Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Guidos Geständnis und Nataschas traurige Geschichte

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Guidos Geständnis und Nataschas traurige Geschichte

von BBfun » 8. Nov 2015, 11:57

Auch im Big Brother-Haus ist Weltschenktag und da ist der große Bruder in Geberlaune. Allerdings bleibt den Bewohnern auch an diesem Tag nicht alles erspart: Es gibt schöne Geschichten und auch sehr traurige, wie im Fall Natascha...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Guidos Geständnis und Nataschas traurige Geschi

von alder Schwede » 8. Nov 2015, 19:19

Atchi nimmt keine Antibiotika (mehr). Er hat mal Iboprophen bekommen und gut ist. Er war auch nicht beim Arzt und ist nicht von der WA von BB befreit worden. Der jammert seit gut 2 Wochen über Aua Hals und (fr)isst und labert, als gäbe es kein Morgen mehr. Kann feiern und saufen, läuft in seinen Anti-Muskel-Shirts draussen rum und ist nur solange krank, bis Maria die Stufen fertig gelatscht hat. Atchi ist ein fauler Simulant, mehr nicht. Er hat ja auch schon erzählt, dass er sich draußen so lange und oft krank schreiben lässt, bis das der Arbeitgeber ihn entlässt. Ich hoffe, der laufende Strampelanzug zieht ratzfatz wieder in den Strafbereich. Da kann er dann wieder Ohr, Hals, Lymphe und Schicksal kriegen, bis die ZS ihn endlich raus wählen. :anbet:
alder Schwede
 

TV-Vorschau: Guidos Geständnis und Nataschas traurige Geschi

von Gast » 9. Nov 2015, 10:40

Sharon ist nur noch dabei weil sie ein kind hat respektabel ist sie nicht schliesslich läst sie ihr Kind alleine. Es ist arm wenn man bei jeder nominierung tränen kullern läst weil man sein kind ,vater nicht kennt und weil das nicht genug ist is man eben so verliebt und wird soo verarscht :kopfschüttel:
Gast
 

TV-Vorschau: Guidos Geständnis und Nataschas traurige Geschi

von uschi » 9. Nov 2015, 10:52

alter...weißt Du was ich meine ....ich kann den Versager nicht mehr hören.Nichtskönner und Versager auf ganzer Linie
uschi
 

TV-Vorschau: Guidos Geständnis und Nataschas traurige Geschi

von Gast » 9. Nov 2015, 11:06

ich bin soo leer..... alter...weiste alter
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste