Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Vorschau auf die Liveshow: Wildcard fürs Finale und wer muss gehen?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Vorschau auf die Liveshow: Wildcard fürs Finale und wer muss gehen?

von BBfun » 17. Nov 2015, 11:45

Ein Hollywoodstar ist im Big Brother-Haus - Pamela Anderson trinkt mit den Bewohnern Sekt. In der heutigen Liveshow gibt es eine Wildcard direkt ins Finale, Thomas bekommt eine Videobotschaft und einer muss gehen. Wen wird es treffen - Atchi, Sharon oder Maria? Es wird spannend.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes



Vorschau auf die Liveshow: Wildcard fürs Finale und wer muss

von guddi » 17. Nov 2015, 13:15

Auf keinen Fall die Wildcard für Thomas.
Es wäre nicht erträglich diesen intreganten
Menschen bis zum Ende zu sehen.
Wenn dieser den Mund aufmacht,stelle ich
den Ton ab.
guddi
 

Vorschau auf die Liveshow: Wildcard fürs Finale und wer muss

von Leser » 17. Nov 2015, 13:15

Am liebsten alle drei raus. Danach Thomas und Christian.
Damit wäre BB angenehmer.
Leser
 

Vorschau auf die Liveshow: Wildcard fürs Finale und wer muss

von silvia liest » 17. Nov 2015, 13:18

@Leser und @guddi

ich schalte bei allen um wie oben Leser genannt hat.

besonders wenn thomas und natascha länger gezeigt werden heißt es umschalten! atchis stimme geht mir auf die eierstöcke. :suspekt:
silvia liest
 

Vorschau auf die Liveshow: Wildcard fürs Finale und wer muss

von rolex12 » 17. Nov 2015, 14:00

Sollte Maria heute drin bleiben ,hätte Christian die wildecard sicher...je eine Stimme von Maria,BIanka und Beate müssten dann reichen....er hätte es auch verdient da er von Anfang an dabei ist und sich am meisten in die Gruppe einbringt....
rolex12
 

Wildcard

von BB terminator » 17. Nov 2015, 14:02

Wildcard = Guido :anbet:
BB terminator
 

Vorschau auf die Liveshow: Wildcard fürs Finale und wer muss

von skywatcher » 17. Nov 2015, 14:03

BB ist nicht mehr das was es einmal war. Gerade Thomas, dieses Wiesel, hat es nicht verdient, mit Familie zu telefonieren. :kopfschüttel:
skywatcher
 

Wildcard

von Der Gute » 17. Nov 2015, 14:11

:oops:
atchi schnell raus aus dem haus und ab nach haus
und Guido mit Applaus im Haus ins Finale vom BB Haus
Der Gute
 

von Andy » 17. Nov 2015, 14:34

Guido ins Finale?Naja ich weiss nicht. Da gibt es eine andere Person im Haus dem ich das gönne. Habs aber irgenwie schon geahnt das es heute schon 1 Final Tiket gibt.
Andy
 

Vorschau auf die Liveshow: Wildcard fürs Finale und wer muss

von BBFan6 » 17. Nov 2015, 14:42

Den größten Unterhaltungswert hat eindeutig Bianca und somit die Wildcard ins Finale verdient.
BBFan6
 


von Andy » 17. Nov 2015, 15:42

Bianca,nee die hat zur Zeit kein Unterhaltungswert finde ich. Mal schauen wers bekommt. BB hat das letzte Wort wers bekommt.
Andy
 

Vorschau auf die Liveshow: Wildcard fürs Finale und wer muss

von Luebko » 17. Nov 2015, 16:08

Für mich eindeutig Guido. Christian ist mir zu kameraverliebt und fühlt sich immer sehr leicht auf den 'Schlips' getreten; sonst ist er zwar ganz o.k., aber für mich ist Guido die absolute unanfechtbare Nr. 1. Er ist von Anfang an immer fair gewesen, sagt trotzdem seine Meinung, aber auf eine diplomatische Art und Weise. Ein sehr angenehmer und toleranter Mensch, neidlos und ein Teamplayer, alles was man zum Sieg braucht. Ich drücke ihm die Daumen!!!!
Luebko
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste
cron