Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und Natascha?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und Natascha?

von BBfun » 16. Nov 2015, 12:15

Christian und Natascha verstehen sich bestens und turteln den lieben langen Tag im Big Brother-Haus. Bianca hat zwar richtig Frust über ihre 18 Kilo Übergewicht, doch die Finger lässt sie von keiner Kalorienbombe und eine Flachwitz-Challenge erheitert die Gemüter...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes


TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und N

von aijacojones » 16. Nov 2015, 14:09

Am meisten nervt im Moment diese dauergrinsende Mary! Überall hinhören , weitertragen und dann überall auf niedlich und unentbehrlich machen .Ist noch nie jemandem aufgefallen , das ihr gar nicht wichtig ist "was" sie sagt , sondern "wie" sie etwas sagt : Niedlich den Mund verziehend , freundlich grinsend auf Zustimmung hoffend ! :oops: "Da merkt man ihr die dreijährige Berufserfahrung in Datingportalen an !" :pscht: Nervtötender Fake ! :tztz: Die passt gut zu ihrer Fake-Busenfreudin "Alexandra" !!! :naughty:
aijacojones
 

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und N

von Gast » 16. Nov 2015, 16:04

Ich stimme aijacojones vollkommen zu :ja:
Nur kann man leider nicht beide nach Hause schicken und Alexandra hat leider viele Menschen die genau so ticken auf ihrer Seite darum wird Maria dran glauben müssen.

Diese Staffel ist einfach nur schlecht die falschen Menschen im Haus der einzigste den Ich den Sieg gönne ist Christian der ist der einzige der echt Cool ist
:ja:
Gast
 

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und N

von Eventus » 16. Nov 2015, 16:19

Wie kann ein Mensch mit Intelligenz und gutem Geschmack irgendwas gegen Maria haben?!
Eventus
 

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und N

von Gast » 16. Nov 2015, 16:29

Mich nervt das Verhalten von Maria auch extrem ich finde auch sie oderSharon sillten morgen das Haus verlassen. Atschi fände ich schade wann dann fallen viele Gespräche weg die die langweilige Staffel noch etwas auflockern.Wenn er weg ist wird es noch langweiliger.Bitte lasst ihn drinnen!!!!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und N

von Luebko » 16. Nov 2015, 16:46

Christian und Natascha: Kinderkram, ich denke sie hat einen Freund zu Hause..... scheint sie wohl vergessen zu haben, naja, auch egal....
Ich bleib dabei: Sharon soll raus, ich kann sie einfach nicht mehr ertragen; ich bin mir auch sicher, dass sie auf die Fake-Turtelei mit Dennis im Laufe der Zeit reinfallen wird, es sei denn, sie will an ihrem 'Image' arbeiten. Übrigens: was hat sie eigentlich immer mit ihrem Management, wer bitte soll sie und v.a. wofür managen? Lächerlich.....
Luebko
 

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und N

von rolex12 » 16. Nov 2015, 17:28

In meinen Augen ist das nur eine Spielerei zwischen den beiden,Natascha spielt eh gern ,Christian spielt halt bis zu einem gewissen Punkt mit, mit der Zeit würde ihn Natascha aber nur noch nerven ... nein Leute da wird sich garantiert nichts entwickeln...
rolex12
 

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und N

von rolex12 » 16. Nov 2015, 19:40

Vorher geht etwas zwischen Natascha und Lusy....Gerade waren Thomas und Dennis in der Vorratskammer und wollten sich die letzten Vorräte sichern
Thomas"wo ist denn die Pute?"
Darauf sagt Dennis "Hat sich sicher der Wichser (Christian)unter den Nagel gerissen"
Mehr muss man doch zu Dennis und Thomas gar nicht sagen,raus mit dem Proll und dem Wiesel,aber schnell.....
rolex12
 

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und N

von Happy1988 » 16. Nov 2015, 23:17

Ich finde es so lächerlich wie Thomas versucht alle gegeneinander auszuspielen.Jetzt halt Maria.Und so jung wie sie ist lässt sie sich schnell von ihrer Meinung abbringen.
Christian flirtet halt ein wenig mit den beiden.
Das würde jeder andere junge Mann auch so machen.
Happy1988
 

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und N

von Jens2 » 16. Nov 2015, 23:54

Ich dachte diese Natascha hat so einen extrem eifersüchtigen Freund?
Der war aber schnell vergessen :lol:
Und dann gleich mit dem Schwarm ihrer Freundin Mary :D

Da muss Thomas nicht viel zu beitragen. Die spielen sich ja ohnehin alle gegenseitig aus

P.s. Sharon raus
Jens2
 

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und N

von Ich » 16. Nov 2015, 23:55

Thomas sollte gehen, seine blöden Argumente und Gedanken nerven. Kaum versteht sich jmd im Haus besser als sonst kommt der wieder an mit "oh er bildet hier seine kleine Armee" wtf? :kopfkratz:
Naja und Sharon und Atchi dazu muss man nix sagen.
Ich
 

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und N

von Elf » 17. Nov 2015, 09:19

Chris und Natascha flirten ein wenig. Die wollen doch nur spielen. Was sollen die auch anderes machen vor lauter Langeweile? Lusy ist der intelligenteste Bewohner im BB Haus. Wenn sie nicht Körper und Gesicht so furchtbar entstellt hätte wäre sie für mich der Top Favorit. Zu Sharon und Atschi muss man wirklich nichts sagen. Bei welcher Wette hat denn der Atschi seinen Hintern verloren? Bibi hat schon einen Vertrag bei The biggest Loser und mästet sich dafür. Die einen Flirten, die anderen intrigieren und Bibi isst eben. Erwachsene Menschen die den ganzen Tag nicht das Geringste zu tun haben, noch nicht mal ein Buch lesen oder im Park spazieren gehen. Immer die gleichen Gesichter die auch noch Konkurrenten um die 100.000 Euro sind. Für einen normalen Menschen wäre das eine Folter. Ich verstehe sehr gut, dass da jeder kleiner Pups eine Explosion auslösen kann. Ich vermisse Asa und ihre Elfen.
Elf
 

TV-Vorschau: Was geht da eigentlich zwischen Christian und N

von rolex12 » 17. Nov 2015, 10:24

Gerade versucht Atchi seine Kumpels Thomas und Dennis und auch Natascha davon zu überzeugen Christian auf die Nomi Liste zu setzen....ich hoffe nur der fliegt heute abend,dann ist das Thema erledigt digger,"weißt du Alter ich bin so ein Mensch der...."ich kann seine Sprüche nicht mehr hören,also ruft kräftig für Maria an damit wir Atchi oder auch Sharon nicht mehr sehen müssen....
rolex12
 

Was geht da eigentlich zwischen Christian und Natascha?

von Gast » 17. Nov 2015, 14:42

die sind nur verspielt, vorallem Natascha ist ne anstrengende und verspielte Nervensäge.
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
cron