Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Lusys schwierige Jugend, hinterlistiger Guido und Sharon einsam

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Lusys schwierige Jugend, hinterlistiger Guido und Sharon einsam

von BBfun » 25. Okt 2015, 12:27

Im Strafbereich haben Ása und Lusy viel Zeit zum Reden und so erzählt sie, wie sie zu der
heutigen Lusy mit Silikonbrüsten und den vielen Tattoos geworden ist. Guido beweist seine
schauspielerischen Qualitäten und Sharon ist einsam und alleine...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Lusys schwierige Jugend, hinterlistiger Guido u

von jana » 25. Okt 2015, 14:30

Die Ansage von Guido war super!
Auf SKY gab es mal einen "Kamerarundgang" durchs Haus, mir ist übel geworden. Der Anblick einfach nur ekelhaft.
Was denkt denn Manuel wer er ist? Der King des Hauses?
Er sollte bitte nicht mit Steinen werfen, denn er sitzt mitten im Glashaus! Große Klappe und nichts dahinter! Bei ihm trifft essen, essen, essen, faulenzen, faulenzen, faulenzen, schlafen, schlafen, schlafen, ganz viel mit Ása tratschen und ein "Opfer" aussuchen, dass er verbal niedermachen kann, voll und ganz zu.
Die Apfelaktion ist der Beweis von Futterneid. Er zählt doch jedem Bewohner nocvh die Happen in den Mund.
Sein Becher Schoko-Brotaufstrich (400 g) war bereits am Donnerstag leer. Die Lieferung kam aber erst am Mittwochnachmittag.
Hausarbeit ist für ihn auch ein Fremdwort, zu Hause macht bestimmt alles Mutti. Am besten kann er jammern und Forderungen stellen.
Die Kaffeemaschine muss bestimmt nur entkalkt werden, lieber Manuel.
Wie wäre es mal mit Gehirn einschalten!!!
jana
 

TV-Vorschau:

von Andy » 25. Okt 2015, 16:56

Bin ganz deiner Meinung Jana.
Andy
 

Janas Kommentar!

von Gast » 25. Okt 2015, 19:44

:anbet: :anbet:
Jana du hast absolut Recht.Darunter fallen noch einige.....
Gast
 

TV-Vorschau: Lusys schwierige Jugend, hinterlistiger Guido u

von Gast » 26. Okt 2015, 11:03

Der Manuel sollte mal die Klappe halten, war in den letzen Tagen selbst am Jammern und ist nur rumgelegen. Kann das sein, dass auch ein klein wenig Eifersucht dahintersteckt. ;) ;) :mrgreen:
Gehirn hats bei einigen schon lange weggebrannt :suspekt:
Gast
 

TV-Vorschau: Lusys schwierige Jugend, hinterlistiger Guido u

von majabenne » 27. Okt 2015, 00:39

Ich finde es regelrecht erschreckend wie schlecht die Stimmung im Haus ist bzw wie aggressiv manche Personen sind!!!! :fingerthink:
es macht mir gar keinen Spaß mehr das mit anzusehen.
ich bin auch sehr enttäuscht wie ständig nur rumgejammert wird. Haben die Bewohner nichts mitbekommen was auch schon vor ihrem Einzug im Haus mit den Flüchtlingen passiert ist.....und die da drinnen jammern und beschweren sich?????
Unfassbar egoistisch nennen ich das.....hatte "Mary" nicht versprochen Freude und Spaß ins Haus zu bringen??? .....wann denn???
majabenne
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste
cron