Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Kevin hat Auszugsgedanken, Sharon will sich ausziehen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Kevin hat Auszugsgedanken, Sharon will sich ausziehen

von BBfun » 6. Okt 2015, 10:39

Das Lachen ist Kevin mittlerweile vergangen: Er überlegt alles hinzuwerfen und freiwillig auszuziehen, sofern sich die Situation nicht bald für ihn bessert. Sharon berichtet ebenfalls vom Ausziehen - und zwar bei ihrem Job als Stripperin. Auch Ása zeigt sich an Tag 14 offenherzig: Sie stellt den Männern die Penis-Frage.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Kevin hat Auszugsgedanken, Sharon will sich aus

von ReiLoe » 6. Okt 2015, 11:41

Langsam finde ich immer mehr Bewohner unsympathisch!! Ich hoffe das die Macher von BB sich nicht von Kevin und Thomas manipulieren lassen und die beiden weiter im Strafbereich bleiben! Mir geht das Gerede über "Ich ziehe aus, wenn wir heute nicht aus dem Strafbereich kommen" und "Alles ist so schrecklich hier" auf die Nerven! Leider haben sich einige der Bewohner der "Manuel Gruppe" sehr zum negativen entwickelt! Allen voran Thomas (der versucht alle gegeneinander auszuspielen) Kevin (der glaubt er sei der Mittelpunkt der Welt) und auch Atchi (der versucht allen nach dem Mund zu reden!)
Ich hoffe heute passiert in der Liveshow mal etwas krasses und den Bewohnern wird klar gemacht, dass es bei BB Regeln gibt und wer keine Lust hat an dem Projekt teilzunehmen, der soll gehen!! Freue mich schon auf neue Bewohner die Spaß an Big Brother haben, damit wir auch wieder Spaß haben die Sendung anzusehen!! Hoffe auch auf mehr Action im Haus und mehr Challenges!! Denn nach zwei Wochen bedauere ich schon, dass ich mir ein 24Std. Abo bei Sky bestellt habe, obwohl ich BB schon von Staffel 1 an verfolge!!!
ReiLoe
 

TV-Vorschau: Kevin hat Auszugsgedanken, Sharon will sich aus

von MoritzMax » 6. Okt 2015, 11:56

Die unsympathischen Bewohner dieses Hauses sind Bianca und Hans Christian.
Sie integrieren mit Lügen. Nicht viel besser sind Christian und Lusy, beide Mitläufer von Hans-Christian.
:suspekt:

Wo bei der Rest der Truppe - Ausnahme ASA - auch nicht viel besser sind.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 21:34
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
cron