Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wild Island: Kein Fest für den Tierschutz - Laien töten Tiere

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wild Island: Kein Fest für den Tierschutz - Laien töten Tiere

von BBfun » 7. Nov 2015, 10:22

Wild Island ist die neue Realtity-Show von ProSieben. Bereits vor dem Start laufen Tierschützer Sturm. Die Sendung hat es sogar schon zu einem eigenen Hashtag auf twitter gebracht. Was wird ProSieben vorgerworfen?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wild Island: Kein Fest für den Tierschutz – Laien töten Tier

von Stefan » 7. Nov 2015, 12:29

DMAX ist nicht besser mit seinen "Ausgesetzt in der Wildnis, Naked Surival Ausgezogen in die Wildnis, Das Surival-Duo Zwei Männer ein Ziel"... da werden auch alle mögliche Tiere jede Woche bestialisch getötet... Wieso bekommt jetzt auf ein mal Pro7 Shitstorm, da müsste DMAX schon auch längst Ärger bekommen... verstehe ich nicht...
Stefan
 

Wild Island: Kein Fest für den Tierschutz – Laien töten Tier

von Stefan » 7. Nov 2015, 12:34

Ich habe noch vergessen auf KABEL 1 "Die strengsten Eltern der Welt" wo in Anwesenheit der Gastkinder Ziegen, Schafen, Hühner von den Gasteltern ohne Betäubung geschlachtet werden. Manchmal verlangen die Gastelter noch Mithilfe von den Gasteltern beim Schlachten. Also wenns man unter die Lupe nimmt deutsches Fernsehen, dann fällt nicht nur alleine Pro 7 auf.
Stefan
 

Wild Island: Kein Fest für den Tierschutz – Laien töten Tier

von Gepard88 » 7. Nov 2015, 23:40

Definitiv nein, sowas ekelhaftes schaue ich mir nicht an!
Gepard88
 


Wild Island: Kein Fest für den Tierschutz – Laien töten Tier

von Gast » 8. Nov 2015, 12:18

noch gar nicht angefangen und schon wird gemotzt. Sämtliche selbsternannten Tieschützer stehen gleich wieder auf der Matte und äußern irgendwelche Bedenken. :suspekt:
Sorry, ich habe nun mal was gegen Leute, die nur mit erhobenem Zeigefinger rumlaufen und meinen alles was sie machen ist richtig. Schon mal darüber nachgedacht, das auch andere Leute recht haben könnten ?? Wahrscheinlich nicht. :tztz:
Gast
 

Re: Wild Island: Kein Fest für den Tierschutz – Laien töten

von Stitchi » 8. Nov 2015, 13:31

Gast (08.11.2015, 12:18) hat geschrieben:noch gar nicht angefangen und schon wird gemotzt. Sämtliche selbsternannten Tieschützer stehen gleich wieder auf der Matte und äußern irgendwelche Bedenken. :suspekt:
Sorry, ich habe nun mal was gegen Leute, die nur mit erhobenem Zeigefinger rumlaufen und meinen alles was sie machen ist richtig. Schon mal darüber nachgedacht, das auch andere Leute recht haben könnten ?? Wahrscheinlich nicht. :tztz:

Inwiefern? Dass das langsame Abschlachten exotischer Tiere als Abendunterhaltung doch ziemlich lustig und sehenswert ist? Dass es toll ist zuzusehen wie sie darüber lachen, dass ein Tier langsam und qualvoll stirbt? NEIN, darüber denke ich zumindest nicht nach.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste