Header image

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

von BBfun » 14. Nov 2015, 11:36

Big Brother Vorschau für den 14.11.2015: An Tag 53 war nicht nur der Arzt im BB-Haus, der einige Knochen einrenkte und Vitaminspritzen verteilte, sondern insbesondere Natascha sorgte für Verwunderung: Sie fühlt sich zu dick. Was alles in der heutigen BB-Folge passiert...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Leser » 14. Nov 2015, 12:39

Aufmerksamkeitssyndrom. Natasche nervt!
Leser
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von jana » 14. Nov 2015, 14:00

Natascha sollte lieber ihre Haare nicht überall verteilen. Beate hat sie gestern schon auf dem Küchentresen gefunden. Es dauert also nicht mehr lange und sie landen im Essen, ekelhaft!
Da steht sie am Esstisch und kämmt die Haare oder wo sie noch gerade geht und steht schüttelt sie damit rum.

Soeben hat Thomas mit Atchi und Dennis die nächste Intrige gegen Sharon im Garten gesponnen. Wer sky sehen kann ist klar im Vorteil.
Atchi und Dennis schwimmen perfekt im Fahrwasser von Thomas und gehören nicht ins Haus!
BB sollte Sharon mal "Die Stunde der Wahrheit" mit Thomas in der Hauptrolle zeigen. Da würde sie aber Augen machen, was dieser fiese Kerl so für Lügen über sie verbreitet.

Die Wochenaufgabe wird wohl in die Hose gehen. Dann möchte ich erleben, wie Thomas dann reagiert. Ob er dann zum 100sten Mal gehen will und es dann doch nicht tut?
jana
 

Re: TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu di

von pic » 14. Nov 2015, 15:13

jana (14.11.2015, 14:00) hat geschrieben:Natascha sollte lieber ihre Haare nicht überall verteilen. Beate hat sie gestern schon auf dem Küchentresen gefunden. Es dauert also nicht mehr lange und sie landen im Essen, ekelhaft!
Da steht sie am Esstisch und kämmt die Haare oder wo sie noch gerade geht und steht schüttelt sie damit rum.


Soeben hat Thomas mit Atchi und Dennis die nächste Intrige gegen Sharon im Garten gesponnen. Wer sky sehen kann ist klar im Vorteil.
Atchi und Dennis schwimmen perfekt im Fahrwasser von Thomas und gehören nicht ins Haus!
BB sollte Sharon mal "Die Stunde der Wahrheit" mit Thomas in der Hauptrolle zeigen. Da würde sie aber Augen machen, was dieser fiese Kerl so für Lügen über sie verbreitet.

Die Wochenaufgabe wird wohl in die Hose gehen. Dann möchte ich erleben, wie Thomas dann reagiert. Ob er dann zum 100sten Mal gehen will und es dann doch nicht tut?


Widerlich das Verhalten :kotz:
Bild
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von elf » 14. Nov 2015, 16:52

Natascha ist sicherlich mit klrem Auftrag ins Haus geschickt worden. Erst will sie, dass es bei Chris und Mary mal zur Sache geht, dann hält sie das Wiesel ab auszuziehen. Das heulen beherrscht sie perfekt. Aber sympathisch ist sie schon. Ganz anders als Sharon. Die wird nicht fliegen, für die wird der halbe Kiez anrufen. Wie Atschie jetzt auf freundlich und Teamplayer macht seit er nominiert ist ist auch leicht durchschaubar.
elf
 

Re: TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu di

von Puck » 14. Nov 2015, 22:06

elf (14.11.2015, 16:52) hat geschrieben:Natascha ist sicherlich mit klrem Auftrag ins Haus geschickt worden. Erst will sie, dass es bei Chris und Mary mal zur Sache geht, dann hält sie das Wiesel ab auszuziehen. Das heulen beherrscht sie perfekt. Aber sympathisch ist sie schon. Ganz anders als Sharon. Die wird nicht fliegen, für die wird der halbe Kiez anrufen. Wie Atschie jetzt auf freundlich und Teamplayer macht seit er nominiert ist ist auch leicht durchschaubar.


So weit habe ich noch gar nicht gedacht. Klar, hat die einen Auftrag, deshalb wurde sie auch nicht gerügt, daß sie Kevin etwas von draußen geflüstert hat. Pfui Teufel, wie schäbig.
Wie kann man, auch mit den anderen Dingen, die Du aufzählst, so jemanden sympathisch finden?? Kann ich nicht nachvollziehen. :kopfkratz: Noch eine Verräterin, au weia. :kopfkratz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Gast » 14. Nov 2015, 22:33

Aber warum ruft für Sharon der ganze Kiez an vorletzte Woche wenn BB nicht gefakte hätte wäre Sharon rausgeflogen.Sie hatte die wenigsten Anrufe und letzte Woche war sie knapp an 1.Stelle das eine Nominierungsstimme bekommen hat. Und warum ist sie dann jetzt an der 2.Stelle das sie wieder nicht fliegt. Ich meine ich weiss auch das BB sie schützt und deshalb sie drinnen bleibt aber BB macht auch eine manipulation uns als Zuschauer gegenüber schon unfair.Aber mal ehrlich wenn Sharon gehen würde würde es uns als Zuschauer auffallen NEIN !!!!! Aber wenn Atchi weg wäre das würde auch sehr auffallen und es würde langweilig werden er und Thomas und Co.ist schon cool aber Sharon :gaehn: :gaehn:
Gast
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Aschenpudel » 14. Nov 2015, 22:46

(Ironiemodus an) Du liebe Güte....sind womöglich alle Bewohner von BB gekauft worden und treiben da ihr Spiel und ziehen den armen Zuschauern auch noch das Geld aus der Tasche...
Na so was! (Ironiemodus aus)
Bei Natascha wiegen doch die Haare halb so viel, wie sie selbst. ;)
Aschenpudel
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von blair » 15. Nov 2015, 00:02

Natascha siehst super aus ob nun 60 kg oder 57 kg ist doch egal Daumen hoch ist eine süße irgendwie :naughty:

Ich find das so cool das Sharon sich für nichts zu schade ist und den Menschen voll ins Gesicht Lügt,
Im Sprechzimmer Zeigt Sie Ihr wahres Ich.

Tut bei BiBi und Natascha auf Samariter und hat genau das Gegenteil gesagt :abwink: :abwink:
Falsch und Hinterlistig ist die durch und durch.
blair
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Gast » 15. Nov 2015, 02:13

Hi sagt mal könnt ihr mir sagen wer bei dem Voting für die WA ins Rennen geschickt wird?Wie ist der derzeitige Stand?
Gast
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Gast » 15. Nov 2015, 12:13

Sieht einer von euch auf der Big Brother Seite wen die Zuschauer zur Prüfung schicken wollen?? Kann gerade nicht reinschauen!!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Jochen » 15. Nov 2015, 14:01

Für mich ist Thomas das allergrößte Aschloch, er ist im Haus eingezogen als Rache Profi. Er spielt ein falsches Siel im Haus und verascht die Bewohner von A bis Z.
Thomas ist für mich der Teufel in Person !
Dagegen war Hans - Christian noch ein Engel !
:tztz: :tztz: :tztz:
Jochen
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von rolex12 » 15. Nov 2015, 14:29

Das Voiting für die WA wird wohl erst in der live Show gestartet...warum ist eigentlich Dennis bei BB,sitzt nur rum sagt nichts und wenn er mal den Mund aufmacht dann hört man nur"bäm ,bäm ,bäm "....
Und Thomas ist nur ein Dummschwätzer und kein Macher und Durchzieher so wie er sich gerne sieht eben ein Wiesel ,Asa hat ihn gleich durchschaut...
rolex12
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Gast » 15. Nov 2015, 14:41

Ja finde ich auch das Dennis nicht berauschend ist auch voll doe Schlaftablette aber noch nicht so schlimm wie die Mega Schlaftablette Sharon Fake. Verstehe immernoch nicht warum man sie am Dienstag nicht raushaben möchte was wollen wir noch mit der im Haus.Man hört nix gescheites von ihr noch mist wenn sie den Mund aufmacht.Verstehe nicht warum Atchi gehen soll das eird man voll merken wenn er weg ist dann wird es noch langweiliger. Seit ihr euch sicher das ihr das wollt???
Gast
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Gast » 15. Nov 2015, 18:04

Im Moment sind Bibi.Fake Sharon und Natascha die Auserwählten für die WA also Sharon ist ja schonmal Manipulation und der Rest da bin ich mir nicht so sicher ob es die Richtigen sind.Ich hätte auf jeden Fall mal Thomas genommen bei den anderen beiden bin ich mir noch nicht so sicher.....
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron