Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kevin und Sharon verbringen ihre erste gemeinsame Nacht

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Kevin und Sharon verbringen ihre erste gemeinsame Nacht

von BBfun » 15. Okt 2015, 22:32

Nachdem Kevin zusammen mit Thomas das Hängematch im Garten gewonnen hatte, durfte er mit Sharon die Nacht im Secret Room verbringen. Wir haben für euch zusammengefasst, was die beiden in trauter Zweisamkeit erlebt haben und auch was vor dieser Nacht passierte - es gab richtig Streit im Haus...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Kevin und Sharon verbringen ihre erste gemeinsame Nacht

von Psychokidd » 15. Okt 2015, 22:36

Schon sindse am hoppeln!!!
Psychokidd
 

Kevin und Sharon verbringen ihre erste gemeinsame Nacht

von bilgenschwein » 16. Okt 2015, 05:14

:gaehn:

Plonk!
der ohne Aluhütchen
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 15:20
Keine Angabe/anderes

Kevin und Sharon verbringen ihre erste gemeinsame Nacht

von Kleine Maus » 16. Okt 2015, 12:04

Mir tut nur die kleine Tochter von Sharon sehr leid,was sie zu hören bekommt in der Schule oder Kindergarten.Wenn schon eine Liebesbeziehung dann ausser halb von Big -Brother.Dann kann er ja auch die Kleine Tochter von Sharon kennen lernen .
:tztz: :tztz: :tztz:
Kleine Maus
 

Kevin und Sharon verbringen ihre erste gemeinsame Nacht

von Skyjack » 16. Okt 2015, 12:40

Die kleine Maus von Sharon geht noch in den Kindergarten und ich glaube nicht das da viele Big Brother schauen
Skyjack
 


Kevin und Sharon verbringen ihre erste gemeinsame Nacht

von XYZ » 16. Okt 2015, 18:46

Das war doch alles nur Show. Kevin hat geschauft wie eine Dampfwalze und Sharon hat den bemeindlichen Orgasmus nur vorgetäuscht
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Okt 2015, 13:56
Keine Angabe/anderes



Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste