Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach Stunde der Wahrheit: Christian verteilt Aufgaben an die Teams

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach Stunde der Wahrheit: Christian verteilt Aufgaben an die Teams

von BBfun » 27. Okt 2015, 21:20

Letzte Woche blieb Christian bei der Neuzustellung der Teams ohne Partner, doch leer ging er trotzdem nicht aus. Denn Big Brother gab ihm vergangene Woche die Macht über das Haus. Auch heute durfte er wieder Entscheidungen treffen, nachdem er einige Lästereien seiner Mitbewohner sehen durfte.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nach Stunde der Wahrheit: Christian verteilt Aufgaben an die

von Mr-Johnny » 27. Okt 2015, 22:56

Schade, dass CHRISTIAN nicht vorher erfahren durfte, welche einzelnen Aufgaben er vergeben durfte! Man muss ihm hoch anrechnen, dass er sich viele Gedanken gemacht hat, um Entscheidungen zu treffen, die jeweils niemanden verletzten.

Allerdings, dass er nach der ganzen Lästerei von THOMAS dem den Wellnesstag gönnt!? - Hätte ich auf keinem Fall so entschieden!

Und typisch KEVIN! Kaum ist die Liveshow vorüber, schießt er Giftpfeile in Richtung CHRISTIAN weil er in den Strafbereich muss (ATCHI äußerte sich ähnlich obwohl er noch keinen Tag darin verbringen musste.)!

Am besten nun fliegt SILIKON-SHARON raus und das nervige Weichei KEVIN dann beim nächsten Mal!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Okt 2015, 22:45
Keine Angabe/anderes

Nach Stunde der Wahrheit: Christian verteilt Aufgaben an die

von Andre85 » 28. Okt 2015, 10:09

Er hätte bestimmt Guido den Wellnesstag mit Wohlfühlprodukten etc.gegönnt aber der ist leider mit Sharon im Team. Da siegt man wie Hinterlästig die meisten Bewohner sind. Vor allem von Luca hätte ich nicht erwartet das sie über Chis so lästert. Und Arschi ist sowieso nu FAKE. Hans Christian hatte RECHT.
Andre85
 

Re: Nach Stunde der Wahrheit: Christian verteilt Aufgaben an

von Wicket » 28. Okt 2015, 11:11

Andre85 (28.10.2015, 10:09) hat geschrieben:Er hätte bestimmt Guido den Wellnesstag mit Wohlfühlprodukten etc.gegönnt aber der ist leider mit Sharon im Team. Da siegt man wie Hinterlästig die meisten Bewohner sind. Vor allem von Luca hätte ich nicht erwartet das sie über Chis so lästert. Und Arschi ist sowieso nu FAKE. Hans Christian hatte RECHT.




Der heißt Atschi und nicht Arschi
Es ist doch in den Regeln klar gesagt worden das werden Bewohner noch User namentlich verunstaltet werden dürfen. Halte dich bitte daran
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Nach Stunde der Wahrheit: Christian verteilt Aufgaben an die

von Gast » 30. Okt 2015, 02:19

Ich finde das Christian das sehr souverän verteilt hat, denn er wusste ja vorher nicht was als nächstes kommen würde. So musste er dann immer wieder neu entscheiden von den noch verbleibenden. Er scheint ein sehr gut erzogener junger Mann zu sein. Das Kevin rum mecker war ja klar, der meckert eh überall rum außer an sich selbst. Ein ganz falscher Hund.Hat nur wenig Charakter schafft es langsam auch nicht mehr den netten zu spielen. Sharon hat er fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste