Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen auf der Liste

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen auf der Liste

von BBfun » 27. Okt 2015, 21:58

Das Ergebnis der offenen Big Brother Nominierung am 27.10. überraschte kaum: Sharon und Lusy erhielten nach den Eskapaden der letzten Tage die meisten Nominierungsstimmen. Mit ihnen auf der Liste sind ihre Teampartner Ása und Guido.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen auf d

von timojo02 » 27. Okt 2015, 22:38

Schade von den müsste immoment noch keiner gehen - finde ich ^^
Ich hätte lieber manuel,atchi,kevin oder thomas auf der liste gesehen^^
timojo02
 

Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen auf d

von Mr-Johnny » 27. Okt 2015, 22:50

Eine Überraschung ist es sicherlich nicht, dass SHARON und LUSY die meisten Nominierungsstimmen nach der abgelaufenen Woche bekommen haben.

Aber so manche für mich unverständliche Entscheidung gab es dennoch!

Vor allem einer meiner Favoriten, MANUEL, enttäuschte mich auf der ganzen Linie! Die ganze Woche schießt er scharf gegen SHARON und zeigt am Ende kein Rückgrat und nominiert mit einer total bescheuerten Begründung LUSY!? Und somit setzt er zu allem Überfluß auch noch seine einstige Teamgefährtin ASA mit auf die Liste, obwohl diese ihm stets eine große moralische Unterstützung gewesen ist und ihn auf den richtigen Weg brachte... - Nicht nachvollziehbar!

Dass der permantent Nörgler KEVIN ohne eine einzige Stimme davon kam, kann ich auch nicht verstehen. Typisch KEVIN: Direkt nach der Liveshow lästert er über CHRISTIAN, da dieser ihn und ATCHI in den Strafbereich schickte. Doch was sollte der tun? Irgendjemand musste es ja sein und meiner Ansicht nach hat er sich richtig verhalten; noch besser wäre gewesen er hätte KEVIN gleich nach Hause zu Mami gejagt.

Aber immerhin, SHARON landete auf der (Silikon-)Auszugsliste und wird von den Zuschauern nun hoffentlich für Ihre Falsch- und Faulheit, Intrigenspinnererei und Lügerei abgestraft und muss nächsten Dienstag gehen!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Okt 2015, 22:45
Keine Angabe/anderes

Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen auf d

von rolex12 » 27. Okt 2015, 23:11

Das war ganz klar das diese 4 auf der Liste landen,die Jungs hatten sich ja auf Lusy abgesprochen und Sharon
Hat sich ja selber bei den Mädels durch etliche Aktionen ins aus geschossen Guido und Asa sind als teamkollegen dann eben auch auf der Nomi Liste ...Wer dann nächste Woche das Haus verlassen muss ,wird sich zeigen,denn eigentlich sollte die frage heißen #Wer soll das Haus verlassen ?Und nicht #Wer soll im Haus bleiben ?Bei so einer Fragestellung bleibt der drin der die meisten Fans hat und das dürfte wohl Lusy sein,ich denke für Guido könnte es ganz eng werden wünsche mir aber das Sharon gehen muss ..
rolex12
 

Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen auf d

von Psychokidd » 27. Okt 2015, 23:33

Asa muss raus...
Sie ist die falscheste!!!
Heute ist sie zu jedem gegangen und hat versucht alle so zu drehen das sie gut dabei weg kommt, aber alles wird gut wenn sie raus gewählt wird.
Psychokidd
 

Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen auf d

von Jedermann » 28. Okt 2015, 01:23

Ja echt, soviele feige, dumme und hinterhältige Menschen auf einem Haufen... Da gehörn die hin, hinter Gitter, Strafbereich :P Fake-Hipster-Atchi, Manta-manta-Nörgel-Kevin... weiwei..- fehlt noch Pöbel-Türsteher-Mamasöhnchen-Manuel, nur Hartz4-Stasi-MöchtegernMacho-Thomas war ja schon "lang genug" da drin.
Ganz klar: Shavon muss/wird ertmal gehen. Dann kann sie dort drinnen keinem mehr die "Stange halten".. hehehehe :twisted:
Jedermann
 



Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen auf d

von uschi » 28. Okt 2015, 02:08

raus mit dem dem verlogenen Männerpack , und schon wieder beleidigte er Lusy als F..... und nur hochnäsiges grinsen .tut mir Leid die vier Weicheier tun mir nicht mal leid
uschi
 

Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen auf d

von tobi23 » 28. Okt 2015, 04:49

asa raus die falsche schlange

vorne alles schön reden , und dann hinterücks
ein messer im rücken stoßen.

sharon gib weiter gas , an das verlogene pack dadrin.
tobi23
 

Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen auf d

von Luebko » 28. Okt 2015, 08:27

Bin ganz und gar Deiner Meinung, Manuels Nominierung kann ich überhaupt nicht verstehen; Sharon war ganz oben auf seiner Liste und dann kippt er um und nominiert Lusy wegen einer so dämlichen Begründung; nicht nachvollziehbar.
Aber ich bleibe dabei: Sharon muss raus, sie ist für mich die absolut Hinterhältigste im Haus, danach kommt direkt Àsa.
Luebko
 

Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen auf d

von 11Luise » 28. Okt 2015, 10:11

Manuel muss raus wir der die Frauen anmacht ,das geht garnicht
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Jul 2011, 20:36
Keine Angabe/anderes


Re: Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen a

von Wicket » 28. Okt 2015, 11:07

Genau Asa muss raus dann ist endlich das Sofa frei für andere :rofl:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Offene Nominierung: Sharon, Lusy, Ása und Guido landen auf d

von Sarah » 28. Okt 2015, 12:32

SHARON muß raus! Christian oder Bianca müssen gewinnen!! :rofl:
Sarah
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste