Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Flirt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Flirt

von BBfun » 7. Nov 2015, 11:17

Dieser Tag ist ereignisreich wie selten. Ein Doppelexit genau zur Halbzeit der zwölften Staffel. Sharon und Atchi sind am Boden zerstört. Das Leben geht jedoch weiter und es gibt einen kleinen Flirt zwischen Natascha und Maria...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Fli

von Stefan » 7. Nov 2015, 12:19

Schade, dass nur Männer freiwillig ausziehen. Wieso zieht Sharon nicht freiwillig aus? Hat sie nicht eilig zurück zu ihrer Tochter?
Stefan
 

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Fli

von Gast » 7. Nov 2015, 14:38

Au ja! Nach dem ständigen nassen Geschmatze, Gelecke und Gelutsche zwischen Kevin "Platz 6 geht gar nicht" und Miss Silicon Balcony Sharon kommt als nächstes nun lebisches Gekrabbel und Getätschel? Muss aufpassen, dass ich den richtigen Zeitpunkt um Umschalten erwische, damit mir nicht irgendwann die Galle hochkommt beim ewigen Rumschmieren mit fischig duftenden Körperflüssigkeiten... :ko:
Gast
 

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Fli

von alder Schwede » 7. Nov 2015, 17:58

Heute ist Weltgeschenketag und die BW dürfen sich untereinander beschenken. Jeder muss sich was ausdenken und darf seinem Liebling (oder auch dem, den er nicht mag) ein Geschenk machen.
Lieber BB, ich möchte auch so gerne einem BW etwas schenken. Ich möchte dem Atchi den HC zum Geschenk machen. Und bitte zeigt dem HC vorher noch, mit welchen Schimpfwörtern Großmaul Atchi ihn bedacht hat und immer noch tut. :trippel: :trippel:
Mich interessiert, hinter welchem breiten Kreuz sich der schmatzende Kräuterzwerg verstecken wird. Weiswasischmein ne Alda...ey Digga :ko:
alder Schwede
 

TV-Vorschau

von Andy » 7. Nov 2015, 18:27

Ich denke mal wenn jemand Kinder hat, gibts da viele möglickeiten das man Kontakt zu denen hat.
Andy
 

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Fli

von Noraaa » 7. Nov 2015, 19:21

der abartige Kloaken-Schlumpf wird bald mal folgen, 'hat doch jetzt niemanden mehr, den er nötigenfalls als Verstärkung im Rücken hat u. hinter dem er Deckung nehmen kann. Ich denke mal, eine Nominierung übersteht der nervlich nicht (geht auch unter Umständen gegen seine Klo-Mann-Ehre ..eii, was soll die Pisse, Alda) :suspekt:

husch-husch, fort-fort in deinen fischelnden Strumpfhosen :|
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2015, 16:55
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer

von Blackbox » 7. Nov 2015, 20:00

Kloaken-Schlumpf


DEN hast du aber ganz liebevoll beschrieben .. :schmacht: :schmacht: :schmacht:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Fli

von uschi » 7. Nov 2015, 22:43

der Schlumpf hetzt schon wieder mit Thomas -man der nervt schmeißt den raus und nicht nur aus BB und Berlin
uschi
 

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Fli

von Luebko » 8. Nov 2015, 07:51

Dieses Gejammere von Atchi, diese jammernde, demotivierte Stimme, hoffentlich geht der auch freiwillig.... und dann am 2. Tag auch noch Beate (ich hab' Heimweh - kotz); von Natascha brauchen wir gar nicht erst reden, die nervte schon beim Einzug - wann kommen endlich vernünftige Leute rein?
Hatte mich so sehr auf Big Brother gefreut, aber das ist doch bis jetzt ein Witz!
Luebko
 

Re: TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer

von Muriel » 8. Nov 2015, 09:43

Luebko (08.11.2015, 07:51) hat geschrieben:wann kommen endlich vernünftige Leute rein? Hatte mich so sehr auf Big Brother gefreut, aber das ist doch bis jetzt ein Witz!


haha ..mach dir nichts vor - das ist das Land, in dem du lebst :!: Sieh dich mal um u. zähl' mal all die sinnfreien Existenzen, Hängematten-Freaks u. silikonierten, voll-tapezierten Minderleister u. Wohlfühl-Existenzen, die dich umgeben. :D

Abgesehen v. ein paar löblichen Ausnahmen im Haus frag' dich doch mal, was jemanden dazu bewegen kann, sich vor den Augen eines Millionenpublikums derart zu entblößen, zu produzieren u. sich -wieder Willen- zum Affen zu machen? Das sind (in der Hauptsache) eitle Profilierungs-Neurotiker, die irgendwie Bodenhaftung verloren haben - im tatsächlichen Leben wenig auf die Reihe bekommen u. nun meinen, damit ganz besonders grandios durchstarten zu können.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 16:25
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Fli

von Leser » 8. Nov 2015, 11:28

Yeeeeeh! :naughty: Endlich sind die beiden raus. Fehlt nur noch Schlupf Atchi. Allein der name ist zum :mrgreen:
Leser
 

Re: TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer

von Bunny15 » 8. Nov 2015, 11:39

Muriel (08.11.2015, 09:43) hat geschrieben:
haha ..mach dir nichts vor - das ist das Land, in dem du lebst :!: Sieh dich mal um u. zähl' mal all die sinnfreien Existenzen, Hängematten-Freaks u. silikonierten, voll-tapezierten Minderleister u. Wohlfühl-Existenzen, die dich umgeben. :D

Abgesehen v. ein paar löblichen Ausnahmen im Haus frag' dich doch mal, was jemanden dazu bewegen kann, sich vor den Augen eines Millionenpublikums derart zu entblößen, zu produzieren u. sich -wieder Willen- zum Affen zu machen? Das sind (in der Hauptsache) eitle Profilierungs-Neurotiker, die irgendwie Bodenhaftung verloren haben - im tatsächlichen Leben wenig auf die Reihe bekommen u. nun meinen, damit ganz besonders grandios durchstarten zu können.


Absolut richtig! Dass Bigbrother nicht gerade ein Fernsehformat für die Intelligenz unserer Gesellschaft war, war immer klar, aber so der Sumpf der Gesellschaft in geballter Form, das gab es glaube ich noch nie bei einer Staffel. Aber offenbar war es diesmal das erklärte Ziel der Macher, dem Format BB den Gmadenstoß zu geben: unterirdische Bewohner, billiges Ambiente (Betten und Haus nach kurzer Zeit renovierungsbedürftig), 50€ Pro Bewohner pro Woche, absoluter Kindergartenkram als Match (Luftballons aufpusten, Pfeile werfen etc) im Gegensatz zu früheren Staffeln, in denen hochpreisiger gelebt wurde und für Action gesorgt wurde. Diese Bewohner sind größtenteils aus dem Bereich "Schmarotzer im Sozialstaat", haben bislang wenig bis nichts auf die Beine gestellt im realen Leben und wollten sich nun 3 Monate von Party zu Party saufen, um zum Schluss mit 100000€ weiterhin auf der faulen Haut liegen zu können. Nun mussten sie aber durch spartanische Zeiten und mussten auch noch selbe für Action sorgen... Ja, wie denn? Sie kamen mir vor, wie völlig gelangweilte Tiere im Zoo. Denen fehlt auch das Intellekt zur Eigendynamik und wenn mit denen nichts unternommen wird, dann liegen die auch nur dösend und antriebsschwach in der Gegend rum. Das Spiel gab es ja gar nicht. Da war keinerlei Anforderung, außer wach zu bleiben... Also, bei aller Kritik an den Bewohnern, eine riesen Mitschuld tragen die Organisatoren. Erbärmliche Arbeit. Wären ihr euch vor mir verantworten müsstet, ihr wärt alle weg vom Fenster. Ihr habt euren Job nicht gemacht. Weder beim Casting der Bewohner noch während der ganzen Laufzeit. Beendet diese Staffel und schämt euch alle! :twisted:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Fli

von Gast » 8. Nov 2015, 16:46

Am besten hat mir die Staffel 5 gefallen - 365 Tage das ist schon ein Brett - Drei Bereiche - Reich, Normal und Survieer - Matches : Wechsel, Strafe und Belohnung

Eine Wochenaufgabe hat es auch immer gegeben - Ganz besonders haben mir die Challenges gefallen wo sich jeder einzelne Bewohner einer Mutprobe stellen mußte - Der Matchmaster war ein cooler Typ immer nur mit schwarzer Brille sichtbar.

Sascha Sirtl schaffte es 365 Tage im Haus zu bleiben - Er mußte insgesamt 3 Challenges machen - Keine einzige hatte er verloren und war mit Franzi dann im Finale und gewann dann schießlich auch.

Das ist eine Leistung und war für mich das beste Big Brother überhaupt.

Hier noch ein paar Namen die mir jetzt spontan noch im Gedächtnis sind.

Sascha - Franzi - Mark - Carsten ( Dr. Horror )- Markeem
Gast
 

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Fli

von killover » 8. Nov 2015, 17:13

Am besten hat mir die Staffel 5 gefallen - 365 Tage das ist schon ein Brett - Drei Bereiche - Matches Wechsel, Strafe und Belohnung

Eine Wochenaufgabe hat es auch immer gegeben - Ganz besonders haben mir die Challenges gefallen wo sich jeder einzelne Bewohner einer Mutprobe stellen mußte - Der Matchmaster war ein cooler Typ immer nur mit schwarzer Brille sichtbar.

Sascha Sirtl schaffte es 365 Tage im Haus zu bleiben - Er mußte insgesamt 3 Challenges machen - Keine einzige hatte er verloren und war mit Franzi dann im Finale und gewann dann schießlich auch.

Das ist eine Leistung und war für mich das beste Big Brother überhaupt.

Hier noch ein paar Namen die mir jetzt spontan noch im Gedächtnis sind.

Sascha - Franzi - Mark - Carsten ( Dr. Horror )- Markeem
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Nov 2015, 16:49
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: HaJlbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Fl

von Stonbi » 9. Nov 2015, 10:36

Wer hat eigentlich noch einen Joker ?
Stonbi
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
cron