Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Streit ums Essen: Christian und Manuel geraten aneinander

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Streit ums Essen: Christian und Manuel geraten aneinander

von BBfun » 29. Okt 2015, 14:30

Christian kocht schon immer sein eigenes Süppchen wenn es ums Essen geht - nun klinkt sich auch noch Bianca ein und die schwindenden Fleischreserven bringen Manuel und noch manch anderen auf die Palme...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Streit ums Essen: Christian und Manuel geraten aneinander

von jana » 29. Okt 2015, 15:27

Was bildet sich Manuel eigentlich ein?
Vergangene Woche gab es Streit wegen eines Apfels - das Opfer war Sharon
Gestern zeterte er herum, weil der vor 3 Stunden geleiferte Honig fast leer war - das Opfer war Christian, der sich 2 Brote mit Honig gönnte. Wer trank aber laufend ein Glas Milch mit Honig nacheinander?
Es war der futterneidische MANUEL!!!
Christian versucht sich im Haus gesund zu ernähren.
Er kocht für die ganze Gruppe und es schmeckte doch allen. Sonst würde es wohl selten ein warmes Essen geben. Manuel kommt schon nicht zu kurz.
Àsa soll mal den Mund halten. Sie ist als Hausfrau eine Niete.
Sie macht sich ihre Finger nicht schmutzig, müsste ja sonst vom Sofa aufstehen und sich bewegen. Von den "klugen Sprüchen" wird die Gruppe nicht satt.
Sie muss sich immer und überall einmischen. Dann freut sie sich wenn es Zank und Streit gibt.
Hoffentlich verschwindet Àsa und ihren lieben Manuel kann sie gleich mitnehmen.
jana
 

Streit ums Essen

von Andy » 29. Okt 2015, 16:09

Hallo Jana, du hast recht die Äsa gehört da nicht ins Haus, die ist die faulste und mischt sich überall ein. Bevor Sharon geht soll Äsa raus.
Andy
 

Streit ums Essen: Christian und Manuel geraten aneinander

von Gast » 29. Okt 2015, 16:13

..So siehts aus. der Bodybuilder muss doch seine "Masse" halten. Nur die Klappe kann er nicht halten. Was ist bloss mit seiner Freundin los? Brauch sie nen Bodyguard ohne Hirn? Im Studio versteckt sie sich jedenfalls immer, wenn die Kamera in Ihre Richtung geht... :| :lexa:
Gast
 

Streit ums Essen: Christian und Manuel geraten aneinander

von Gast » 29. Okt 2015, 16:16

...ja die is echt en bissl Psycho, die Psycho-Tante. Aber das dämliche sharon hat trotz unterleib-einsatz auch schon viel zuviel Zeit dort verbracht.
Gast
 

Streit ums Essen

von Andy » 29. Okt 2015, 16:50

Erst Äsa, dann Sharon. Die Bettgeschichte mochte ich auch nicht, aber was hat man wirklich gesehen??? Die beiden klären das ja draussen.
Andy
 

Streit ums Essen: Christian und Manuel geraten aneinander

von Rhys » 29. Okt 2015, 17:21

Christian meint wohl er müsste genauso fressen als wäre er zuhause,ego programm pur,soll er doch für alle kochen wie es sich gehört!
Der hat einen ganz hinterhältien Charakter und der kommt immermehr zum vorschein er ist sehr berechnent in allen was er macht!
Rhys
 

Streit ums Essen: Christian und Manuel geraten aneinander

von Gast » 30. Okt 2015, 01:41

für meinen Geschmack machen die da viel zu viel Heckmeck. Wieso machen die nicht einfach einen Plan, immer im Wechsel wird gekocht man setzt sich zusammen und entscheidet gemeinsam was gekocht wird. Ebenso mit der Putzerei auch das kann man doch ganz einfach regeln. Dann kommt jeder einmal dran und keiner fühlt sich übervorteilt.Wie blöde sind die alle eigentlich? Wer nicht kochen kann wird mit einem zusammen gesetzt der es kann, so kann sich jeder beteiligen.
Gast
 

Streit ums Essen: Christian und Manuel geraten aneinander

von Gast » 30. Okt 2015, 13:08

KANN DIESE FRAU ÄSA NICHT EINMAL IHREN MUND HALTEN ????!!!!
BIIIIIIITTTTEEE !!! :anbet:
Gast
 

Streit ums Essen: Christian und Manuel geraten aneinander

von Luebko » 30. Okt 2015, 13:27

Manuel macht doch erst die Klappe auf, nachdem seine Mutter ihn auf den Topf gesetzt hat. Jetzt meint er, er wäre der King; das fällt richtig auf. Erst Heulsuse, jetzt Grosskotz.
Aber rausfliegen sollte m.E. immer noch Sharon, die geht mir richtig auf den Geist. Jetzt versucht sie wieder mit allen Mitteln im Haus zu bleiben und macht es genauso wie bei der 1. Nominierung - lasse ich mich mal mit Kevin ein...... sie ist einfach gewöhnlich; viel Silikon in den Hupen, nix im Kopf.
Luebko
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste