Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

von BBfun » 3. Nov 2015, 23:09

Man kann nicht behaupten, dass Big Brother gemein zu den Bewohnern wäre. Statt sieben Tage lang Kohlsuppe gibt es als Strafe für die verlorene Wochenaufgabe sieben Tage Kartoffeln, wobei sich die Bewohner noch zusätzliche Zutaten erspielen konnten. Doch nicht alle Bewohner zeigten sich dankbar. Manuel drohte als erster wieder mit Auszug.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

von minusch » 3. Nov 2015, 23:39

MANUEL IST SO EIN LINKES STÜCK
minusch
 

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

von Sister » 3. Nov 2015, 23:59

Es nervt nur noch wie er mit seinen Mitmenschen umgeht!

BB muss mal langsam durchgreifen :twisted:
Lasst sie ausziehen!!!!
Sister
 

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

von Eventus » 4. Nov 2015, 00:14

Manuel sagts zu grob und verletzend, aber es stimmt: Lusy hat sich total blöd verhalten und zwar immer wieder!
Eventus
 

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

von CHP » 4. Nov 2015, 00:15

in eurem posting steht "unter dem ein Kilo schweren Haufen Kartoffeln,..."

wohl ein tippfehler, denn es war ja ein haufen von 1000 kg kartoffeln :) (1 tonne).

korrigiert das doch mal für die leute, die die sendung nicht gesehen haben und hier nachlesen.

LG
CHP
 

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

von MrWhoo » 4. Nov 2015, 02:46

BB sollte Krasser werden.
Sobald jemand rumnörgelt und sagt das er gehen wird wenn dies das oder Jenes passiert sollte derjenige sofort von BB aufgefordert werden das Haus zu verlassen. Und das ohne Interview Statement oder sonstiges. Bei einem richtig krassen BB würden die Einschaltquoten drastich steigen.
MrWhoo
 

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

von Luebko » 4. Nov 2015, 07:46

Raus mit Manuel, jetzt wo er von seiner Mama eine Ansage bekommen hat, meint er, er wäre der King. Wie er sich Àsa gegenüber verhalten hat, ist absolut mies. Seiner Freundin Anna würde ich empfehlen: such Dir einen richtigen Mann, der ist nur ein Waschlappen. Viel Muckis, kein Hirn.
Luebko
 

Wegen Kartoffelstrafe:

von MainVereinSGE » 4. Nov 2015, 07:53

Die Strafe war ganz leicht zu vermeiden. Die Wochenaufgabe nicht zu bestehen, war schon sehr dumm. Lusy muss sich nun die Vorwürfe gefallen lassen. Manuel ist ein Weichei hoch Zehn. Niemand hat vorab gesagt, dass er zu seinem Geburtstag ne Big Party bekommt. Warum auch? Das ist BB und kein Wunschkonzert. Soll er gehen.
MainVereinSGE
 

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

von Gast » 4. Nov 2015, 08:27

Manuel denkt wohl er ist da drin der Hero!!?? Er ist einfach zu großkotzig und verletzend.. Raus mit ihm!!
Gast
 

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

von nelly » 4. Nov 2015, 09:19

Manuel hat sich echt zu seinem Nachteil verändert,seitdem er mit Tomas zusammen ist und der ist sowas von link .Raus mit den ganzen Rumnörglern und raus mit Sharon ,was ist das alles für ein falsches Spiel ...
nelly
 

Wegen Kartoffelstrafe:Manuel muss raus BB das geht garnicht

von 11Luise » 4. Nov 2015, 10:04

:Manuel muss raus BB das geht garnicht der ist Gefährlich gegen über Frauen
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Jul 2011, 20:36
Keine Angabe/anderes

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

von BB Fan der 1 Stunde » 4. Nov 2015, 10:13

Lasst die Nörgler endlich ziehen!!! Mein Gott dicke Arme und nix im Kopf. Manuel wiess sich nicht zu benehmen und hat keinen Anstand.
Erst schießt er gegen Sharon, jetzt holt er sie sich ins Team. Was ist das jetzt? Hat wohl auch mal Bock auf ein Schäferstündchen im Secret Room ö)))))

Und holt Euch noch mehr neue BB Fans ins Haus!!!, die das Spiel als Spiel sehen und nicht nur Karriere machen wollen oder nur motzen!!!

BIG BROTHER IST KEIN PONYHOF!!!!

An erster Stelle Kevin und Sharon!!! Bevor Kevin etwas macht, schaut er erst einmal in die Kamera, ob diese auch läuft. Selbst in sehr persönlichen Momenten mit Sharon. Das ist einfach mies!!!nur berechnend und mies!!!

Und Sharon fängt wieder an zu kuscheln, als sie auf der Abschußliste steht!!! Auch total berechnend!! Raus mit solch verlogenen Menschen.
BB Fan der 1 Stunde
 

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

von Mikel2001 » 4. Nov 2015, 10:16

Meinert weg kann er sofort das Haus verlassen. Ein ungebildeter, unsensibler, beleidigender, gewaltbereiter, launischer, fauler, rumschreiender, provozierender, Gossensprache unangepasster Asi-Typ.
Aber er sollte sofort Kevin den "Nachplapperer" und ich tue gar nichts Typen, sowie den "hinterfotzigen Integranden" mitnehmen. Was bilden die "DREI" sich eigentlich ein. Können nichts, haben nichts und sind alle zu faul zu arbeiten!!!
Mikel2001
 

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

von lisa marie » 4. Nov 2015, 10:24

warum neue bewohner? besser jede woche ein alter bewohner raus und somit ist der mist vorbei.

das hat keine chance. ich schaue lieber woanders tv aber nicht bb :tztz:
lisa marie
 

Wegen Kartoffelstrafe: Erste Auszugsdrohungen sind schon da!

von Mikel2001 » 4. Nov 2015, 10:25

Meinert weg kann er sofort das Haus verlassen. Ein ungebildeter, unsensibler, beleidigender, gewaltbereiter, launischer, fauler, rumschreiender, provozierender, Gossensprache unangepasster Asi-Typ.
Aber er sollte sofort Kevin den "Nachplapperer" und ich tue gar nichts Typen, sowie den "hinterfotzigen Integranden" Thomas gleich mitnehmen. Was bilden die "DREI" sich eigentlich ein. Können nichts, haben nichts und sind alle zu faul zu arbeiten!!!
Mikel2001
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste
cron