Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Big Brother sucht Männer für ein Date mit Bianca

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Big Brother sucht Männer für ein Date mit Bianca

von BBfun » 23. Okt 2015, 11:20

Dauersingle Bianca bekommt bei der Partnersuche Schützenhilfe vom großen Bruder. Ihr könnt euch bewerben. Wie ihr zu dem Treffen im Big Brother-Haus kommt, erfahrt ihr hier...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Big Brother sucht Männer für ein Date mit Bianc

von Leser » 23. Okt 2015, 12:23

Ein Mann für Bianca? 8O Na den kann sie nur Backen. Was sie sucht gibt es nicht mehr. Außer sie nimmt einen aus der alten Schule um die 65 Jahre. Aber will schon ein Redefall neben sich haben? Ich nicht! :tztz:
Leser
 

Re: TV-Vorschau: Big Brother sucht Männer für ein Date mit B

von pic » 23. Okt 2015, 12:55

Leser (23.10.2015, 13:23) hat geschrieben:Ein Mann für Bianca? 8O Na den kann sie nur Backen. Was sie sucht gibt es nicht mehr. Außer sie nimmt einen aus der alten Schule um die 65 Jahre. Aber will schon ein Redefall neben sich haben? Ich nicht! :tztz:


Vielleicht sollte man eine Frau nehmen, denn Maria kommt super mit ihr klar :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Big Brother sucht Männer für ein Date mit Bianc

von timojo02 » 23. Okt 2015, 14:28

Mich erinnert Bianca so ein bisschen an Bettina aus bb6 das Dorf. Und Bettina hat ja auch ihren Marco gefunden ^^
timojo02
 

TV-Vorschau: Big Brother sucht Männer für ein Date mit Bianc

von Gast » 23. Okt 2015, 16:07

Gesucht:

Er (Alter egal) mit Vorliebe für Frauen im mittleren Lebensalter, die sich gerne beim Reden zuhört und mit psychotischen Drohungen loslegt, wenn ihr was nicht passt.
Er sollte hörig sein und ihr immer recht geben, möglichst viel Geld mitbringen und bloß nichts besser können als sie selber.

Ernst gemeinte Anfragen bitte mit Bild und psychiatrischem Gutachten an die Chiffre "BBPSYCHOSE15"
Gast
 

TV-Vorschau: Mann für Bianca

von Andy » 23. Okt 2015, 17:56

Die findet bestimmt jemanden der zu Ihr passt.
Andy
 

Re: TV-Vorschau: Mann für Bianca

von Noraaa » 24. Okt 2015, 07:59

Andy (23.10.2015, 18:56) hat geschrieben:Die findet bestimmt jemanden der zu Ihr passt.

Das denke ich auch.

Ich finde sie am sympathischsten u. am witzigsten von allen und sie ist ganz u. gar nicht unattraktiv. ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2015, 16:55
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Big Brother sucht Männer für ein Date mit Bianc

von Leser » 24. Okt 2015, 08:50

pic am 23. Okt 2015, 13:55
Vielleicht sollte man eine Frau nehmen, denn Maria kommt super mit ihr klar


Eine Frau? :x Das geht auch nicht gut. Bianca zeigt es ja be BB wie zu Weibern steht.

Irgendwas muss mit ihr als Kind passiert sein. Stimme und Tonlage klingt wie vom anderen Stern.
Leser
 


Re: TV-Vorschau: Big Brother sucht Männer für ein Date mit B

von pic » 26. Okt 2015, 14:52

Gast (26.10.2015, 11:07) hat geschrieben:am besten einen Schwerhörigen :mrgreen: :rofl: :rofl:


Super Lösung :top:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Big Brother sucht Männer für ein Date mit Bianc

von Drillmaster » 26. Okt 2015, 15:28

auf die männer bin ich aber gespannt :trippel:
Eine Frau die schweigt NIE unterbrechen!!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:27
Wohnort: Maggiland
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
cron