nov 2015, 16:05

Sharon ist so selbstverliebt Sie wird sich wahrscheinlich genau wie Kevin ihre eigene Fan Seite erstellen :nagel: :kopfkratz:
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 16:50

Warum versteht man die Frage falsch wenn es heist wer soll im Haus bleiben dannsollte man nichtfür Sharon anrufen.Also ist auch genauso weder eine Hamburgerin sie ist zugezogen und mal ganz ehrlich wer will die Tanzen sehen.Und wenn angeblich soviele aus Hamburg für sie anrufen warum ist sie dann immer nei der Abschussliste und Nominierungsliste ganz vorne??? Das wiederspricht sich doch !!!
An ihr ist nicht nur der Körper unattraktiv sondern auch das Verhalten ist eine Kathastrophe der Blick ist treudoof und sie wirkt immer so gelangweilt.beteiligt sich nicht an Überlegungen.Gesprächen nur manchmal hört man so ein Ziegengemecker wie so beim Kleinkind.Genauso wie sie behauptet das niemand auf sie zukommt voll der Fake........... :kotz: :kotz: :kotz:
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste
cron