Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin - Achterbahn der Gefühle

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin - Achterbahn der Gefühle

von BBfun » 2. Nov 2015, 11:40

Sind sie oder sind sie nicht, wollen sie oder wollen sie nicht - ein ständiges Auf und Ab bei Kevin und Sharon: In einem Moment liegen die Stripperin und der Autoverkäufer kuschelnd im Bett, im nächsten Augenblick wird gezofft. Auch bei Ása, Lusy und Guido ist Shavins Sex Gesprächsthema Nummer 1.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin – Achterbahn der Gefü

von Pauli » 2. Nov 2015, 12:10

Alles klar... je näher die Entscheidung, desto anhänglicher und verschmuster Shavin wird...wow :kopfkratz:
Pauli
 

TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin – Achterbahn der Gefü

von ohneMaulkorb » 2. Nov 2015, 14:40

Ich hoffe Sharon fliegt am Dienstag raus.
ohneMaulkorb
 

Re: TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin - Achterbahn der

von Wicket » 2. Nov 2015, 15:04

Ich hoffe das Asa geht
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin – Achterbahn der Gefü

von ohneMaulkorb » 2. Nov 2015, 15:04

:rofl: wie langweilig...nur im Bett liegen...
ohneMaulkorb
 

TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin – Achterbahn der Gefü

von ohneMaulkorb » 2. Nov 2015, 15:08

Ja Asa hat keine Sillikonbrüste, das kann zum Nachteil werden, da kannst recht haben, dass sie geht.
ohneMaulkorb
 

TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin – Achterbahn der Gefü

von LittelSister » 2. Nov 2015, 16:12

Hoffentlich geht Sharon, die braucht keiner, nichtmal Kevin ;-)
LittelSister
 

TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin – Achterbahn der Gefü

von ohneMaulkorb » 2. Nov 2015, 16:13

Bin ganz deiner Meinung LittelSister. :trippel:
ohneMaulkorb
 

Re: TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin - Achterbahn der

von Ypsi » 2. Nov 2015, 16:15

@Maulkorb, nur zu deiner Info.
Wicket hat mit dem ausblenden deiner Posts nichts zu tun.
Wie du schon gemerkt hast, funktioniert der Link zu Blastingnews nicht.
Also hör auf weiterhin zu versuchen den Artikel hier zu posten.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin – Achterbahn der Gefü

von ohneMaulkorb » 2. Nov 2015, 16:24

Ypsi :tztz: zu deiner Info..wenn du noch nicht gemerkt hast... hier gehen keine links..nicht nur meiner.. und ansonsten bist du die Zensur in Person oder was.. dann hör auf damit endlich anderen Leuten den Mund zu verbieten, spiel dich nicht so auf ok? Ypsi hör auf mein Zittat zu löschen, sonst werde ich dich den Betreibern dieses Portals melden, da geht kein Weg dran vorbei. Ich habe genauso Recht auf einen Meinung hier und auch auf das Zittieren Artikel und Details, die im Netz frei zugänglich sind. Dieser Artikel ist frei unter blasting news com zugänglich also nichts verbotenes und verrät über Sharon interessante Detail zu ihren bürgerlichen Namen und Familie, Karriere ect. Also nichts schlimmes. Es kann doch nicht sein Ypsi, dass hier alles ausgeblendet wird nur weil das nicht deinen Meinung entspricht. :durchdrehen:
ohneMaulkorb
 

Re: TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin - Achterbahn der

von Ypsi » 2. Nov 2015, 16:28

Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun.
Ich mache das FÜR den Foenbetreiber, denn der hat mich als Moderator "eingestellt" und ich handle in seinem Sinn ;)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin – Achterbahn der Gefü

von ohneMaulkorb » 2. Nov 2015, 16:32

Ok, du bist der Moderator, ok und der Forumbetreiber schreibt dir vor, was du zulassen kannst oder nicht? Der Artikel den ich zittiert habe ist doch ein normaler Artikel, hast doch selbst gelesen, was ist daran so schlimm gewesen, kannst mir das bitte erklären?
ohneMaulkorb
 

TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin – Achterbahn der Gefü

von ohneMaulkorb » 2. Nov 2015, 16:38

Ypsi ich habe dir ein Paar Fragen gestellt und erwarte eine sachliche Antwort von dir ;)
ohneMaulkorb
 

Re: TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin - Achterbahn der

von Ypsi » 2. Nov 2015, 16:38

Zum einen schreiben wir unsere Artikel selbst und wenn wir etwas nicht thematisieren, dann hat das Gründe.
Wir respektieren die Privatsphäre und berichten nur über ihr verhalten IM Haus.

Zum anderen ist es rechtlich nicht erlaubt, ganze Artikel zu übernehmen. Höchstens den ersten Absatz. Das wird ansonsten mit teilweise empfindlichen Strafen belegt.

Ich hoffe, das reicht dir jetzt und du postest hier mal was vernünftiges, was du ja durchaus kannst.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: TV-Vorschau: Shavin und nochmal Shavin – Achterbahn der

von Ypsi » 2. Nov 2015, 16:39

ohneMaulkorb (02.11.2015, 16:38) hat geschrieben:Ypsi ich habe dir ein Paar Fragen gestellt und erwarte eine sachliche Antwort von dir ;)



Hab dir geantwortet und ich bin nicht nur für dich da.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste
cron