Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folgen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von Rob » 23. Nov 2015, 15:23

Ähm ja...

Lauschen?!

Im BIG BROTHER Haus? Sauerei!
Rob
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von uschi » 23. Nov 2015, 18:55

nie wieder 24 Stunden Live
die Nominieren schon wieder den ganzen Montag
kann man sich nicht mehr ansehen
uschi
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von jana » 23. Nov 2015, 19:51

Es wäre ja ein Wunder, wenn Natascha mal nichts zu meckern hätte.
Unter der Dusche steht sie ja auch nicht im Regenmantel.
Die Outfits waren zu dieser Zeit eben so und da bekommt Natascha bestimmt keine Extrawurst.
Sie soll lieber nicht immer ihre Haare überall rumschütteln.
Irgendwann landen sie noch im Essen.
Lusy jammert schon seit der 3. Woche im Haus nach der Haarfarbe.
Schaut mal Sharons Ansatz an, sie hat noch nie etwas gesagt.
jana
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von Gast » 23. Nov 2015, 20:49

Weil Sharon sowieso scheiße aussieht ob Ansatz oder nicht :rofl:
Gast
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von Gast » 23. Nov 2015, 22:34

Mein gott hat doch ein schönen Po
:nixweiss: soll sich mal nicht so haben.

Sharon ist einfach nur Männer gesteuert das was ich eigentlich gern schreiben würde anstatt Männer darf man ja nicht wird gelöscht.

Die Frau ist einfach nur peinlich und wiederlich.
Gast
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von Eventus » 23. Nov 2015, 23:06

Also wenn jemand «sowieso scheiße aussieht ob Ansatz oder nicht», dann ganz klar Lusy, der schrille Plastikbomber.
Eventus
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von Gast » 23. Nov 2015, 23:21

Nein Sharon ist doe schlimmste vorhin sagt wieder ich möchte nicht immer jeden ansprechen sie sollen mich ansprechen....so ein blöde Kuh ...sie ist sich soooo sicher das die Zuschauer voll hinter ihr stehen wir müssen ihr mal das Gegenteil beweisen und sie rauswerfen .....
Gast
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von Gast » 23. Nov 2015, 23:27

Noch mehr anrufen und voten für Sharon auf die Nomi zu setzen bitte bitte ein Blitzvoting morgen bitte ich kann Sie nicht mehr ertragen ...
Gast
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von Gast » 24. Nov 2015, 00:00

Ja da hast du wahrscheinlich recht sie hat garantiert ein Abkommen mit B B eben wieder wie sicher sie sich fühlt und in die Kamera grinst und ihr blödes flsches Lachen ecklig echt.Aber wir müssen alles versuchen sie zu schmeißen ....So eine Manipulation wie bei Sharon hat es bei noch keiner Staffel gegeben so die Zuschauer zu verarschen....Ich wäre so dankbar wenn die nächsten Wochen ohne sie im Haus wären endlich mal Erholung für die Augen ....
Gast
 

Re: TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit

von Puck » 24. Nov 2015, 00:56

jana (23.11.2015, 19:51) hat geschrieben:Es wäre ja ein Wunder, wenn Natascha mal nichts zu meckern hätte.
Unter der Dusche steht sie ja auch nicht im Regenmantel.
Die Outfits waren zu dieser Zeit eben so und da bekommt Natascha bestimmt keine Extrawurst.
Sie soll lieber nicht immer ihre Haare überall rumschütteln.
Irgendwann landen sie noch im Essen.
Lusy jammert schon seit der 3. Woche im Haus nach der Haarfarbe.
Schaut mal Sharons Ansatz an, sie hat noch nie etwas gesagt.

Hallo Jana
Ich bin ganz Deiner Meinung. Und diese Lusy geht mir ganz gewaltig auf den Zeiger. Es gab schon Bestrafung wegen Schlafens, aber, das interessiert die anderen BW nicht. Nur, wenn Scharon schläft wird sofort gehetzt. Wenn Lusy ihre Silikonbrüste zur Schau stellt, schon beim Einzug, wird nicht gemosert, bei Sharon schon. Ob Sharon nun tanzt oder nicht, geht doch niemand etwas an. Die, die sich so etwas anschauen sind, glaube ich wenigstens, überwiegend Männer, aber es wird im Haus gehetzt. Daß Lusy auch getanzt hat, interessiert die BW nicht, da wird einfach nicht gehetzt. Warum wird also mit zweierlei Maß gemessen? Was steckt dahinter? Der Neid? So hübsch ist die nun auch wieder nicht. Den Sharon-Hetzern schon mal aufgefallen, wie künstlich Lusy ist? Nein, natürlich nicht. :fingerthink: Gefärbte Haare, künstliche Wimpern, Permanent-Make up-Augenbrauen (häßlich unnatürlich), viel zu stark aufgespritzte Lippen, eine unschöne Nase, ob die Wangen unter-/aufgespritzt sind bin ich mir nicht sicher. Aber, ihr Busen auf alle Fälle. Aber, nur bei Sharon wird von Silikontitten o.ä. gesprochen, seltsam oder???????? :nixweiss:
Warum wird nicht über Thomas`s Beruf abgelästert? Oder, seine Hetzerei, Aufhetzerei, was Lusy auch ganz gut konnte. :nixweiss:
Warum wird nicht über Bianca`s ständige Nörglerei, ich kann dies nicht, ich kann das nicht, mein Rücken, mein Kreislauf. Kein Schlaf, keine Energie usw., usw. gehetzt? :nixweiss: Das eß` ich nicht, das mag ich nicht usw. Kein Mensch hetzt darüber ab, das ist alles i.O. :nixweiss: Sharon wurde und wird, warum auch immer (ich weiß, es wird ihr Untätigkeit vorgeworfen, da gab und gibt es schon auch andere Kandidaten), gemobbt bis der Arzt kommt, nicht nur im Haus, auch von speziellen Usern hier. Vielleicht lassen die ihrem eigenen Frust jetzt im Netz über Sharon freien Lauf. Wer ist nun besser?? :schmacht: :engel:

Warum geht Beate, wenn sie so krank ist, zu so einem Projekt geht, wo man doch mit der einen oder anderen WA rechnen muß im Vorhinein, verstehe ich nicht. Ich weiß was Rückenschmerzen bedeuten, darum geht es nicht. BB ist doch kein Wellnessprogramm. Muß denn BB auf jeden BW, bzw. dessen Wehwehchen, Rücksicht nehmen? :nixweiss: Geht es nur um Kamerapräsenz? Weil doch letztendlich jeder/jede (fast, jedenfalls) sich nach BB etwas verspricht bzw. Angebote erwartet. :kopfkratz: Wir werden sehen und hören und lesen, bin ich fest überzeugt.
Thomas, Bianca, Beate, Christian, Dennis und Natascha raus. Und Lusy, geht aber nicht mehr, leider.
Zuletzt geändert von Puck am 24. Nov 2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit

von Puck » 24. Nov 2015, 01:22

Gast (24.11.2015, 00:00) hat geschrieben:Ja da hast du wahrscheinlich recht sie hat garantiert ein Abkommen mit B B eben wieder wie sicher sie sich fühlt und in die Kamera grinst und ihr blödes flsches Lachen ecklig echt.Aber wir müssen alles versuchen sie zu schmeißen ....So eine Manipulation wie bei Sharon hat es bei noch keiner Staffel gegeben so die Zuschauer zu verarschen....Ich wäre so dankbar wenn die nächsten Wochen ohne sie im Haus wären endlich mal Erholung für die Augen ....


Kann es sein, daß Du persönliche Gründe hast, so dermaßen derb gegen Sharon hier zu posten und abzuhetzen? Glaubst Du tatsächlich, daß sich User hier so provokativ von Dir animieren lassen, gegen Sharon zu voten? Behaupte nicht Sachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Deine Wut und Dein Haß auf Scharon müssen schon ganz gewaltig sein. Und, anonym im Netz ist das ja sooooo einfach.
Auch bei PF, gelle. :fingerthink:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit

von Puck » 24. Nov 2015, 01:27

Eventus (23.11.2015, 23:06) hat geschrieben:Also wenn jemand «sowieso scheiße aussieht ob Ansatz oder nicht», dann ganz klar Lusy, der schrille Plastikbomber.

Ich würde mich so nicht ausdrücken, bin aber im Geiste bei Dir. :kopfkratz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von elf » 24. Nov 2015, 07:13

Ich finde der von BB ausgesuchte Tanz ist einfach nur vulgär. Mit Erotik hat das nichts zu tun. Aber er ist wohl im Blick auf die Zuschauer ausgesucht worden. Natascha ist nicht nur sehr hübsch sondern hat auch eine wunderbare Figur. Ihren Freund kann ich sehr gut verstehen. Aber liebe Naschi, Du hast doch bestimmt gewusst was BB für ein Format ist bzw. hat. Oder kann es sein dass Du die Rolle der Tausendschön nur spielst, die ja eigentlich Lust hat aber hundert mal gebeten werden will? Allgemein möchte ich behaupten dass dies die letzte Staffel von BB ist. Es gibt ja scheinbar so gut wie keine geeigneten Bewerber mehr. Nicht nur die beiden letzten Einzuege beweisen das meiner Meinung nach sehr deutlich.
elf
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von Gast » 24. Nov 2015, 07:56

Hallo elf - dass es nun unbedingt an den Bewohnern liegt, wage ich zu bezweifeln. Es ist ja das BB-Castingteam, das diejenigen aussucht, die dann ins Haus dürfen. Aus welchem Grund auch immer verfallen die aber immer häufiger auf so genannte C-Promis oder Vertreter der Gruppe Möchtegernprominentsein. Diese sind aber meist notorische Leistungsverweigerer, was Matches und Wochenaufgaben betrifft, und sitzen einfach bloß ihre Zeit ab in der Hoffnung, dass man schon allein dadurch berühmt wird, dass man sein Gesicht so oft wie möglich in eine Kamera hält. Diese Rechnung scheint auch aufzugehen. Wer früher prominent werden wollte, musste Sänger, Tänzer, Sportler, Künstler sein oder irgendein anderes Talent mitbringen, das den Zuschauer beeindruckte. Heute wird man schon allein dadurch bekannt, dass man sich im Dunstkreis ECHTER Größen aus Sport und Showbiz herumdrückt (so wie Boxenluder ohne Boxen), möglichst einen davon in die Kiste kriegt, sich eine Zeitlang an seiner Seite zeigt und sich dann trennt oder auch nicht.

Ich denke, dies ist auch die Art von "Karriere", die Sharon anstrebt. (Liebe "Fans" - Sharon schreibt sich ohne "c" und ist mit dem ehemaligen israelischen Politiker Ariel Scharon weder verwandt, noch verschwägert. Wenn man mal davon absieht, dass sie ja eigentlich ganz schnöde und gutbürgerlich Alexandra Reiche heißt. Als Fan solle man das wissen).

Die meisten BB-Vertreter sieht man einige Wochen später bei Formaten wie "Verdachtsfälle", "Mieten - Kaufen - Wohnen", dem "Perfekten Dinner" oder auch in Scripted Reality-Sendungen wie "Berlin Tag und Nacht" wieder.

Warum der Große Bruder immer wieder in diese Kiste voller Möchtegerns greift anstatt auch mal ein paar einfache Büroangestellte, leicht übergewichtige Automechaniker oder Verkäuferinnen (also ganz normale Menschen) an den Start zu lassen, entzieht sich meiner Kenntnis. Man muss auch nicht unbedingt jedes Mal in die Rotlichtkiste greifen um zu garantieren, dass so viele Bewohner wie möglich miteinander... Vögeln beobachten. Offenbar gilt eine Staffel nur dann als erfolgreich, wenn wenigstens einmal während ihres Verlaufs ge***t wurde. Ich finde das ermüdend. Vor zwanzig Jahren mag das noch DIE Sensation im deutschen Fernsehen gewesen sein - heutzutage wirkt dieses Gewollte nur noch ermüdend. Wenn sich zwei verknallen und "es" passiert im Haus, dann isses gut. Wenn man jedoch jede Staffel mit Webcam-Girls, Pornofilmdarstellern, Stripper und Stripteusen und Tonnen von Silikon bestückt mit dem Ziel, Sex auf Biegen und Brechen zu erzwingen, dann zerrt das irgendwo ganz gewaltig an den Nerven.

Sollte es je wieder eine Staffel geben, werde ich von der Einzugsshow abhängig machen, ob ich sie überhaupt weiter verfolgen möchte. Erkenne ich unter den Kandidaten wieder bloß jede Menge Pornostoff und ansonsten nur tätowierte und mit Altmetall gespickte Selbstdarsteller, dann ist sie schon während der Einzugsshow für mich gelaufen.
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
cron