Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach der Liveshow: Die Teams treten ihre Aufgaben an

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach der Liveshow: Die Teams treten ihre Aufgaben an

von BBfun » 28. Okt 2015, 13:42

Der große Bruder verlangte Christian gestern während der Liveshow ganz besondere Entscheidungen ab. Er musste sich entscheiden, welches Teams belohnt und welche Teams Aufgaben zu erfüllen haben...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nach der Liveshow: Die Teams treten ihre Aufgaben an

von Rolex1 12 » 28. Okt 2015, 16:07

Habe gerade ein video clip von BB Asa gesehen:Asa Astardottir"Don`´t stop the madness "da ist sie noch fülliger als jetzt,die rohkost tut ihr sicher gut...und in Island ist sie ein TV.-Star,jeden Tag in den medien,soviel zum Thema Leute wie du und ich sind im BB .-Haus....aber ordentlich Holz vor der Hütte hat sie ja ,das muss man ihr lassen :D
Rolex1 12
 

Nach der Liveshow: Die Teams treten ihre Aufgaben an

von Anouck » 28. Okt 2015, 18:08

Ist doch egal was sie beruflich macht. BB ist ja auch nicht in Island. Also wurst. Typisch Menschen, immer auf das Äußere gehen. Ich finde Sie gut, weil sie genau nicht die Modelmaße hat. Wichtig ist das jeder mit sich zu Frieden ist.Für mich steht Nützlichkeit an erster Stelle und das ist Asa.
Anouck
 

Nach der Liveshow: Die Teams treten ihre Aufgaben an

von Anouck » 28. Okt 2015, 18:10

Ich meinte Natürlichkeit
Anouck
 

Nach der Liveshow: Die Teams treten ihre Aufgaben an

von Schlange Sharon » 28. Okt 2015, 23:59

Ich kann Sharon nicht ab. Die ist sowas von falsch und rachesüchtig. Es ist ihre Schuld, dass Lusy nominiert wurde, Sharon wusste genau welche Knöpfe sie bei Lusy und Manuel drückt als sie die Frauenrunde verraten hatte. Sharon macht alles nur damit sie im Hause bleibt, erstmal will sie alle anderen Frauen aus dem Haus strategisch abschiessen und dann knüpft sie sich die Männer vor. Sharon ist ne Schlange, die nur mit Männern kommuniziert, sie kann nichts andreres. Loyalität, Wahrheit, Freundschaft diese Wörter kennt Sharon nur vom hören, mehr aber nicht. Kevin hat sie auch erst ein Tag vor der Entscheidung geküsst, weil sie wusste, dass sie auf der Kippe stand. Sie dachte sich wenn sie mit Kevin anbandelt im Bett bleibt sie lange im Haus. Der nächste auf ihrer Liste ist Guido. Ich hoffe nur, dass Guido ihr Spiel durchschaut und dass Guido keine Sharons mag.
Schlange Sharon
 

Nach der Liveshow: Die Teams treten ihre Aufgaben an

von Gast » 29. Okt 2015, 00:48

Ich ich kann mich den Worten nur anschließen!
Sharon hat die Situation mit Ihrer Boshaftigkeit und Falschheit hervorgerufen. Nun versucht diese widerliche Tussi sich bei Guido anzubiedern, aber er ist bestimmt Manns genug der billigen Dumpfbacke zu widerstehen!

Ich befürchte nur, dass es am Dienstag eng für Asa wird. Sie gehört für mich zu den authentischsten Personen im Haus und könnte nun das Opfer werden...

Also bitte vergesst im Kampf Lusy gegen Sharon nicht, dass auch Guido und Asa dringend Anrufe benötigen!!!

Und wenn dann erstmal Sharon draußen ist, könnte man gleich mal mit den "ach so männlichen Jammerlappen im Strafbereich" Kevin und Atchi weitermachen. Die beiden sind für mich mit ihrem seltendoofen Gelabber fast schon ein Grund abzuschalten!
Gast
 

Nach der Liveshow: Die Teams treten ihre Aufgaben an

von Gast » 29. Okt 2015, 09:51

schöne Lästergruppe hier :suspekt:

Es kommt immer darauf an, von welcher Seite man das betrachtet. Für mich gehören Asa und Lusy raus. Sie sind genauso scheinheilig wie einige andere auch. Leute, habt ihr das Spiel nicht verstanden :kopfkratz:
Wer schön artig und brav ist, wird nicht gewinnen. Die Zuschauer wollen Action. Und ohne Intrigen und Gemeinheiten wirds schnell langweilig.
Weshalb macht denn BB diese Spielchen ?? Die Bewohner sollen sich so richtig in die Wolle kriegen. Seht ihr nicht wie das alles gelenkt wird.
Menschen lassen sich mit Worten schnell aus der Fassung bringen.

Ich möchte hier keine Bewohner sehen, die sich nur angähnen und langweilen. :gaehn:
Schmeißt Sharon, Kevin und Manuel raus. Der Rest ist viel zu brav und langweilig :roll:

:D :D
Gast
 

Nach der Liveshow: Die Teams treten ihre Aufgaben an

von miaweber » 29. Okt 2015, 13:54

sharon muß raus,die schlange, kevin hat sie schon verschlungen,sharen ist hinterliestig und fallsch rauß mit ihr, asa darf nicht von ihr verschlungen und geopfert werden,das währ sehr schade,
miaweber
 

Nach der Liveshow: Die Teams treten ihre Aufgaben an

von Gast » 30. Okt 2015, 02:05

Sharon ist ne selbstverliebte Zicke das hat sie schon mehrfach bewiesen. Allein die Story mit den Pflegeprodukten sagt alles...aber Bianca stand da völlig drüber echt coole Reaktion, aber da sieht man halt dort ist mehr Niveau. Eine Frau die dort reingeht und Mutter von einem kleinen Kind ist sollte sich VORHER überlegen wie seeehr sie doch ihr Kind vermissen wird!

Krieg ich gar nicht in den Kopf...und dann blöd rumheulen...dann als Krönung sich flach legen zu lassen wo Millionen zuschauen wie billig ist das denn??? Das trifft natürlich auch auf die ewig meckernde Ziege Kevin zu, zeugt auch von sehr wenig Stil. Wäre ich die Mutter oder auch Vater von einen der beiden würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Hase hat zwar hier und dort für Kiss Kiss gesorgt aber er hatte was das betraf eine sehr gesunde Einstellung. Die Kerle da drin sind eh alles Weicheier....nur am Jammern...was machen die blos in ihrem Leben wenn die mal wirklich ein echtes Problem haben???
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste