Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verlassen

von BBfun » 6. Nov 2015, 15:18

Man sah es kommen und dann war der Auszug von Kevin und Manuel doch überraschend. Die Bewohner sind schockiert, sie teilen ihre Entscheidung im Garten mit.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Kevin und Manuel sind raus – sie verlassen das Haus

von aijacojones » 6. Nov 2015, 16:13

Es haben beide heute zum "ersten" und "einzigem" mal ein Däumchen-hoch gekriegt . Gut , das ihr gegangen seid (wordet), Supi ! Und "nachtreten" muß man nicht ; nicht so wie ihr es mit H.C. gemacht habt !!! In diesem Sinne : Fair Play , Leute !!!
aijacojones
 

Re: Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig

von Piet1 » 6. Nov 2015, 16:51

Na, hoffentlich wollen sie nicht morgen wieder rein.
Ist ja alles möglich in dieser Staffel.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von jana » 6. Nov 2015, 16:53

Einige Probleme regeln sich von selbst.
jana
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von Jasmin » 6. Nov 2015, 17:05

ja schön ist das nicht nun wird es aber sicher richtig langweilig wahren ja die einzigsten beiden mit den immer Stimmung war !!!
Jasmin
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von Luebko » 6. Nov 2015, 17:09

Na endlich, das wurde ja auch Zeit. Bei Kevin haben sicherlich die Äusserungen von Natascha 'wie er draussen ankommt' den Ausschlag gegeben. Aber nichts desto trotz es ist gut so..... hoffentlich kommt man vernünftiger Nachschub rein!
Luebko
 

Doppel-Exit

von Andy » 6. Nov 2015, 17:11

Die beiden haben uns auch sehr gut unterhalten, und verdienen Daumen hoch
Andy
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von schwarzerkater » 6. Nov 2015, 17:15

ja, die Memmen sind raus :dance: :huepf:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich


Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von Ich » 6. Nov 2015, 18:08

Geil das Riesenbaby ist weg. Und der Jammerlappen gleich mit. :anbet:
Ich
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von Daniel F » 6. Nov 2015, 18:23

Hat Kevin wohl Angst bekommen mit Lusy auf die Nominierungsliste zu kommen nach dem er erfahren hat wie er draußen ankommt :rofl:
Daniel F
 

Doppel-Exit

von Andy » 6. Nov 2015, 18:26

Hatte Manuel noch den Joker Nomi Shutz? Wenn ja dann hat Sharon den jetze.
Andy
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von 0351schweini1 » 6. Nov 2015, 19:47

das wär ja grausam wenn sharon den joker hat,da müssen wir uns weitere 4 wochen mit ihr abfinden. :kopfkratz:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:57
Keine Angabe/anderes

Doppel-Exit

von Andy » 6. Nov 2015, 20:07

Thomas wäre für mich der nächste der auf die Liste gehört. Dann passt alles
Andy
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von November » 6. Nov 2015, 20:26

Gott sei Dank sind die beiden Jammerlappen raus.

Das sind für mich keine Männer sondern Riesenbabys.

Hoffentlich kommen jetzt zwei taffe Männer rein.
November
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
cron