Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in der Liveshow?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in der Liveshow?

von BBfun » 24. Nov 2015, 12:38

In der Woche nach dem Auszug geht es in den Gesprächen immer wieder um die Nominierungen. Es bilden sich Grüppchen und so kurz vor dem Finale heißt es auch, dass das taktische nominieren immer mehr in den Vordergrund rückt. So war es auch in dieser Woche...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von BB Leserin » 24. Nov 2015, 13:01

Die Wochenaufgabe Aerobic.

Meiner Meinung nach haben sie die Choreographie der Szene von Perfect mit Jamie Lee Curtis und John Travolta NICHT fehlerfrei einstudiert. Alle haben kein Gespür noch Gefühl für ihren Körper.

Sharon Stocksteif und schwengt nur leicht den unteren Teil. Üben Kind!
BB Leserin
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von alder Schwede » 24. Nov 2015, 14:27

Beate versucht mit aller Macht, sich selber aus der NomiSchußlinie zu bringen. Der geht es keinen Deut um Maria. :durchdrehen: Die Mehrzahl der Stimmen soll auf Sharon und Dennis fallen. Das ist ihr Plan.
Sharon dürfte damit Recht haben, dass sie gegen Unsympath Dennis und Ich-erzähl-euch-was-vom-Pferd-Beate nicht rausfliegen wird. Leider... :augenwasser:
alder Schwede
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von Gast » 24. Nov 2015, 14:54

Ja auf jeden Fall Sharon muss auf die Nominierungsliste ich möchte ihr Gesicht dehen wenn sie wieder drauf steht weil jetzt hat sie ja wieder ihre Männer um sich rum und ist wieder die starke Sharon die meint sie hätte die Zuschauer hinter dich voll verlogen diese Frau. Meint es kommt ja keiner auf sie zu ....was für eine Begründung soe meint ihr Verhalten ist das Richtige jetzt müsse wir ihr zeigen wo ihr Weg ist und zwar vor die Big Brother Tür .....ich kann dieses verlogene Gesicht echt nicht mehr sehen....Sie muss raus .....und zwar ganz schnell
Gast
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von Gast » 24. Nov 2015, 15:00

Beate und Dennis und so sind zwar auch nicht die Finalisten aber kann man noch etwas ertragen wir wollen ja auch nich etwas Show haben aber ich finde diese künstl.Person Sharon haben wir jetzt lang genug ertragen und sie ist definitiv keine Finalistin durch nich :kopfschüttel: :kopfschüttel: ts tun mal von der W A ausgenommen absolute Schlaftablette haben wir als Zuschauer ausser zu beobachten wie schön sie sich findet und wie mit jedem Dienstag ihre Arroganz durch Fakes von BB steigt das wars das braucht keiner ehrlich nicht dafür muss man kein Geld bezahlen :kopfschüttel:
Gast
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von Gast » 24. Nov 2015, 15:11

Aber warum schreibt du das Sharon nicht gegen Dennis und Beate fliegt das liegt doch wenn wir mal die Fakes von BB rauslassen an uns einfach alles auf Sharon dann hat sie die meisten Prozente und fliegt endlich aus dem Haus es ist doch langweilig immer jede Woche das gleiche wir wollen sie raus haben aber rufen dann wenn sie auf der Liste steht für andere an warum ? Wir wollen sie auf die Liste sie steht auf der Liste dann müssen wir auch sooft anrufen das sie rausfliegt und wenn es wieder heist wer soll im Haus bleiben dann nicht einen Finger für Sharon bewegen dann nicht anrufen sondern für die anderen......damit sie fliegt.Weil diese Person hat einfach nichts mehr im Haus verloren wir wollen doch auch unterhalten werden und das tut sie nicht sie beschuldigt andere das sie schuld an der Sache sind das sie keine Gespräche führt.......falsche.künstl..hässliche Schlange .....
Gast
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von rolex » 24. Nov 2015, 16:05

Auf der Nomi Liste werden heute Sharon/Maria und Beate/Guido stehen und dann wird die Giftschlange Beate rausgewählt...
BB wird dann nächsten Dienstag wieder sagen:"Ein Bewohner hat jetzt schon soviele Stimmen bekommen und ist daher ab sofort von der Nominierungsliste gestrichen..................uns das bist du..............SHARON.....
Sharon und viele Zuschauer werden jubeln und einigen Bewohnern werden die Augen fast rausfallen.....
rolex
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von Gast » 24. Nov 2015, 16:09

Ich hab die Nase voll jetzt ist wieder jemand anderes die böse im Haus. :nixweiss: (Thomas mal so mal so) :durchdrehen:
Die Männer geile Sharon bleibt bis zum Schluss tut mir Leid Lucy du bist mir am liebsten im Haus habe aber keine Lust mehr mir den Mist anzusehen es ist Fake das die alte noch drin ist das weiß jeder der lesen kann und Augen im Kopf hat
Ich bin raus schau mir die Fake Show nicht mehr an.

Schau Schau.
Gast
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von Gast » 24. Nov 2015, 16:34

Auf die Nomiliste gehören für mich auf jeden Fall Dennis, Beate u. Thomas.
Das sind z.Z. die schlimmsten Unruhestifter und Nörgler.
Der Dennis z.B. wenn der von Anfang an drin gewesen wäre, wäre der schon längstens raus. Jammert in höchsten Tönen. :hinterlistig:

Sharon sollte noch drinbleiben, sonst gibts ja nichts mehr zu meckern von einigen Leuten :mrgreen: Wenn die raus ist, was wird das wohl langweilig hier. Gegen die o.g. Leute hätte ich genauso viel zu zu meckern wie gegen Sharon. Die sind auch nicht besser als Sharon, aber das haben hier einige anscheinend noch nicht bemerkt. :suspekt:
Gast
 

von Andy » 24. Nov 2015, 17:15

Was wollt ihr sehen, Leute die sich Honig ums mal schmieren, oder ne Bibi die sagt: ach ist das schön, das ist ja toll, da muss ich euch recht geben, da muss ich euch mal ne Geschichte erzählen,bla bla bla.

Da ist mir ne Sharon tausend mal lieber die gegen fast alle im Haus kämpft.
Andy
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von cuxente » 24. Nov 2015, 18:20

Die Bewohner wissen jetzt schon das bb ihnen heute ein Angebot macht "Umschlag mit Geld" :gaehn: wie kann das sein? Ich finde bb zur zeit richtig schlecht, für die da drin ist es doch wie Urlaub. Die bekommen 100000 Euro für 3 Monate. Das kann es doch noch nicht gewesen sein....
cuxente
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von multixs » 24. Nov 2015, 18:25

*g echt lustig die komis, aber mal ernsthaft wenn mr wiesl lusi und bibi die letzten im Hause wären, was wollten die machen danach homeshopping, alla rheumadecken, wobei nein... Soll bb endlich mal die zuschauer entscheiden lassen und nur die Zuschauer real entscheiden lassen

und nicht nach dem motto der notar hat das ergebnis geprüft welches das bb ihm vorher vorgelegt hat, ich lach mich eins. Nein Zuschauer sollen zu 100 Prozent entscheiden. Sonst bleibts bis zum finale so. gähn ...
multixs
 

von Andy » 24. Nov 2015, 19:16

Manche vergessen was so ein Projekt kostet, wir sehen nur die Bewohner aber die Mitarbeiter von BB werden auch vergessen zu erwähnen. Also auch mal ein dickes Lob an das BB Team.
Andy
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von Luebko » 24. Nov 2015, 19:34

Mir ist das alles völlig schnuppe, Hauptsache Guido bleibt bis zuletzt im Haus und gewinnt das Ding.
Luebko
 

Re:

von Puck » 24. Nov 2015, 19:43

Andy (24.11.2015, 17:15) hat geschrieben:Was wollt ihr sehen, Leute die sich Honig ums mal schmieren, oder ne Bibi die sagt: ach ist das schön, das ist ja toll, da muss ich euch recht geben, da muss ich euch mal ne Geschichte erzählen,bla bla bla.

Da ist mir ne Sharon tausend mal lieber die gegen fast alle im Haus kämpft.


So sehe ich das auch, danke. :ja:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste