Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal - Lusy im Glück

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal - Lusy im Glück

von BBfun » 18. Nov 2015, 12:08

Es war viel los während der Liveshow am gestrigen Dienstag. Doch auch wenn die Show ein Ende findet, im Haus geht es natürlich munter weiter und es gibt noch einen Skandal. Ego-Sharon wählt sich selbst für das Finalticket - das können ihre Mitbewohner kaum glauben...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal – Lusy im G

von guddi » 18. Nov 2015, 12:42

Die haben alle das Spiel nicht verstanden,
außer Sharon.Dafür darf sie wieder auf
die Liste.Wer ist hier der Ego?
guddi
 

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal – Lusy im G

von multixs » 18. Nov 2015, 12:51

guddi
damit muss ich dir recht geben, es ist meiner meinung nach das erste mal das nur von einer Person in den ganzen staffeln von bb nur eine bewohnerin fragt darf ich mich selbst nominieren. Aber ich erwarte auch wirklich keinen höhepunkt mehr in diesr staffel alles nur leute die es im wahren leben eh zu nix gebracht haben.
multixs
 

Re: TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal – Lusy

von schwarzerkater » 18. Nov 2015, 14:02

guddi (18.11.2015, 12:42) hat geschrieben:Die haben alle das Spiel nicht verstanden, außer Sharon.Dafür darf sie wieder auf die Liste. ...

:ja:
eine große Bande von Heuchlern im BB-Haus, angeführt von der Drohne Thomas :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal – Lusy im G

von Tunel » 18. Nov 2015, 14:07

hallo Fububoy der gößte Harz4 Penner bist doch du...
Wer andere Leute so beschimpft ist es nicht Wert seinen geistigen
Dünnschiß hier loszuwerden.Wenn du Jemandrn nicht sehen kannst,schalte einfach wer!!!!
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Mai 2011, 16:55
Keine Angabe/anderes

von Andy » 18. Nov 2015, 14:12

Völlig ok das Sharon sich selber gewählt hat. Da haben die anderen wieder einen Grund Sie zu Nominieren. Sharon evtl der Maulwurf??
Andy
 

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal – Lusy im G

von Fahrenheit 451 » 18. Nov 2015, 14:33

Was ist mit Dennis? Mitläufer,nichts sagender Typ!Dumme Sprüche.Thomas und er sollten auf die Nomi Liste!S. werden wir wohl nicht mehr los :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Fahrenheit 451
 

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal – Lusy im G

von Luebko » 18. Nov 2015, 14:37

Ach Leute, das ist doch Bullshit, den ihr da von Euch gebt. Sharon ist eine absolute Egoistin, oder was war mit Bianca, wo sie als einzige nicht auf ihre Kosmetik verzichtet hat und erst später (weil sie Muffe hatte, man würde sie dann aufgrund dieser Aktion rauswählen) ihre Meinung versucht hat zu ändern (das war auch wieder ein Fake). Alles war geplant, warum merkt ihr das eigentlich nicht. Auch ihre Anbändelei mit Kevin (wäre er es nicht gewesen, hätte sie sich einen anderen ausgeguckt für ihre Zwecke). Natürlich gehören immer zwei dazu, das stimmt. Männer sind aber auch etwas anders drauf als Frauen (naja, Sharon ist da ja auch eine andere Kategorie Frau). Aber was macht man nicht alles 'berühmt' zu werden; dann zieht man auch mal blank. Die hat sich ein Konzept zusammengestellt und das verfolgt sie ganz genau. Das hat nichts mit 'sie hat das Spiel verstanden' zu tun, sondern mit Skrupellosigkeit. Sie hat gehetzt, gepetzt, gelogen, alles getan um in den Fokus zu kommen, egal wie, das kann man dann gutheißen? So jemanden wählt ihr weiter? Traurig.
Luebko
 

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal – Lusy im G

von fahrenheit 451 » 18. Nov 2015, 15:39

Habe gerade ein Gespräch (bei Sky) zwischen Beate und Lusy gesehen und mir ist klar gworden das,keiner der BW schallt was Thomas für ein ein linker Vogel ist.
fahrenheit 451
 

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal – Lusy im G

von Rolf3 » 18. Nov 2015, 15:59

Bla bla bla
Thomas Wiesel bla bla bla
Bin zwar kein Fan aber die Kommentare sind immer gleich und absolut nervend.

Sharon ,diese schlecht tätowierte Weißwurst , ist so ehrlich und hat das Spiel begriffen. Lach...

Es ist eh alles verarsche und nicht der Mühe wert sich da überhaupt aufzuregen
Rolf3
 

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal – Lusy im G

von Elf » 18. Nov 2015, 16:20

giddi, meinst Du Du hast das Spiel verstanden? Natürlich will jeder gewinnen. Aber sich so plump selber zu wählen und den Unmut seiner Konkurrenten auf sich zu ziehen zeugt von wenig Intelligenz. Sie wusste angeblich, dass keiner sie wählen wird, also war es eine vollkommen sinnlose und blödsinnige Aktion. Wenn sie nur einen Funken Anstand gehabt hätte dann hätte sie die einzige Person gewählt die zu ihr gehalten hat, nämlich Maria. Bei so wenig Teamgeist ist es völlig normal, dass sie immer wieder von ihren Mitinsassen nominiert wird. Ich frage mich wie man das anders sehen kann. Die Woche Reis gönne ich ihr, und dann raus. Noch nicht mal den Brief hat sie Bibi gegönnt, lieber Kosmetik bestellt. Im Sprechzimmer sagt sie wem das Spiel zu weit geht sollte gehen um dann im Gespräch Verständnis für Natascha und Bibi zu zeigen. Auch mit Kevin hat sie ihr falsches Spiel getrieben. Es ist nur ein Spiel aber mir ekelt es vor so viel dreister Lüge und Falschheit. Jetzt fühlt sie sich als Größte weil sie wieder die meisten Stimmen für den Verbleib bekam. Eine schöne intrigante Woche steht uns bevor;-))). Hoffentlich sind die Augen Marias jetzt endlich geöffnet worden und sie distanziert sich von der falschen und dummen Schlange.
Elf
 

von Andy » 18. Nov 2015, 17:05

Sharon wirft immer wieder Köder aus und die beissen an, und schmieren sich Honig ums Maul. Hat man gestern abend gesehen das mit einmal sich alle mit Lucy unterhalten.
Andy
 

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal – Lusy im G

von apart » 18. Nov 2015, 17:14

Thomas ist für mich der größte Mobber..
apart
 

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal – Lusy im G

von Gast » 18. Nov 2015, 17:20

Aber mal ehrlich Big Brother hat doch ein abkommen mit ihr oder ????Er lässt bei ihr alles durchgehen hält sie im Haus fakte unsere Votings nur um sie zu schützen das müssen wir beenden bitte wir müssen BB die kalte Schulter zeigen und sie jetzt auf die Nomi setzen.und dann raus..........mit ihr!!!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Ego-Sharon und der Wildcard-Skandal – Lusy im G

von angelika » 18. Nov 2015, 17:22

Die Frau ist echt krass
Was heißt hier spiel verstanden? :nixweiss:
Jetzt macht die wieder ein auf dicken weil sie der Meinung ist das sie ja so beliebt in der wirklichen Welt
Aber wenns zu viel wird heulen wir wieder wie ein Kleinkind :abwink:

Ich bin Einzelkämpfer, alle Ignorieren mich ,Ich hab kein platz in der Gruppe O_O

Wenn man so durchtrieben ist muss sie sich nicht wundern
Ego Sharon ist der passende Name 100 pro :ja:
angelika
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
cron