Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Der Frauentag im Big Brother-Haus führt zu einer Mega-Eskalation

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Der Frauentag im Big Brother-Haus führt zu einer Mega-Eskalation

von BBfun » 26. Okt 2015, 12:13

Am Sonntag war kein guter Tag im Big Brother-Haus. Der große Bruder beschäftigte die Bewohner mit verschiedenen Aufgaben und die waren der Auslöser für eine Mega-Esakaltion, die die Sky-Zuschauer gestern über Stunden beobachten konnten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Der Frauentag im Big Brother-Haus führt zu einer Mega-Eskala

von Blue7 » 26. Okt 2015, 12:57

Endlich passiert etwas und ich habe nix mitbekommen! :(
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Der Frauentag im Big Brother-Haus führt zu einer Mega-Es

von pic » 26. Okt 2015, 14:51

Blue7 (26.10.2015, 12:57) hat geschrieben:Endlich passiert etwas und ich habe nix mitbekommen! :(


Vielelicht hast du Glück und sie zeigen einiges in der TZF ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Der Frauentag im Big Brother-Haus führt zu einer Mega-Eskala

von Psychokidd » 26. Okt 2015, 15:00

Jetzt gerade stellt thomas die asa gerade!!!
Sehr gut!!!
Psychokidd
 

Der Frauentag im Big Brother-Haus führt zu einer Mega-Eskala

von streunertr » 26. Okt 2015, 15:39

diese lucy da ist sowas von falsch, nur weil sie draussen pech hat mit männer, oder verarscht wird von männer lässt sie ihre launen an den männer im haus auf. naja russe eben
streunertr
 

Der Frauentag im Big Brother-Haus führt zu einer Mega-Eskala

von ReiLoe » 26. Okt 2015, 16:01

Die Männer im Haus sind einfach peinlich!!! (bis auf Guido!!)
Die Frauen haben die "dickeren Eier"
Hoffe, dass Manuel, Kevin, Atchi und Thomas mal einen Dämpfer bekommen!! Sie glauben sie sind die "Macher" haben aber nichts im Kopf!!! PEINLICH!!!!
ReiLoe
 

Der Frauentag im Mega-Eskalation

von Andy » 26. Okt 2015, 16:28

Manuel hat gestern abend mehrmals wörter ausgesprochen die gehen überhaupt nicht. Verstehe nicht das der noch nicht von BB verwarnt worden ist.
In anderen BB Staffeln sind Bewohner von BB rausgeschmissen worden.
Spiel ist Spiel und alles andere gehört da nicht hin.
Andy
 

Der Frauentag im Big Brother-Haus führt zu einer Mega-Eskala

von 11Luise » 26. Okt 2015, 18:06

Wann kommt endlich der Drillinstrator, um die Männer mal richtig in die Schranken weisst
richtig Andy Super

Manuel hat gestern abend mehrmals wörter ausgesprochen die gehen überhaupt nicht. Verstehe nicht das der noch nicht von BB verwarnt worden ist.
In anderen BB Staffeln sind Bewohner von BB rausgeschmissen worden.
Spiel ist Spiel und alles andere gehört da nicht hin.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Jul 2011, 20:36
Keine Angabe/anderes

Der Frau Mega-Eskalation

von Andy » 26. Okt 2015, 18:19

Drillinstrator brauchen die nicht. Die Macher von BB müssen handeln, dass solche Wörter im Haus nicht hingehören. Brief von BB würde reichen. Und wer sich nicht dran hält fliegt sofort raus.
Andy
 

Der Frauentag im Big Brother-Haus führt zu einer Mega-Eskala

von Gast » 26. Okt 2015, 19:00

Liebe Leute, die TZF zeigt nur einen Bruchteil von dem was wirklich im Haus passiert. Ich gucke täglich auf Sky und habe ein ganz anderes Bild von den Personen. Lusy und Asa haben sich definitiv ins Aus geschossen. Selber schuld! Daumen runter. Manuel ist so wie er ist trotzdem hat er ein großes Herz und ist ein lustiger Typ. Kevin Daumen hoch, verstehe die Unbeliebtheit nicht. Atchi, Thomas ebenfalls Daumen hoch. Diese oben genannten Personen sagen immer ihre Meinung und sind deshalb unbeliebt :kopfkratz: . Naja sowas kennt man ja aus dem realen Leben. Menschen die frei raus sind kommen nicht immer gut an aber besser als hinten rum. Die Staffel ist eine der besten bisher nur schade das sie auf sixx läuft. Hätte SAT.1 oder Pro7 das in die Hand genommen wäre der Erfolg wahrscheinlich größer gewesen.
Gast
 

Der Frauentag im Big Brother-Haus führt zu einer Mega-Eskala

von jana » 26. Okt 2015, 19:21

Ása war gestern die Chefin im Haus. Sie duldete nur noch die Meinung von Lusy und evtl. noch von Bianca. Maria und Sharon hatten die Klappe zu halten.
Manuel ist ihre Nummer 1, dem pudert sie noch den Hintern.
Jetzt zeigt Manuel sein wahres Gesicht. Die Diskussion ist mir auch nicht entgangen. Da muss BB mal hart durchgreifen, die Wortwahl geht überhaupt nicht.
Die Männer (außer Guido) haben aber alle noch ein anderes Problem. Vielleicht müssen sie mal einen Arzt aufsuchen, denn sie greifen sich seit Beginn der Staffel ständig in den Schritt. Es ist schon ekelhaft und gehört sich nicht, wenn man 24 Stunden live zu sehen ist.
Manchmal denke ich so, die 5 Typen sind mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren oder war die Tür gar vernagelt?
jana
 

Der Frauentag im Big Brother Mega-Eskalation

von Andy » 26. Okt 2015, 19:31

Die Wortwahl von gestern abend von Manu muss von BB bestraft werden.
Andy
 


Der Frauentag im Big Brother-Haus führt zu einer Mega-Eskala

von rolex12 » 26. Okt 2015, 20:36

Die Bewohner wissen ja noch gar nicht das mindestens 2 teams morgen nominiert werden ,ich tippe mal auf sharon/guido und asa/lucy vielleicht sind ja auch noch bianka/mary mit dabei da die Jungs sich ja abgesprochen haben ....Auf geht's zum exit voiting ..
rolex12
 

Der Frauentag im Big Brother-Haus führt zu einer Mega-Eskala

von alder Schwede » 27. Okt 2015, 07:21

Am Sonntag wurde sehr schön aufgezeigt, wie furchtbar respektlos die Jungs (sind keine Männer) den Frauen gegenüber sind. Wohltuende Ausnahme sind Guido und Christian. Nicht nur am Verhalten, sondern auch am gesprochenen Wort zeigt sich ja immer wieder, dass die Frauen im Haus von der Gang nur geduldet sind und nacheinander der Nomiliste wie Schlachtvieh zugeführt werden. Sie wollen in ein paar Wochen eine reine Männertruppe sein. So die Aussagen von Kevin, Atchi und Thomas. Für alle drei steht felsenfest, dass sie -zusammen mit Manuel- das Finale bestreiten werden. Zweifel kommen denen gar nicht erst auf, weil sie wirklich glauben, dass sie die beliebtesten BW sind und jeder der mit ihnen auf der Liste steht, raus fliegt. Und wie im wahren Leben sind Frauen nicht in der Lage, durch Zusammenhalt der Dominanz der Männer entgegen zu treten. Statt eine gemeinsame Front zu bilden suhlen sich die einen in ihrer gekränkten Eitelkeit (Bianca), andere sind über den Grips einer pubertären Schulhofgöre die immer zur "coolen" Jungsgang gehören will nicht hinausgekommen (Sharon). Die nächste macht das süße Hascherl, schleimt überall rum und dreht ihr Fähnchen innen Wind (Maria). Dann die verständnisvolle Mutti, die ihre Kleinen pudert und die bösen Wörter derer mit einem sanften Du-Du-Du-das-macht-man-aber-nicht-Gewäsch auf die Stille Treppe schickt. Gleichzeitig voller Eifersucht und Neid auf ihre Geschlechtsgenossinnen blickt (Asa). Und zu guter letzt die mMn wirklich taffe, die sich nicht scheut Paroli zu bieten, die oft hinter die Fassade blickende Lusy, die aber nicht Willens ist, ein Netzwerk aufzubauen.
Unterm Strich stelle ich als BB-Fan der ersten Stunde fest, dass ich in all den Staffeln nie bis selten so charakterlich verdorbene, intrigante, verlogene und hinterf*tzige Bewohner auf einem Haufen erlebt habe wie Atchi, Kevin und Thomas. Wie Thomas in Stasi-Manier die "Zersetzung" anderer BW vorantreibt ist ekelhaft. Erich hätte seine reine Freude an ihm gehabt... :x
alder Schwede
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste