Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von BBfun » 24. Nov 2015, 22:17

Auch vier Wochen vor dem Finale kommen die Bewohner nicht um ihre Pflicht herum, sich gegenseitig für den Auszug aus dem Big Brother-Haus zu nominieren. Die meisten Stimmen erhielten dieses Mal Dennis, Sharon und Beate. Auf der Liste stehen damit auch Sharons und Beates Teampartner Maria und Guido.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von Just Fun » 24. Nov 2015, 23:23

Ich schreibe hier ja kaum. Bei dem Niveau so mancher Kommentare, die ohne Beleidigungen und Entwürdigungen der "Insassen" nicht auskommen, vergeht es mir einfach und wenn ich sehe, dass jetzt schon 32%, oder 159 Leute hier wollen, dass Sharon im Haus bleibt, fällt mir auch nichts mehr ein.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes


Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von dagi » 25. Nov 2015, 00:05

Just fun du hast ja so recht. Ich kann es auch nicht verstehen :nixweiss:
dagi
 

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von schafi » 25. Nov 2015, 00:11

Die brauchen jemanden wie sharon damit der zuschauer sich ärgert. Dann wird weiter zugeschaut. Die fliegt nie raus dann würde bb ja sein zugpferd verlieren. Es lebe die manipulation. :x dagi
schafi
 

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von Lorika » 25. Nov 2015, 00:57

Wer will denn das Sharon bleibt - Ego-Tussi!
Lorika
 

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von MiaWeber » 25. Nov 2015, 01:29

:kopfkratz:
leute ihr verstehts einfach nicht,
:kopfkratz:
jetzt bitte nicht mehr für sharon anrufen
:kopfkratz:
sonst bleibt sie ja wieder drinnen,

sie muß raus aus dem haus.
:tztz: :tztz: :kopfschüttel:
wenn sharon wieder bleibt stimmt was nicht,das ist sicher.
:tztz:
bei porno klaus war es auch so,er wurde nominiert und welch ein wunder er blieb immer und immer wieder im haus

aber welch ein zufall in der letzten woche fiel er raus oh
MiaWeber
 

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von bollgo » 25. Nov 2015, 01:48

Sharon versteht wenigstens das Spiel - Thomas und Dennis raus!
bollgo
 

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von MiaWeber » 25. Nov 2015, 02:38

:gaehn: :gaehn: :gaehn:


hoffendlich fliegt schlaftablette sharon
:!: :!:
endlich raus,dann kann sie wieder am ballermann mit den plastic brusten ,ihrer fetten arsch und ihrer mausstimme die betrunkenen bei laune halten
:gaehn:
falls sie nicht dabei einschläft
:gaehn: :gaehn: :gaehn:
das kann sie ja am besten
:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
MiaWeber
 

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von Gast » 25. Nov 2015, 03:56

Sharon bleibt Leute das hat BB für sich schon entschieden,sonst wäre die schon lägst beim Ballermann, obwohl der auch schon wieder viel zu gut für sie wäre und das hat schon was zu bedeuten :kicher:

Soll sie sich doch weiter zur Lachnummer 1 machen. :rofl:
Gast
 

Re: Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von Wicket » 25. Nov 2015, 06:33

Bin auch dafür das Sharon bleibt, dann ärgert sich Lusy ganz extrem,raus können Dennis und Beate
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von nette » 25. Nov 2015, 07:45

Sharon raus, diese egoistische Schl.. will keiner mehr sehen, und der Spruch gestern war die Härte "Ihr könnt ja auch auf mich zugehen". Haben erstens schon alle getan und zweitens, seit wann kommt der Berg zum Propheten? Ich kann dieses widerliche Weib nicht mehr ertragen.
nette
 

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von Gast » 25. Nov 2015, 08:00

Dieses Mal ist die Nomi-Liste für mich okay. Außer Guido - aber man wäre ja verrückt, wenn man gegen ihn anruft, also ist er wohl außer Gefahr. Beim Rest ist mir dieses Mal egal, wer fliegt, es trifft immer die Richtige. Obwohl ich mittlerweile Beate sogar noch vor Sharon setzen würde. Die ist echt keinerlei Bereicherung fürs Haus.

Übrigens fehlen mir in dieser Staffel komplett die lustigen Originale, die mit treuherzigstem Augenaufschlag die größten Klöpse von sich geben, sodass man ab und an mal richtig herzhaft lachen kann. Schickt doch bei der nächsten Staffel auch mal wieder einen Typ Sabrina mit rein, oder sowas wie den unvergessenen Cosimo, dessen Aussprüche sich mit der Zeit sogar klammheimlich in meinen eigenen Sprachgebrauch geschlichen haben - verstehscht, wasch'mein?!
Gast
 

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von Gast » 25. Nov 2015, 08:31

Hi ihr schreibt BB entscheidet das findet ihr das lustig.Für was rufen wir dann noch an?? Dann können wir es doch gleich lassen normalerweise müsste man den Sender anrufen und im mal die Meinung geigen über die Art und Weise wie er Sharon beschützt.Und seine Entscheidungen so legt wie er es gerne hätte z.B.gestern mal schnell Thomas an erste Stelle gesetzt.Man hat es nämlich germerkt weil nachdem Jochen gesagt hat die 60 Sec.sind fertig dauerte es noch komisch lang bis wir das Ergebnisgesehen haben in dieser Zeit hat er die Bilder getauscht....
Ja also was ich über Sharon denke kann ich Mia Weber und denen die es genauso sehen total recht geben diese Fake Schlaftablette muss raus und zwar ganz schnell.Alleine ihre Antworten wenn sie nominiert wird sind so peinlich und voll daneben es gibt soviel man weiss garnicht mehr wo man anfangen soll in einem Satz diese falsche Schlange muss raus und der 6.Platz beim Ranking war mehr als verdient!!!!!!!!!!
Gast
 

Gleich fünf Bewohner stehen auf der Nominierungsliste

von Zieglein56 » 25. Nov 2015, 08:57

Warum hält BB Schützend die Hand über Sharon ? bestimmt wegen den Zuschauerzahlen :pscht: :pscht: . Die sind eh im Keller. Die Sendung Gestern Abend war auch Langweilig habe dann umgeschaltet. Sharon ist in meinen Augen ein ICH :anbet: :anbet: Mensch. Sie denkt nur an sich dann kommt erstmal nichts und dann kommen die anderen . Also raus mit Ihr .
Zieglein56
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
cron