Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von BBfun » 24. Nov 2015, 21:16

Nachdem die Frauen bereits den männlichsten Mann im Big Brother-Haus wählen durften, drehte der große Bruder den Spieß in der Entscheidungsshow heute um. Die Männer durften nun die tollste Frau wählen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von gast 2 » 24. Nov 2015, 22:28

Tja immer Brüste Zeigen Sharon bringt nichts hoffe hast was draus gelernt :nixweiss: glaub ich zwar nicht aber hat den 6 Platz mehr als verdient :rofl: Gratulation :blumenstrauss:

Thomas ist wie ein altes Klatschweib obwohl damit würde ich die Frauen beleidigen, aber der wechselt seine Meinung wie seine Unterhosen heute mag ich die nicht morgen die :kopfkratz: nervt :evil:

Finde es übrigens echt interessant das bei Sharon nur ihre Busenfreundin zu sehen war beim Video da schämt sich wohl die Familie und will Anonyme
gast 2
 

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame Wim BB-Haus?

von Timmy » 24. Nov 2015, 22:53

Welche tollen Frauen...
Timmy
 

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von Pittbull » 24. Nov 2015, 23:42

Bianca an 1??? :kopfkratz:

Alleine die Stimme ist ne 6!

...aber eine 1 ist bei allen nicht dabei :mrgreen:
Pittbull
 

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von jana » 24. Nov 2015, 23:42

In der tollen Lusy ist aber noch mehr Silikon drin. Komisch, darüber regt sich keiner auf.
jana
 

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von Rolf 03 » 25. Nov 2015, 00:07

Habe gar nichts gelesen von Silikon....
Ich glaube das ist auch nicht das entscheidende Thema.
Rolf 03
 

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von Helmut 74 » 25. Nov 2015, 01:25

Ich sehe Sharon und Bianca auf Platz 1+2, den Rest kann mann vergessen, die lässtern nur, Bianca hat den Streit mit Sharon begonnen, und jetzt ist Sharon das Opfer, Bianca lässert munter weiter. Guido hat HC die Videobotschaft nur gegönnt weil er selbst mit ihm auf der Nomi war, sonst hätte Guido anders entschieden.Natacha ist ne Schlange, sie hat Kevin auf dem kicker, Sie möchte Guido, Shoron, Thomas aus dem Haus um zu siegen, Die geht über Leichen.
Helmut 74
 

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von elf » 25. Nov 2015, 06:47

Und obwohl Sharon immer die Nähe der Männer suchte, nicht nur im Pool, wurde sie auf den letzten Platz gesetzt. So eine öffendliche Erniedrigung ist grausam, grade für eine Frau. Eine Dame habe ich uebrigens noch nicht im Haus entdeckt. Die Fragestellung zur Wahl war deshalb schon seltsam. Ich mag Sharon und ihr dümmlich falsches Spiel auch nicht. Nicht nur die Wahl der Männer war hart sondern besonders die Einschätzung der Frauen. Aber vielleicht ist Sharon nicht so zart beseidet wie ich, man kann es ihr nur wünschen.
elf
 

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von Gast » 25. Nov 2015, 07:44

Ich persönlich empfand die Wahl als okay, hätte aber persönlich Beate auf Platz Sechs gewählt. Wie jeder hier weiß, bin ich alles andere als ein Sharon-Fan, aber Beate geht für mich gar nicht. Sie bezeichnete sich einst als großer BB-Fan und wollte nach eigener Aussage einfach selbst auch mal mitmachen. Jetzt, wo sie hat, was sie wollte, hetzt und lästert sie über die anderen BW in einer Art und Weise, als wolle sie all die Wochen, die sie nicht drin war, verbal noch schnell nachholen, und meckert über alles und jeden.

Bianca hat meiner Meinung nach die größte Entwicklung von allen mitgemacht. Am Anfang, als sie noch in Bausch und Bogen jeden Anderen als niveaulos und unintelligent beschimpft hatte, verglich ich sie im Geiste oftmals mit der "Rottenmeier", nicht zuletzt weil auch optisch eine große Ähnlichkeit bestand. Aber sie hat wenigstens daraus gelernt, dass sie von allen wie ein Paria geschnitten wurde, passt sich mittlerweile dem Menschenmaterial im Haus recht gut an und hat ihren Platz wohl gefunden. Für ihre quengelige Stimme kann sie schließlich nichts - außer darauf achten, das sie nicht mehr tatsächlich so viel quengelt wie zu Anfang.

Lusy, der kleine laufende Meterfuffzich, ist mein erklärter Liebling im Haus. Ebenso wie Guido bei den Männern. Zu ihr brauche ich daher nicht viel zu sagen, ich hätte ihr auch den ersten Platz gegönnt. Außerdem, @Jana, kommt es vielen Zuschauern wohl nicht darauf an, wie viel Silikon in einem Körper verarbeitet ist, sondern darauf, wie penetrant man jede Gelegenheit nutzt, um möglichst viel davon raushängen zu lassen. Gestern bei der Liveshow z. B. war Lusy passend gekleidet, während Sharon so wirkte, als würde sie selbst bei acht Grad über Gefrierpunkt am liebsten im Tanga-Bikini durch die Gegend laufen. Dieses Aufdringliche macht sehr wohl einen Unterschied und erinnert mich fatal an Klaus (BB10), der permanent nur in Badehosen durch die Gegend lief und ständig glaubte zeigen zu müssen, was er hat.

Ansonsten hat sie ihre Rolle als Trainerin sehr gut gemacht und aus der Truppe, die schließlich anders als im Film nicht aus Profitänzern besteht und zweitens nur eine Woche Zeit zum Üben hatte, das bestmögliche rausgeholt. DAS wäre doch mal ein paasender Job für sie: Leiterin einer eigenen Tanzschule, meinetwegen auch für Table- und Pool-Dancing. Anders als auf Mallorca könnte sie dann auch mehr freie Zeit mit ihrem Kind verbringen. Ich denke, sie wäre gut darin, hat aber darüber wohl noch nie nachgedacht. Wie so viele, die von einer fixen Idee besessen sind, von der sie wohl nicht lassen können.

Den Rest der holden Damenwelt kann man vergessen. Maria ist eine Mitläuferin, Natascha ein Kind das glaubt, die Welt sei dazu da, sie zu bespaßen.

Hätte also kaum anders gewählt als die "Männers".
Gast
 

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von Gast » 25. Nov 2015, 08:57

Sharon kann super gut die chäffin minen weil sie das auch ist das wird deutlich aber für solch eine aufgabe hat sie keine kopetenzen schließlich ist sie voller neid und miss gunst da wäre sie ruckzug pleite alleine geht eben mal nichts oder sie hält nur männer die ihr zu Füßen liegen :anbet: :anbet:
Gast
 

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von elf » 25. Nov 2015, 09:40

Na ja, "Chäffin" einer eigenen Tanzschule? Dazu sollte man neben dem Geld, der Connection auch eine Ausbildung haben. Es reicht bestimmt nicht mit dem Popo wackeln und bis drei zählen zu können. In einer Woche bringe selbst ich jedem Willigen einen dreiminütigen Tanz bei;-))).
elf
 

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von Eventus » 25. Nov 2015, 09:41

1. Maria
2. Natascha
3. Bianca
4. Lusy
5. Beate
6. Sharon
Eventus
 

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von tolstoi » 25. Nov 2015, 10:00

Völlig berechtigt diese Wahl.
tolstoi
 

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von Gast » 25. Nov 2015, 10:54

Bei mir wären sie fast alle auf Platz 5-6 gelandet.
Meine Reihenfolge wäre, aber nur mit ganz dicker Sonnenbrille

Nach dem Gesamtbild beurteilt sollte es so aussehen:

Maria, Natascha, Sharon, Lusy, Bianca, Beate

Bianca auf Platz 1 ist ja wohl ne Lachnummer :rofl: :rofl:
Was hat die denn insgesamt gesehen ? Haben wohl manche die Erinnerung von Anfang an vergessen :kopfkratz: Die sabbelt einem doch das Hirn weg. Kein Wunder, das alle Männer abgehauen sind. :roll:

Aber Sharon auf Platz 6 geht gar nicht, ob man sie nun mag oder nicht.
Fair ist Mittelplatz. Sie hat immerhin die Wochenaufgabe gut gemeistert.
Das macht einiges wieder gut. Und ich glaube auch, wenn das verlorengegangen wäre, wäre auch der goldene Umschlag weggewesen und auch nicht zu vergessen, das bessere Essen diese Woche. 8O
Gast
 

Frauen-Ranking: Wer ist die tollste Dame im BB-Haus?

von gast » 25. Nov 2015, 15:04

Das hat doch nichts mit ihrem Aussehen und mit dem Gesamtpaket zu tun, natürlich hat sie die Wochenaufgabe gut gehändelt, aber darum einen besseren Platz als tollste Frau er erhalten, sehe ich nicht so. Der 6. Platz ist völlig in Ordnung.
gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste